“Auf dem Weg zu den Sternen”
Bewertung zu Luc Salsedo - GESCHLOSSEN

Luc Salsedo
Preisbereich: 52 $ - 75 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Centre
darmstadt
Beitragender der Stufe 3
“Auf dem Weg zu den Sternen”
Bewertet am 11. Juli 2010

Luc Salsedo hat sich vor nicht langer Zeit selbständig gemacht. Wenn man die Billigreklame vor dem Lokal sieht, glaubt man nicht, dass sich hinter dem Leuchtreklamen0815Pizzeriaambiente eine solch hervorragende Küche verbirgt. Dazu sage ich: Nur Mut und eintreten. Die Küche ist hervorragend und der junge Service sehr aufmerksam und diskret. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und die Preise sind der Leistung entsprechend. Man kann nur hoffen, dass er nicht so schnell einen Stern für das Essen erhält, damit die Preise auch weiterhin so moderat bleiben.

• Ambiente
Danke, maxel-online!