“Super Golfplatz in einzigartiger Lage” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Thun, Schweiz
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 157 "Hilfreich"-
“Super Golfplatz in einzigartiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Dieser Golfplatz hat es in sich. 18 anspruchsvolle Löcher, viele Wasserhindernisse, sehr viele, grosse Sandbunker, welliges Gelände, schnelle, sehr grosse Greens - aber Spass machte es allemal. Da hat Robert von Hagge ein Meisterwerk abgegeben. Nach der Runde lädt das grossartige Restaurant (Terrasse mit Blick auf diverse Fairways) zu einem Snack oder einer Mahlzeit ein. Die Qualität der angebotenen Gerichte ist äusserst hochstehend. Tip: Besuche zwischen November und März kosten weniger als die Hälfte der übrigen Zeit.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, alexander008!

Linz/Donau
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Der schönste Club an der Cote”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Das Grenn fee ist das teuerste an der Cote aber jeden Euro wert. Der PGA Golf Club ist auch in diesem heissen Sommer bei bester Verfassung, ich glaube die Bewässerung kostet ein Vermögen. Trotzdem sollen sie schon am frühen Morgen den Abschlag buchen, dann können sie die angenehmen Morgentemperaturen nützen. Der Platz ist sehr abwechslungsreich aber schwer zu spielen. Das Clubrestaurant ist ausgezeichnet, nur das Personal könnte ein bischen aufmerksamer sein. Einen Film über den Club kann man auf You tube sehen, das hat mir bei der Auswahl sehr geholfen

Aufenthalt August 2011
1 Danke, herberta!