“Zum Wohlfühlen”

Platz Nr. 140 von 1.892 Restaurants in Nizza
Preisbereich: 10 $ - 27 $
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Wein und Bier
Stadtviertel: Centre

Gemütliche Atmosphäre
Gute Menu-Auswahl, auch für Vegetarier
Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Danke, Coccinella299!

“Tolles kleines Restaurant mit orientalischer Küche ”
Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses kleine, freundliche Restaurant ist eigentlich mehr als nur einen Besuch wert. Leider, für das Restaurant, liegt es in einer kleinen Seitenstraße zur Ave. Jean Medecin. Es liegt zwischen zwei Hoteleingängen.
Man wird freundlich empfangen, die Karte ist nicht besonders groß. Aber das erklärt sich durch die Tatsachen, dass der Inhaber gleichzeitig Koch und Kellner ist. Die Speisen sind sehr gut, die Getränke gut gekühlt. Empfehlenswert ist dugh, ein salziges Joghurtgetränk mit Gewürzen. Wir waren nur 2 Personen im Restaurant und hatten ein sehr angenehmes Gespräch mit dem Inhaber.
Wir sagen: Weiter so!

Danke, Sven F!
Schwerin, Deutschland
“Orientalische Leckereien mit Wohlfühlgarantie”
Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben auf einem Kurztrip nach Nizza nach vegetarischen Restaurants gesucht und sind der sehr guten Bewertung wegen im Alounak gelandet. Wir wurden nicht enttäuscht! Nachdem wir uns für das vegetarische Menü entschieden hatten, began die kulinarische Reise mit unterschiedlichen Vorspeiden. Der Inhaber erklärte uns genau wie diese miteinander harmonieren und welche Zutaten und Gewürze darin enthalten sind. Danach ging es weiter mit Couscous und Tajine, beides war super lecker, frisch und hat unglaublich gut geduftet. Zum Abschluss gab es noch einen frischen Minztee vom Inhaber und ein paar Erdnüsse für den Nachhauseweg! Super Service, leckeres Essen und schöne Atmosphäre, rundum weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, Wundertuete!
“Eine kulinarische Reise”
Bewertet am 27. April 2013

Hervorragende Kreationen, wonach man sich die Finger lecken wird! Der Koch schafft es, nur mit natürlichen Inhalten eine Symphonie an Geschmack und Gerüche zu erschaffen, die ihresgleichen sucht!
Besonderes empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Delbar69!
“Mediteranes Lebensgefühl”
Bewertet am 10. April 2013

Salut!
Ich war mit meiner Freundin im April 2013 in diesem wundervollen Restaurant.
Das Essen und der Service waren hervorragend. Wir haben lange in Nizza gesucht und hier leckere, hausgemachte Spezialitäten zu fairen Preisen gefunden. Der Inhaber versteht seinen Job und ist sehr herzlich und gastfreundlich.

Unbedingt mal vorbeischauen.

Daniel & Anja