“Sauberes, modernes Hotel am Rande von Mougins” 5 von 5 Sternen

Le Mas du Golf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Mas du Golf
3.0 von 5 Hotel   |   348 Avenue de la Valmasque, 06250 Mougins, Frankreich   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Mougins
“Sauberes, modernes Hotel am Rande von Mougins”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Wir sind nun schon das 2.Mal hier und nach wie vor sehr zufrieden. Das Hotel hat modern, aber einfach eingerichtete Zimmer, z.T. mit Terrasse. Die Zimmer sind sehr sauber. Unser Zimmer ist diesmal mit einer Badewanne ausgestattet (115), das letzte Mal hatten wir ein Zimmer mit großer Dusche.(110). Die Zimmer verfügen über einen kostenlosen Safe mit Zahlencode, Föhn und Flachbildfernseher, der allerdings fast ausschließlich französische Sender empfängt.ZDF ist der einzige deutsche Sender.
Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, die man auch hören kann, allerdings ist der Straßenverkehr für uns nicht störend, obwohl wir wirklich überaus empfindlich sind. Die Zimmer sind nicht sehr hellhörig, es kann aber schon mal sein, dass man die Nachbarn hört.
Das Personal ist superfreundlich und rund um die Uhr da. Der Parkplatz ist kameraüberwacht. Ein Pool ist auch vorhanden (Mai-Okt. nutzbar).
Wenn man kein Auto hat, ist man ein bisschen aufgeschmissen, weil das Hotel an einer Straße ohne Gehsteig liegt.
Der Etang de Fontmerle ist in der Nähe und die schöne Altstadt von Mougins ist auch schnell mit dem Auto erreichbar.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Sandra J!

Alleinreisende
Fribourg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Es ist in diesem Teil Frankreichs nicht immer einfach, eine gute Unterkunft zu finden - viele Hotels sind schmuddelig, zeichnen sich durch schlechten Service aus oder entsprechen nicht einem gewissen Minimal-Standard in Sachen Komfort und gebotenen Leistungen.

Das Mas du Golf hebt sich von der Masse ab - die Zimmer sind sauber und nett (aber einfach) eingerichtet und der Service ist zuvorkommend. Ich blieb dort eine Nacht (war auf der Durchreise), aber ich würde dort nicht meine Ferien verbringen: die Umgebung ist zu laut, und die Einrichtung denn doch zu spartanisch für einen längeren Aufenthalt ...

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, CarosassoneCH!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Es war sauber, neu, aber auch sehr spartanisch eingerichtet. Achtung bei den Zimmern 101-107 (an der Strasse! und deshalb sehr laut). Ein Behindertenzimmer wurde als Doppelzimmer verkauft. Für Fussgänger eher unpraktisch.....Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mausi65!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mougins.
Hotel de Mougins
Manoir de l'Etang
Nr. 3 von 14 in Mougins
Centre
BEST WESTERN PLUS Hotel Massena Nice

Sie waren bereits im Le Mas du Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mas du Golf

Anschrift: 348 Avenue de la Valmasque, 06250 Mougins, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Mougins
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 14 Hotels in Mougins
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Mas du Golf 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mas du Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.