“immer wieder sehr lecker, in neuem Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Entree des Artistes

Entree des Artistes
Platz Nr. 4 von 83 Restaurants in Mougins
Preisbereich: 19 $ - 41 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“immer wieder sehr lecker, in neuem Ambiente”
Bewertet am 25. Februar 2012

wir waren das erste Mal in diesem Jahr bei Lisa und Patrick und finden die Küche nach wie vor hervorragend. Das neue Ambiente ist sehr geschmackvoll ausgewählt...sublime Simplizität. Man enddeckt immer wieder Neues. Wir hatten Jakobsmuscheln in Schinkenmantel und Parmesan, vegetarisches Gratin und ein Gratin Sud Ouest (mit Ente). Ganz ausgezeichnet. Als Dessert gab es Profiteroles, wobei wir nicht eine Sekunde auf die Kalorien geachtet haben. Der Hauswein ist gut und die Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Was das Preis Leistungsverhältniss angeht, sind wir sehr zufrieden und wünschen dem neuen Entree des Artistes alles erdenklich Gute

• Aufenthalt Februar 2012
    • Ambiente