“Viele Sorten jedoch überteuert ”
Bewertung zu Fenocchio Glacier

Fenocchio Glacier
Platz Nr. 5 von 46 Dessert in Nizza
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Old Town / Vieux Nice
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Viele auch ungewöhnliche Sorten. Der Preis von 2,50€ pro Kugel ist nicht gerechtfertigt. Das Eis ist ok aber nichts besonderes, dass man diesen Preis dafür bezahlen soll.

Danke, trolltroll!
Bewertung schreibenBewertungen (4.167)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Februar 2018

Regionale Sorten wie Lavendel oder Nougat (der weiße Nougat) und auch vieles sehr außergewöhnliches mit Basilikum etc...Jede Sorte war Klasse. Und ist den erhöhten Preis wert!

Danke, Isabelle K!
Bewertet 9. Februar 2018

Tauchen Sie ein in exotische und ungewöhnliche Mischungen, die Ihren Gaumen verwöhnen werden! Auch die Klassiker sind empfehlenswert.

Danke, Petra L!
Bewertet 14. Januar 2018

Unglaublich viel Auswahl, auch Sorten die ungewöhnlich sind und es macht Spaß mal was anderes probieren. Das Eis ist lecker, aber eher normal vom Geschmack. Die Preise sind leider schon deutlich überzogen, was uns davon abgehalten hat dort öfter Eis zu essen während unseres Urlaubs.

Danke, Daniela H!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einfach nur grandios diese Auswahl. Ich gehe schon seit ca. 25 Jahren immer wieder auf ein Eis vorbei wenn ich in Nizza bin. Die Qualität ist immer die selbe! Ein Abstecher wert. Nehmt Zeit mit, denn es gibt über 90 Sorten. Also für jeden was dabei!

Danke, Andee31!