“Tolles leckerers Essen für Vegetarier und Fleischesser :)”
Bewertung zu Alounak Restaurant

Alounak Restaurant
Platz Nr. 147 von 1.936 Restaurants in Nizza
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: mediterran
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Centre
Nürnberg, Deutschland
“Tolles leckerers Essen für Vegetarier und Fleischesser :)”
Bewertet am 3. Oktober 2012

Als Vegetarier ist es schwierig in Frankreich ein Restaurant zu finden, wo es auch vegetarische Hauptspeisen gibt. In Nizza haben wir lange danach gesucht und waren oft auch allgemein enttäuscht vom Essen, welches uns in den Restaurants angeboten wurde. Daher sind wir nach Recherche im Internet auf das persische Restaurant aufmerksam geworden. Der Besuch hat sich echt gelohnt, endlich gutes, leckeres Essen! :) Sowohl mein Freund (Fleischesser) als auch ich (Vegetarier) kamen auf unsere Kosten. Zudem war der Service ausgezeichnet. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Leider war das Restaurant ziemlich leer, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen, da das Essen und die Atmosphäre super waren. :)

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente