“Essen Top, Personal naja....”
Bewertung zu Le Temple Bar

Le Temple Bar
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 30 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Temple Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 410 von 2.171 Restaurants in Nizza
Preisbereich: 13 $ - 25 $
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Jardin Albert 1er
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sind über Trip Advisor drauf gekommen, das Essen war mega, die Bedienung und alg Personal schlecht.......
Grüsse aus der Küche nur wen man eine Flasche Wein bestellt, sonst gibts nichts. Mussten anfangs 10 min warten nur für die Karte, dabei hat das Restaurant nur platz für etwa 20 personen. Das essen jedoch war der hammer

Besuchsdatum: April 2018
Danke, 19demis90!

Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Zufällig bei kurzem zwischenhalt in Nizza und kleinem Hunger dort gelandet. Bruscetta, Pasta sehr lecker, schön angerichtet, sehr netter Service, preis auch ok

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Navigate724980!
Bewertet 3. Juli 2017

Das Restaurant bietet preiswerte Menüs. Bei der Frage nach glutenfreien Speisen wusste der Kellner sofort Bescheid und empfahl mir den Hamburger ohne das Brötchen, da ohnehin Pommes frites und Salat dabei waren (alles frisch und sehr gut), meine Begleitung aß Tartare bzw. Salade Nicoise - alles von der Qualität her sehr gut. Als Dessert gab es eine Riesenportion Creme Brulée (mit Toblerone, also "schokoladig"; knackige Zuckerkruste). Das Personal war extrem freundlich, aufmerksam, man sah, dass den Kellnern die Arbeit und die Interaktion mit den Gästen Spaß macht. Absolut empfehlenswert!!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, Isabella K!
Bewertet 9. August 2015

Wir haben im Lokal mehrere Portionen Muscheln bestellt. Eine Portion wurde mit komplett geschlossenen Muscheln serviert. Die Muscheln waren wohl nicht lange genug gekocht. In meiner Portion waren einige Muscheln mit ekelhaften Geschmack, klein und schrumpelig. Als ich dann noch zwei kalte, ungekochte Muscheln in der Portion fand lies ich das Gericht zurückgehen und bestellte mir Gnocchis. Dieses Gericht war in Ordnung.
Leider musste ich die Muscheln voll bezahlen. Der Service ansonsten war sehr langsam.
Auch am Nebentisch beanstandete ein Gast die Muscheln. Ich kann das Restaurant nicht weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2015
Danke, yellowlion!
Bewertet 31. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren einen Abend in der Temple Bar essen.
Der Service ist schnell und freundlich (vielleicht etwas schusselig wirkend).

Der Fisch (inkl Beilage) soll super lecker gewesen sein, der Burger war jedoch eher schlecht als Recht - salzfrei, als Bagle und ohne jeglichen Geschmack.

Leider wehte auch immer mal wieder eine urinale Note herüber, was das Essen nicht gerade toller machte.

Für zwei Personen mit Getränken und Hauptspeisen haben wir um die 45€ bezahlt.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, ruhrpottkeks!