“Ein wunderbarer Ort”

La Villa Leonie
Kaufbeuren, Deutschland
“Ein wunderbarer Ort”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir waren im September in der Villa Leoni. Ein schöner Ort, um in Nizza seinen Urlaub zu verbringen. Der Service war ausgezeichnet. Das Apartment unter dem Dach war sehr gemütlich, das gesamte Haus außerordentlich sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Meist gibt es kostenfrei Parkplätze direkt in einer Nebenstraße und einen kostenpflichtigen Parkplatz auf dem Nachbargrundstück. Direkt vor der Villa befinden sich Bushaltestellen. Von dort kann man für 1 € mit dem Linienbus die Cote d`Azur entlang fahren oder mit einem kleinen Bus bis zum Cours Saleya (Blumenmarkt). Ein Supermarkt und ein Bäcker sind zu Fuß in fünf Minuten erreichbar. Ebenso der Hafen. Ins Zentrum ca. 15 Min. Der hübsche Garten, der die Villa umgibt, ist ein perfekter Ort zum Ausruhen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Andrea P!

Denmark / Copenhagen
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir hatten ein 3 Zimmer Apartment in der Villa leonie und es war einfach perfekt. Mit 2 Kindern (im Alter von 1 und 6) wollten wir Platz und ein separates Schlafzimmer für eines der Kinder. Außerdem hatten wir ein Wohnzimmer mit Küche und einem großen Tisch an dem man sitzen essen konnte.Der Service von Clemence ist sehr gut - man fühlt sich wirklich willkommen und wie zu Hause. Die Lage ist sehr gut, nur ein kurzer Spaziergang in die Innenstadt von Nizza. Und mit dem Bus zu den Stränden (Villefranche and Beaulieu)Der Bus hält direkt vor der Villa.
Aber erwarten Sie keinen "Hilton Hotel Stil". Dies ist ein sehr altes aber wunderschöne Gebäude. Und der Preis ist fair. Wir kommen auf jeden Fall wieder dorthin um einen Urlaub zu verbringen
(PS: Wir hatten Zimmer mit Blick auf das Wasser, das sehr schön war. Ich kann mir ein wenig Lärm vorstellen, wenn man ein Zimmer zur Hauptstraße raus hatten ... nur ein Glaube)

2 Danke, ThorAngelo!
Hotel Villa La Malouine
Nr. 100 von 204 in Nizza
Jardin Albert 1er
Mercure Nice Promenade des Anglais

Sie waren bereits im La Villa Leonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Villa Leonie

Unternehmen: La Villa Leonie
Anschrift: 48 boulevard Carnot, 06300 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 52 Sonstigen Unterkünften in Nizza
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Villa Leonie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.