“Sehr nettes Bed&Breakfast”

Nr. 11 von 44 Pensionen in Nizza
Schweiz
“Sehr nettes Bed&Breakfast”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten 6 sehr nette Tage in Nizza, unsere Wahl für das Bed & Breakfast Mas des Olivers war eine gute Entscheidung. Die Betreiber waren sehr zuvorkommend. Auch das französische Frühstück mit seinen selbstgemachten Marmeladen war lecker. Alles sehr gepflegt und sauber. Ein Auto ist schon wichtig. Sollten wir mal wieder in Nizza sein, werden wir auf jeden Fall dort wieder buchen.

Zimmertipp: Unser Zimmer "Oliver" war eher einfach, jedoch vollkommen ausreichend, wenn man den ganzen ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nicole B!

Nice
Bewertet am 10. März 2011

Mas des Oliviers ist ein hoch sympathisches Bed und Breakfast auf den westlichen Hügeln von Nizza. Die Betreiber sind extrem engagiert, achten auf kleinste Details und man merkt ihnen an, daß sie wirklich mit Spaß und Erfahrung bei der Arbeit sind.
Tolle Ausflugs- und Restaurant-Tips, super Frühstück, extrem sauber !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, food-wine73!
Bewertet am 7. September 2010

Die Betreiber des Bed&Breakfasts waren sehr freundlich und die ganze Anlage (grosser Garten mit Pool) ist picobello sauber.
Die ideale Bleibe, um mal zu entspannen. Wir waren tagsüber meist am Pool und sind dann abends nach Nizza oder Antibes gefahren.
Ein Auto ist sehr zu empfehlen, weil das B&B auf einem Hügel hinter Nizza liegt. So kann man auch unabhängig die Gegend erkunden.
Wenn man Tipps brauchte bezügl. Restaurant oder Ausflüge wurden wir sehr nett beraten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Centre
Hotel Victor Hugo Nice
Hotel Victor Hugo Nice
Nr. 2 von 44 in Nizza

Sie waren bereits im Mas des Oliviers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mas des Oliviers

Unternehmen: Mas des Oliviers
Anschrift: 350, chemin de Cremat, 06200 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 44 Pensionen in Nizza
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Mas des Oliviers 1*
"Mas des Oliviers" befindet sich auf einem Hügel oberhalb Nizzas (Meereshöhe 200m) mit Aussicht aufs Mittelmeer und die Berge. Sie finden bei uns die Ruhe vom Land nicht weit vom Stadtzentrum von Nizza. Um sich zu erholen, stehen Ihnen das Schwimmbad, ein Fitnessraum sowie die Tennisplätze im angrenzenden Club zur Verfügung. Wifi und Aussenküche stehen zur freien Verfügung. Der öffentliche Verkehr ist bei uns noch nicht gut ausgebaut, daher empfehlen wir unseren Gästen über ein Auto zu verfügen. Wir befinden uns mit dem Auto ca. 15 Minuten von der Altstadt und dem Flughafen weg. In etwa 30 Minuten sind Sie im Zentrum von Cannes oder Monte Carlo. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mas des Oliviers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.