“Als Flughafen-Hotel okay”

Nr. 37 von 204 Hotels in Nizza
Prag, Tschechien
“Als Flughafen-Hotel okay”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Beste an diesem Hotel sind die großen Zimmer, das ist es aber auch schon. Die Mitarbeiter sind weder besonders freundlich noch wirklich an der Zufriedenheit der Gäste interessiert. Das Hotel bietet weder eine echte Persönlichkeit noch Charme. Ich weiß, es ist nur ein Flughafen-Hotel, aber sogar das Dekor etc. war düster. Das Frühstück war gut, ich mochte die Auswahl an Käse, auch der Pool war ganz schön. Für den Preis hat das Hotel meine Erwartungen erfüllt, aber ich glaube, es gibt bessere Angebote in der Umgebung des Flughafens.

Danke, avi8or_1990!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 20. Februar 2013 über Mobile-Apps

Habe das Hôtel als Zwischenstopp genutzt. Die Zimmer sind geräumig, aber auch Typisch Französisch. Was nervt ist der Lüfter der Klimaanlage. Lies sich nicht ausschalten und er raubt einem den Schlaf.

Das Frühstück ist eher spärlich. Mehr was für den kleinen Hinger zwischendurch.

Nächstes mal ein anderes Hôtel

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Marinetechnik!
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2012

Direkt am Flughafen (bei Terminal 1) ein gutes Hotel mit guter Preis/Leistung.

Hier wurde auch ein besseres Zimmer aufgrund der StatusKarte gewährt. Auch mein Kollege hat dann ein besseres Zimmer erhalten.

An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen. Als ich mein Mietwagen zurück bringen musste wurde mir angeboten das der Hotelbus mich extra von dort abhohlt.

Das Frühstück ist standard Novotel aber nicht schlecht.

Etwas merkwürdig sind die Prostituierten die um das Hotel herum stehen. Allerdings ist im Hotel davon nichts zu merken.

Es gibt ein Shuttelbus zum Terminal aber Terminal 1 ist gegenüber. Zu Terminal 2 ist es weiter und zu fuss recht weit.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, mhollek!
Kt. Bern
Bewertet am 29. September 2011

Die Zufahrt ist nicht ganz einfach zu finden, einmal angekommen, war der Empfang sehr freundlich.

Das Zimmer war, wie in den anderen Suite Hotels die wir schon kennen (Genf und Berlin) eingerichtet. Sauber, funktionell, alles tiptop! Toll war der Multifunktions-TV. Daneben lag eine Tastatur mit welcher man auch via TV ins Internet kommt, ebenso ist WLAN gratis verfügbar. Das Bett war sehr gut, wir haben toll geschlafen.

Für die nächtliche Einfahrt ins Parking muss man wissen wie es funktioniert, sonst kommt man sich ziemlich dämlich vor (wie ich...) Es hat so nichtssagende Säulen, die sind nicht bei der Einfahrt und da muss man mit dem Auto ranfahren und das Ticket reinstecken. Sie sind NICHT als Parking-Einfahrt gekennzeichnet. Was solls... schlussendlich war ich drin!

Im Innenhof (man kann auch auf der Terrasse frühstücken) ist noch ein Pool den man mitbenützen kann.

Das Frühstück ist wie immer in solchen Hotels bescheiden, aber wir hatten genügend Auswahl und für den Preis war es auch in Ordnung. Wer es kennt, erwartet nicht mehr und ist zufrieden.

Das Checkout war ebenfalls sehr speditiv und das ganze Personal war sehr freundlich. Wir können das Hotel 100% weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Mark S!
Heusenstamm, Deutschland
Bewertet am 13. August 2011

