“Unfassbar gut”

Küche: Französisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen fantastischen Abend in wundervoll herzlicher Atmosphäre und mit der besten Ente aller Zeiten. Unbeschreiblich gut, reservieren und dann dort einfach nur noch genießen. Unsere unangefochtene Nummer 1 in Nizza.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Meecoxo!
Bewertung schreibenBewertungen (2.116)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. September 2019

Fantastische Ente, wir haben auf Empfehlung von Marie das bestellt, was 95% aller Gäste bestellen. Jede Zutat oder Teil des Gerichtes waren eine glatte "10". Sehr familiäre Atmosphäre, ein super Team: Marie kümmert sich liebevoll um Ihre Gäste, ihr Mann kocht entspannt und exzellent bei dezenter 80-er Music.
@ Marie: hope, we see us soon, may be with Sonia

Greatings from Berlin
Thomas & Ellen

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 261ellenr!
Bewertet 5. September 2019

Haben das Lokal hier auf TripAdvisor gesehen und wir dachten uns wir laufen einfach mal vorbei und schauen. Durch unglaublichen Zufall haben 5min vor unserer Ankunft Gäste den reservierten Tisch abgesagt und wir bekamen diesen Platz (also unbedingt reservieren). Marie, unsere Wirtin, hat uns wundervoll umsorgt und hat uns wie zu Hause fühlen lassen. Das Essen (die Ente) war ein Traum. Wir haben wohl noch nie so unglaublich lecker gegessen. Man schmeckte, dass das Gericht mit Leidenschaft&Liebe gekocht wurde. Zum Schluss gabs dann auch noch Tipps für unseren Roadtrip durxh Süd-Frankreich:) <3

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Konji S!
Bewertet 19. Juni 2019 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben so eine herzliche und gastfreundliches Art noch nie in einem Restaurant erlebt. Es ist spürbar das dieses Restaurant von zwei herzensguten Menschen geführt wird, die ihren Job lieben.
Die Ente war realistisch gesehen die beste die wir in unserem Leben gegessen haben.
Jeder der sich gerne auf das Land und das typische Essen in diesem Land einlassen möchte sollte diesen wunderbaren Ort nicht außlassen. <3

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, 250alinae!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolle ausgefallene Speisen in vernünftigen Größe. Alles sehr geschmacksvoll zubereitet und toll serviert. Sehr freundlich. Eindeutig weiter zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, 916DanielM916!