“Gutes Essen zu fairem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu La Trattoria

La Trattoria
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Trattoria keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 63 von 1.875 Restaurants in Nizza
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
wien
“Gutes Essen zu fairem Preis”
Bewertet am 29. Juni 2011

Nach langer Suche fanden wir dieses Restaurant, das in einer ruhigen Nebengasse, unweit vom Meer liegt. Es gelang uns mit Mühe, noch einen Platz zu ergattern, da fast alle Plätze im Freien besetzt waren. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Der bestellte Fisch war sehr gut, auch die Beilagen waren bestens.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, rena17!

Zurich
“Super Pizza”
Bewertet am 7. November 2010

Das Restaurant liegt an der rue de France, wo ein Restaurant neben dem anderen ist. Wir sassen auf der Terasse und haben dort an zwei Abenden gespeist. Die Pizzen sind gross und wirklich lecker gewürzt. Das Personal ist sehr zuvorkommend und kümmert sich unaufdringlich um die Gäste. Die Preise sind mit 13 € pro Pizza für Nizza okay, allerdings kosten die Pizzen in der rue de France in jedem Restaurant ungefähr gleich viel. Am Nebentisch haben Gäste Nudeln gegessen, die sehr verkocht und pampig ausahen, hier also eher vorsicht!

• Ambiente
Danke, akegel1!