“Günstiges Hotel, angenehme Besitzer” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Au Picardy

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nizza suchen?
Au Picardy
Nr. 96 von 211 Hotels in Nizza
Warschau, Polen
“Günstiges Hotel, angenehme Besitzer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Auf einer Reise mit meinem Partner Mitte September bekamen wir eines der größeren Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Hof. Das war zwar ruhig, roch aber stark nach der darunter liegenden Bäckerei. Das Zimmer war geräumig und freundlich, obwohl mein Partner den „Alte-Welt-Charme“ nicht so einfach annehmen konnte, wie ich. Nichtsdestoweniger konnte man für den Preis keinen besseren Ort finden – auf der guten Seite der Altstadt, einen Steinwurf vom zentralen Busterminal entfernt und direkt an der Tramlinie, die zum Hauptbahnhof führt.

Das Personal ist sehr integer und hilfreich, obwohl ich mir bei ihren englischen Sprachkenntnissen nicht so sicher bin. Außerdem fand ich den Buchungsprozess nicht sehr beruhigend: Ich habe einige Wochen im Voraus per Telefon gebucht und bekam danach eine E-Mail (beides in Französisch) und alles lief gut, aber ich hätte mich über eine automatische Buchungserinnerung vom Hotel gefreut, um nicht gar von erst einer einfacheren Buchung über das Internet zu sprechen.

Zusammengefasst würde ich sagen, dass dieses Hotel sehr gut für jüngere und mittelalte Reisende mit einem kleineren Budget geeignet ist, die ein sicheres, gut gelegenes Hotel mit Familiengefühl als Ausgangspunkt suchen, um Nizza und Umgebung zu erkunden. Ältere oder gehbehinderte Menschen könnten Schwierigkeiten mit den Treppen haben, die zum Eingang führen. Ein anderer Reisender schrieb von Problemen, in der Nähe zu parken. Und Anspruchsvolle könnten sich daran stören, dass die Einrichtung der Zimmer nicht neu ist.

Danke, ASpaceInvader!

Kalkutta, Indien
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Sauber, ruhig – unser Aufenthalt in diesem Hotel war wunderbar. Hat mir wirklich gefallen. Ein großer Dank an alle Mitarbeiter für ihre Bemühungen! Ich hatte das Hotel erst aufgrund all der positiven Berichte hier gebucht. Das war's auch schon.

Danke, krishna20112011!
Nice
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Ein Ein-Sternehotel im Stil einer Familienpension am Rande der Altstadt gelegen.
Zimmer mit und ohne Bad/WC. Absolut stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Natürlich KEINE Klimaanlage/Fernseher/Telefon im Zimmer, was bei 30-40 € /Nacht auch normal ist. Die Zimmer sind sehr einfach, aber auch sehr sauber.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Hotel Wilson
Nr. 87 von 211 in Nizza
Hotel Aston La Scala
Nr. 54 von 211 in Nizza

Sie waren bereits im Au Picardy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Au Picardy

Unternehmen: Au Picardy