“Nicht so gut, wie von anderen hochgelobt !”
3 von fünf Punkten Bewertung zu La Route Du Miam

La Route Du Miam
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Route Du Miam keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 1.876 Restaurants in Nizza
Küche: französisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Nicht so gut, wie von anderen hochgelobt !”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Auch wir haben uns an den Restaurantbewertungen von tripadvisor vor der Reise nach Nizza gut informiert. Unsere Entscheidung viel dann unter anderem auf das La Route du Miam. Es wurde für 4 Personen ein Tisch um 20.00 über Internet gebucht. Wir hatten keinen großen Weg ,das Restaurant war fußläufig zu erreichen. Aber dann bekamen wir ein Schreck wie doch sehr klein das Restaurant innen war. Am Tisch saß man wie im Flugzeug, unangenehm eng. Nachdem die Karte studiert wurde, entschieden wir uns für die Ente mit Pate ,Bratkartoffeln und Innereien. Es wurde eine Flasche Rosewein geordert ,der zum Essen gut passte aber ein Weinkühler war unbekannt ,sodass nach kurzer Zeit der Wein warm war. Dann kann das Essen zeitgleich für uns vier ,sehr große Portionen, es schmeckte nicht allen, da die Ente noch nicht richtig durchgegart war, sie ließ sich kaum vom Knochen lösen. Die Bratkartoffeln waren schmackhaft, hätten aber etwas mehr gewürzt sein können. Nach unserer Bitte um eine Karaffe Wasser wurde uns doch tatsächlich ein 1Liter warmes Tafelwasser, in der Plastikflasche auf den Tisch gestellt und das noch ohne Gläser, wir hatten dann die Wahl unser Weinglas mit Wasser oder Wein nachzufüllen. Einfach unpassend für ein solches hochgelobte Restaurant, der Service war einfach sehr schlecht. Wir können das hochpreisige Restaurant nicht weiterempfehlen ,es gibt viele bessere in Nizza .

• Aufenthalt Juni 2014
9 Danke, Petkau!

• Hebräisch zuerst
“Miam”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns ja schon einwenig vorinformiert. Also war klar, wir gehen Ente eßen. Meinen Mann mußte ich einwenig zu seinem Glück zwingen, da er Ente eigentlich nicht unbedingt bevorzugt. Also habe ich auf 20.00 Uhr reserviert. Das Restaurant, wenn man dies überhaupt so nennen kann, ist sehr unscheinbar und gleicht mehr einem Imbissstand. Es hat 22 Plätze und ist sehr eng. Die Besitzer waren sehr freundlich und herzlich. Es gab etwa 4 verschiedene zubereitete Enten und einpaar andere Fleischgerichte. Wir namen eine halbe Entd mit Bratkartoffeln. Die Ente war ein Traum. Noch nie zuvor hatte ich eine so delickate Ente gegessen. Und sogar mein Mann ass die Ente bis auf den letzten biss auf. Dies liegt sicher daran, dass diese Enten nicht aus einer Mast kommen sondernso wie ich verstanden habe aus Wildfang. Also ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Einzig, zieht Euch warm an (warme Socken), denn es war sehr kühl im Restaurant.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, desanti85!
Winterthur, Schweiz
“Ein Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Es stimmt alles, was hier geschrieben wird: Das Essen war fantastisch und die Gastgeber an Herzlichkeit kaum zu übertreffen. Gutbürgerliche Küche so hervorragend zuzubereiten, ist auch eine Kunst. Es muss nicht immer ein Siebengang-Menu sein. Dieses kleine und warme Lokal ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, errance69!
“Das beste Restaurant in Nizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2013

Wenn man etwas besondere erleben will, ist man in La Route du Miam richtig. Es war ein besonderes Erlebnis; das Essen, Wein und Gespräche mit Inhaber Marie und Jean Michel !!!

• Aufenthalt März 2013
Danke, 1975MariaRD!