Wenn man sich ein Hotel am Flughafen nimmt, denkt man sicher, dass es sehr laut durch die Flugzeuge ist. Nicht aber bei diesem Hotel. Die Zimmerfenster sind sehr gut schallisoliert und bieten auch für die Wärme eine Verdunklungsmöglichkeit. Das Hotel bisitzt im Hof einen Pool, der auch zum Sonnen einlädt. Handtücher kann man sich gegen 10€ Kaution an der Rezeption leihen. Eine Pizzaria ist direkt im Hotelhof, sodass man sich am Abend, da das Hotel über kein Restaurant verfügt auch eine Pizza mit aufs Zimmer nehmen kann.
Besonders zu empfehlen sind die Zimmer 805 und 806 im obersten Stock des Hotels mit einer großen Terrasse und Ausblick zum Flughafen, dem Meer und Nizza.
Das TV Angebot bietet kostenlos eine Unmenge von Kinofilmen an, ebenso internationales Web-Radio. Die Betten sind komfortabel und breit genug für zwei Personen. Die Parkgebühr für Autos pro Tag beläuft sich auf 13 €, was im Gegensatz zu den Hotels direkt in Nizza, wo es stets ein Problem ist, überhaupt einen Parkplatz zu finden, sehr angenehm und günstig ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, stefanmrw!
Cape Coral, Florida
Bewertet am 5. September 2010

Das Suite Novotel Nice Aeroport Arenas liegt nur einen Block vom Flughafen Nice Cote d' Azur entfernt in einem nicht besonders schönen Viertel mit viel Gewerbe und Industrie. Da der Flughafen sehr stadtnah ist, ist aber auch die Innenstadt von Nizza und vor allem die Promenade d' Anglais sehr nah. Das Hotel verfügt über den üblichen Accor/Novotel Standard - wir bewohnten eine "Suite Box" mit Doppelbett, 1-fach Couch und einem Bett, das unter dem Doppelbett herausgezogen werden konnte. Das Zimmer war modern eingerichtet, sauber und Bad und WC waren getrennt. Neben einem Kühlschrank gab es auch einen Wasserkocher (Kaffee und Tee waren vorhanden) und eine Mikrowelle.

Der CheckIn und auch CheckOut war schnell, professionell und sehr freundlich. Das Frühstück haben wir nicht genommen, das es in unserer Rate nicht enthalten und vor Ort ziemlich teuer war. Zwischen Flughafen und Hotel liegt nur der Parc Phoenix, ein wunderbarer botanischer Garten. Bei offenem Fenster hört man daher die Flugzeuge ziemlich stark - wenn die Lärmschutzfenster geschlossen sind, ist aber nichts mehr zu hören. Dank erstklassiger Klimaanlage kann man die Fenster auch geschlossen halten.

Wir haben von hier aus Nizza, Cannes, Antibes und Monaco besucht - dafür war die Lage absolut ideal. Wenn wir wieder in Nizza sind, werden wir dieses Hotel sicher wieder in die engere Auswahl nehmen. Auch der Swimmingpool im Innenhof, der mit dem All Season Hotel geteilt wird, ist sehr nett angelegt - das Wasser war aber trotz der Jahreszeit (August) sehr kalt.

Der einzige Kritikpunkt betrifft nicht das Hotel selbst, sondern die Parksituation - insbesondere die im Haus befindliche Tiefgarage: Draußen ist kaum ein Parkplatz zu bekommen, und die Tiefgarage ist sehr teuer. Im Hotel wird lediglich eine Wertkarte für Übernacht-Parken vergünstigt verkauft (EUR 12), tagsüber muss man den normanlen Parktarif bezahlen - immerhin mindestens EUR 2,00 bis 2,50 pro Stunde (je nach Tageszeit). In Anbetracht der für Nizza sehr günstigen Übernachtungspreise für win Hotel dieser Kategorie, ist das aber zu verkraften.

Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 71 von 204 in Nizza
Novotel Nice Centre
Nr. 57 von 204 in Nizza
3.5 von fünf Punkten 1.058 Bewertungen

Sie waren bereits im Novotel Suites Nice Aeroport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Suites Nice Aeroport

Unternehmen: Novotel Suites Nice Aeroport
Anschrift: 125 Boulevard Rene Cassin, 06200 Nizza, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Luxushotels in Nizza
Nr. 22 der Businesshotels in Nizza
Nr. 32 der Familienhotels in Nizza
Nr. 43 der Romantikhotels in Nizza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Suites Nice Aeroport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Suites Nice Aeroport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Nice Aeroport Arenas Nizza
Suite Novotel Nice Aeroport Arenas Hotel Nice