“unbedingt!”

Luc Salsedo
Preisbereich: 50 $ - 72 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Centre
“unbedingt!”
Bewertet am 11. März 2011

wir hatten sehr kurzfristig reserviert und dann noch verschoben, alles kein problem...
menü mit 3 gängen zu einem guten preis und 1a qualität... sehr kreative ideen und variationen...ausgezeichnete weine
und auf alle fälle der cremigste polenta aller zeiten!
absolut empfehlenswert für ein romantisches abendessen zu zweit

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente
1 Danke, reicla!

darmstadt
“Auf dem Weg zu den Sternen”
Bewertet am 11. Juli 2010

Luc Salsedo hat sich vor nicht langer Zeit selbständig gemacht. Wenn man die Billigreklame vor dem Lokal sieht, glaubt man nicht, dass sich hinter dem Leuchtreklamen0815Pizzeriaambiente eine solch hervorragende Küche verbirgt. Dazu sage ich: Nur Mut und eintreten. Die Küche ist hervorragend und der junge Service sehr aufmerksam und diskret. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Preise sind der Leistung entsprechend. Man kann nur hoffen, dass er nicht so schnell einen Stern für das Essen erhält, damit die Preise auch weiterhin so moderat bleiben.

• Ambiente
Danke, maxel-online!