“mal wieder sehr zufrieden”
Bewertung zu Hotel le Lausanne

Hotel le Lausanne
Nr. 127 von 203 Hotels in Nizza
Bewertet am 19. Juni 2014

zum 3. Mal innerhalb 10 Jahren waren wir in Nizza und haben wir in diesem Hotel (seitdem innen total renoviert )übernachtet.
Die Chefin ist sehr nett und bemüht und das Personal ebenfalls hervorragend. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß aber völlig ausreichend sauber für den Aufenthalt. Bad schön sauber wie das ganze Haus. Das Preis Leistung Verhältnis ist völlig OK und das Frühstück mit Schinken, Käse Obst Joghurt und leckere Viennoiseries ausreichend. (man kann in Frankreich nicht das deutsche Frühstück verlangen , sonst sollte man zuhause bleiben) . Lobenswert ist die super funktionierende Klimaanlage. Bei der Hitze in unserem Urlaub (30-40 Grad) war es notwendig.
Lage ideal. Wir gehen nächstes Mal wieder hin.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, N059!
melkoli, Gérant von Hotel le Lausanne, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2016

Sehr geehrter Gastgeber, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit dem Hotel le Lausanne sind. Vielen Dank für Ihre Treue. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, sind wir vorteilhaft zwischen der Promenade des Anglais und dem Nizzaer Hauptbahnhof gelegen. Dankeschön, dass Sie den guten Service, das wohlschmeckende und abwechslungsreiche Frühstück, die Sauberkeit des Zimmers und die effiziente Klimaanlage erwähnt haben. Wir bieten 3 Zimmerkategorien an: Einzelzimmer 12 m2, Doppelzimmer 14 m2 und Dreibettzimmer 15 m2. Zögern Sie nicht, uns über spezifische Wünsche Ihrerseits vor Ihrer Ankunft zu unterrichten.

Wir freuen uns darauf, in der Zukunft erneut Ihr Gastgeber zu sein.

Bewertet am 3. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien
Danke, Roman B!
Bewertet am 22. April 2014

Alle Sehenswürdigkeiten, Innenstadt und Promenade des Anglais sind zu Fuss gut erreichbar. Zimmer sind zwar klein, aber zweckmässig und sehr sauber. Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel liegt an einer ruhigen Strasse. Zimmer war auf die Strasse gerichtet. Gut isolierte Fenster. Leider nutzt das nicht viel, wenn die Hotelgäste sehr laut sind. Auf unserer Etage rannte ein Kind einer Familie bis nachts um 23.30 Uhr auf dem Gang hin und her, da die Zimmer der Familie getrennt waren. Die Zimmer- und Badezimmertüren haben alle diese "Rückzugbügel", was heisst, dass sie beim Zugehen sehr laut ins Schloss fallen. Auch ist es sehr ringhörig und man hört den Nachbarn nebenan sprechen oder husten. Also, wenn jemand einen leichten Schlaf hat ist dieses Hotel leider nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, delfiane!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Nur ein paar Schritte vom Bahnhof entfernt und ein praktisches Lebensmittelgeschäft (Carrefour) gleich in der Nähe. Personal war freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstücksbuffet inklusive.
Zimmer klein und seltsamerweise nur fünf Kleiderbügel und keine Schubladen (nur Regalablage). Wir haben nur unsere Taschen abgestellt und sind dann gleich losgegangen. Bei unserer Rückkehr abends mussten wir leider feststellen, dass der Heizkörper undicht und der halbe Fussboden ziemlich durchnässt war und obendrein roch es sehr unangenehm (selbst die Leute die am Ende des Flurs wohnten, haben sich beschwert). Aber man hat uns ohne Probleme in ein anderes Zimmer umquartiert. Unsere Freunde haben sich ebenfalls beschwert, da in ihrem Zimmer die Toilette nicht funktionierte und sie wurden ebenfalls verlegt. Aber ich glaube, dass dies außergewöhnliche Fälle waren. Trotz dieser Vorfälle fanden wir, dass es ein akzeptables und charmantes Hotel war und wir würden wiederkommen.

Danke, Richard B!
Bewertet am 18. August 2013

Ich habe im Hotel Le Lausanne mit zwei Freunden elf Tage verbracht und wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren immer höflich (besonders Elise) und hilfsbereit. Das Hotel ist in guter Lage und zumindest war unser Zimmer geräumig und ruhig. Wi-Fi kostet 0,50 € pro Stunde, was ich ein bisschen enttäuschend finde, aber es ist nicht wirklich ein Thema. Gesamt gesehen ist das Hotel Le Lausanne für all diejenigen sehr zu empfehlen, die auf der Suche nach einem 3-Sterne-Haus in Nizza sind.

Danke, Florianr103!
Bewertet am 16. November 2012

Hotel war ok, Aufzug sehr originell und besonders, für 2 Koffer und 2 Personen ein bisschen eng. Zimmer groß mit Balkonfenster, Luft war abgestanden, nach nach längerem Lüften besser. Teppich hätte Erneuerung nötig, Zimmer hatte schöne Farben. Bad war ausreichend und sauber. Rezeptionistinnen und Nachtporter sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein gutes Hotel für Kurztrip. Das Beste ist aber die Lage, einfach die Straße runter gehen dann kommt man direkt am Hotel Negresco raus an der Promenade d'Anglais und damit perfekt sich zu orientieren. der kleine Stadtplan von der netten Rezeptionistin war völlig ausreichend für unseren Kurztrip, wir sind immer der Nase nach gelaufen.
Das Frühstück haben wir nicht genommen, daher keine Bewertung möglich, war uns etwas zu teuer, dafür sind wir einfach in eines der nächsten Cafes gegangen und haben dort super Cafe au lait mit leckerem Croissant und Marmelade bekommen und saßen mitten unter den Franzosen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, bavarianhighlander!
Bewertet am 21. September 2010

Nettes 3-Sterne-Haus zentral in Nizza gelegen. Zur Promenade des Anglais in 5 Minuten zu Fuss, das ist toll. Hotel liegt an ruhiger Strasse mit wenig Verkehr, daher guter Schlafkomfort für die Nacht. Sehr aufmerksame Rezeption, macht Freude. Freude macht auch der historische Fahrstuhl mit Schiebetüren- witzig, aber klein. Das angemietete 3-Bett-Zimmer war sauber mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, die begrenzte Grösse ist verschmerzbar, wenn man tagsüber unterwegs ist und die zentrale Lage geniesst, auch zur Altstadt kommt man mit Hilfe des Stadtplans leicht zu Fuss. Tram- und Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe.Frühstück französisch, sehr basic, lieber in umliegende Gelegenheiten ausweichen und den Kaffee in der Sonne geniessen. Mit dem Taxi zum Flughafen schnell und problemlos, 30 € und ca. 20 Minuten. Fazit :buchen, wenn der Preis stimmt!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, WorkBalance!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nizza.
Hotel Omega
Hôtel Cannes Croisette
Nr. 78 von 126 in Cannes
Grand Hotel des Ambassadeurs
Nr. 19 von 30 in Menton

Sie waren bereits im Hotel le Lausanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Lausanne

Anschrift: 36 rue Rossini, 06000 Nizza, Frankreich (ehemals Kyriad Nice Les Musiciens)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Nizza
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 127 von 203 Hotels in Nizza
Preisklasse: 60€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel le Lausanne 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Lausanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.