“Fische und Meeresfrüchte ganz frisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grand Bleu

Le Grand Bleu
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Grand Bleu keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.365 von 1.774 Restaurants in Nizza
Preisbereich: 26 $ - 62 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Saarland
“Fische und Meeresfrüchte ganz frisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Nettes Fischlokal in der Altstadt von Nizza. Bei schönem Wetter werden Plätze im Freien eingerichtet, sobald bzw. während der Markt abgebaut wird (ab ca. 13:30 Uhr). Die Karte ist sehr reichhaltig, der Service aufmerksam. Die Portionen sind gut bemessen. Störend sind einzig die Transporter, die die Marktstände abtransportieren. Wenn man es entsprechend timt, bekommt man aber noch einen Platz in der Sonne, wenn die umliegenden Restaurants schon lange belegt sind.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, shfausn!

Vienne
“Le Grand Bleu - nie mehr wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Ich war mit meinem Freund übers Wochenende in Nizza und am Samstag, 27.3.2010 im Le Grand Bleu essen - das Lokal wird mich nie mehr wieder als Gast sehen. Nicht wegen dem Kellner, der überheblich und arrogant war, vielleicht weil man nicht so gut auf französisch bestellen kann oder weil er einen schlechten Tag hatte - auch nicht wegen des recht bescheidenen Geschmacks des Essens - (leicht verbrannte gegrillte Sardinen und ein farbloser Salat Nicoise) Preis/Leistung stimmen absolut nicht überein! Nein es kam noch schlimmer: Mein Freund hat eine Portion Austern gegessen - die ganz und gar nicht ok war, denn am Sonntag in der Früh hat er sich mehrmals übergeben müssen - nach dem Besuch in der Medical Station am Sonntag in der Früh war für uns das Wochenende in Nizza vorbei und wir mussten zusehen, dass wir den Flug gut überstehen! Heute, Montag liegt mein Freund mit massiven Kopfschmerzen im Bett - für mehrere Tage krank geschrieben - daher nie mehr wieder Essen im "Le Grand Bleu"!

Ambiente
      Essen