“Orientalische Leckereien mit Wohlfühlgarantie” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 139 von 1.853 Restaurants in Nizza
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Küche: mediterran
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Wein und Bier
Stadtviertel: Centre
Schwerin, Deutschland
“Orientalische Leckereien mit Wohlfühlgarantie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben auf einem Kurztrip nach Nizza nach vegetarischen Restaurants gesucht und sind der sehr guten Bewertung wegen im Alounak gelandet. Wir wurden nicht enttäuscht! Nachdem wir uns für das vegetarische Menü entschieden hatten, began die kulinarische Reise mit unterschiedlichen Vorspeiden. Der Inhaber erklärte uns genau wie diese miteinander harmonieren und welche Zutaten und Gewürze darin enthalten sind. Danach ging es weiter mit Couscous und Tajine, beides war super lecker, frisch und hat unglaublich gut geduftet. Zum Abschluss gab es noch einen frischen Minztee vom Inhaber und ein paar Erdnüsse für den Nachhauseweg! Super Service, leckeres Essen und schöne Atmosphäre, rundum weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, Wundertuete!

“Eine kulinarische Reise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Hervorragende Kreationen, wonach man sich die Finger lecken wird! Der Koch schafft es, nur mit natürlichen Inhalten eine Symphonie an Geschmack und Gerüche zu erschaffen, die ihresgleichen sucht!
Besonderes empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, Delbar69!
“Mediteranes Lebensgefühl”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Salut!
Ich war mit meiner Freundin im April 2013 in diesem wundervollen Restaurant.
Das Essen und der Service waren hervorragend. Wir haben lange in Nizza gesucht und hier leckere, hausgemachte Spezialitäten zu fairen Preisen gefunden. Der Inhaber versteht seinen Job und ist sehr herzlich und gastfreundlich.

Unbedingt mal vorbeischauen.

Daniel & Anja

• Aufenthalt April 2013
7 Danke, DanieloZD!
Nürnberg, Deutschland
“Tolles leckerers Essen für Vegetarier und Fleischesser :)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Als Vegetarier ist es schwierig in Frankreich ein Restaurant zu finden, wo es auch vegetarische Hauptspeisen gibt. In Nizza haben wir lange danach gesucht und waren oft auch allgemein enttäuscht vom Essen, welches uns in den Restaurants angeboten wurde. Daher sind wir nach Recherche im Internet auf das persische Restaurant aufmerksam geworden. Der Besuch hat sich echt gelohnt, endlich gutes, leckeres Essen! :) Sowohl mein Freund (Fleischesser) als auch ich (Vegetarier) kamen auf unsere Kosten. Zudem war der Service ausgezeichnet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Leider war das Restaurant ziemlich leer, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, da das Essen und die Atmosphäre super waren. :)

• Aufenthalt August 2012
9 Danke, FranziskaSch!