“sehr gute Alternative zwischen vielen Gross- Touristen - Restaurants”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Brasserie Saleya

Brasserie Saleya
Platz Nr. 1.274 von 1.875 Restaurants in Nizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“sehr gute Alternative zwischen vielen Gross- Touristen - Restaurants”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung haben wir uns am dritten Abend für dieses Restaurant entschieden.
die Bedienung war von Anfang an sehr freundlich und hat uns geholfen das richtige zu finden.
Das Essen war sehr liebevoll zubereitet und geschmeckt. Auch der Hauswein passte dazu.Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Abend und können das Restaurant weiter empfehlen.

Danke, roon79!

Rüsselsheim
“Gut und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Restaurant bietet 3gängige Menüs für 16.50Euro die sehr umfangreich sind. Für Nizza ist das als günstig einzuordnen. Der Service ist allerdings etwas zeitaufwendig. Offensichtlich muß man in Frankreich etwas Zeit mitbringen. Selbst im Dezember konnte man mittags im Freien sitzen. Die Speisen waren geschmacklich gut. Getränke fand ich überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, daxhoch3!
Scharding, Österreich
“nettes Restaurant direkt am Blumenmarkt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

das restaurant liegt in mitten des blumenmarktes von nizza. das restaurant ist klein aber fein. es gibt aber genügend plätze im freien. die küche ist hervorragend. die preise sind in ordnung. das personal ist freundlich ... ein gutes restaurant um das abendprogramm in nizza zu beginnen :-) ich werde wiederkommen :-)

• Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, manuel316!
Wuppertal, Deutschland
“Typisch französisch in preiswerter netter Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Das Restaurant liegt direkt am Blumenmarkt auf der Seite wo die Morgen und Nachmittagssonne hinscheinen. Sowohl zum ausgedehnten Frühstück als auch zum Mittagessen oder Abendbrot immer eine gute Adresse. Die Preise sind eher modrat. Die Bedienung ist sehr freundlich nd prompt. Ein Internetzugang mit ausreichend Bandbreite steht kostenlos zur Verfügung. Was gibt es schöneres als seine Emails, mit Blick auf den Markt, in der Morgensonne abzurufen.

Danke, Stadttester!