Hotel de Mougins(Mougins)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
212 $
190 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Sophia(Mougins)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
143 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lune de Mougins(Mougins)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
206 $
75 $
  • Kostenlose Parkplätze
Le Club Mougins by Diamond Resorts(Mougins)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $
172 $
  • Pool
361 $
339 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 382 $ pro Nacht.

78 $
72 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
364 $
TripAdvisor
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auf der Rückreise von Marseille nach Nizza haben wir hier eine Nacht verbracht. Trotz grauenhaftem Wetter (Dauerregen mit Sturm) haben wir und sehr wohl gefühlt. Sehr geschmackvolles, großes Zimmer, Bad mit Dusche und Wanne, separates WC. Tolle Bettwäsche und schöne Textilien ganz allgemein. Die schwedische Besitzerin hat uns sehr freundlich empfangen. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und für französische Verhältnisse großzügig. Die Gartenanlage ist wunderschön, sehr gerne würden wir bei schönem Wetter wiederkommen. Die kleinen Schönheitsfehler (z.B. Heizung über Klimaanlage, obwohl es Heizkörper gibt) sind gerne verziehen. Tolles Preis-Leistungsverhältnis !

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Mizzi_Bergmann!
Bewertet 24. Juli 2016

Das Manoir lebt vom Charme des alten Gemäuers, der ruhigen Lage, dem hübschen Pool. Nachts zirpen die Zikaden und quaken die Frösche.

Die Ausstattung ist nicht auf einem Top-Stand, das scheint aber auch nicht die Absicht zu sein. Die Möbel inkl. Bett waren ziemlich alt und zusammengewürfelt. Die Safe-Anleitung passte nicht zum Safe, der nicht funktionierte. Viele kleine Abnutzungen, keine 100%ige Sauberkeit. So macht es den Eindruck eines typischen entspannten südfranzösischen Landhauses.

Das Frühstück ist ein französisches Frühstück, d.h. es gibt kein Buffet, sondern es besteht aus Croissants, Butter, Marmelade, Obstsalat, einem Heißgetränk und Organgensaft und wird an den Tisch gebracht. Aufschnitt, Käse oder Müsli gibt es nicht. Ab dem zweiten Tag kann man das als Mangelversorgung empfinden.

Der begehbare Gartenbereich ist viel kleiner als es in den gesichteten Bildern und Beschreibungen den Anschein hatte, der Großteil des Grundstücks scheint nicht aktiv bewirtschaftet.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: allein
Danke, YuppyBerlin!
Bewertet 1. Juni 2016

Kaum zu glauben, dass man von dieser Naturidylle in einer knappen Viertelstunde in Cannes ist! Wunderbare Garten- und Parklandschaft. Ideal gelegen für Ausflüge ins die Umgebung, z.B. nach Trasse oder in die verträumte Altstadt von Mougins. Kleines Herrenhaus mit nur 20 Zimmer, die freundlich, gut ausgestattet, aber schlicht sind. Beeindruckend sind die alten Mauren des Manoir. Schöner Pool und romantischer Ausblick auf die bergige Landschaft oberhalb von Cannes.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick direkt über dem Pool.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, cjhvienna!
Bewertet 21. Oktober 2015

Die Lage dieses B&B ist wirklich einzigartig ..mit weitem Blick auf Wiesen und Pferdekoppeln. Das B&B ist stylish und modern, tolle Lampen - gute Musik , auch der Outdoorpool und die Terrasse sind wunderschön. Camilla, die Besitzerin war - während unseres Aufenthaltes nach der Saison - etwas "durch den Wind" und überdreht...und hätte manchmal ein wenig zugewandter und aufmerksamer sein können. Trotzdem - wunderschöner Ort, Frühstück lecker und Mougins als Ausgangsort für die "Cote" ist perfekt.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, mucgirl66!
Bewertet 3. August 2015 über Mobile-Apps

Super liebevoll geführtes Anwesen. Hier fühlt man sich direkt wohl. Das Haus - wunderschön gelegen in den Bergen von Mougins. Die Zimmer haben einen tollen Ausblick, der Pool schön zum relaxen. Wenn ich wieder in diese Ecke Reise, werde ich dieses Hotel auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Aufenthalt: August 2015
1  Danke, travelsylvi!