Bewertet 17. Oktober 2016

Wir haben in diesem Hotel ein Zimmer für die Familie (5 Personen, zwei Schlafzimmer) gebucht. Noch selten habe ich ein so vollständiges Zimmer erhalten. In der Küche hatte es sogar vollständiges Material und die Geschirrspülkapseln lagen auch schon bereit.

Die Zimmer sind hochwertig und grosszügig ausgestattet - wir haben den leider kurzen Aufenthalt jedoch sehr genossen.

Gerne wieder einmal!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Birke337!
Leclub M, Manager von Le Club Mougins by Diamond Resorts, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2016

Vielen Dank! Wiedersehen :)

Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Die 3-Sterne-Anlage ist bei Stammgästen beliebt, wird ordentlich unterhalten und durch quirliges Personal betreut. Gute Ausstattung der Apartments, ruhige Lage und Pool/Sauna/Gym runden das Angebot ab. Liegt nicht wirklich zentral, aber mit Auto alles bis zum Meer erreichbar. Der historische Ortskern ist klasse!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DocHolidayCGN!
Bewertet 12. Oktober 2015

*Empfang/Service unfreundlich und unprofessionell
* Appartement am Anlageneingang durch Liefer-&A-Mieter Autolärm nicht zumutbar
* Während des kompletten Aufenthalts wurde auf der Anlage Laub mit motorisierten
Laubentfernungsmaschien entfernt
* Anlage nur mittelmäßig belegt trotzdem Zimmertausch in eine ruhiger Zone ohne Begründung abgelehnt
* Haben gegen 19h am Tage der Anreise ohne zu übernachten bezahlt und sind in ein anderes Hotel gezogen

*NOT RECOMMENDABLE*

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, ozzzy o!
Bewertet 15. September 2015

Die Appartementanlage "Le Club Mougins" liegt nur wenige Minuten von der schönen Altstadt entfernt. Das Gelände ist durch ein Tor gesichert, welches sich nur mit der Schlüsselkarte öffnen lässt.
Der Check In verlief sehr freundlich. Ausreichende Parkplätze vorhanden.
Das Appartement war groß und bot ausreichend Schlafmöglichkeiten für 4 Personen. Der private Balkon blickte direkt auf den Pool. Die Betten war super bequem. Die Einrichtung im Schlafzimmer und Bad neu. Das Wohnzimmer war ebenfalls sehr gepflegt. Als nette Geste gibts eine gratis Flasche Wasser bei Ankunft. Die Küche hat ausreichend Geschirr für 4 Personen und ist ansonsten sehr funktional.
Aufgrund der Nebensaison gabs leider im Hotel kein Frühstück mehr. Statt dessen wurde man auf den Bäcker im Ort verwiesen. Zwar sehr lecker, aber nicht dass, was man sich im Urlaub wünscht. Am Sonntag war wegen frühen Feierabend des Reinigungspersonals leider kein wirklicher Late Check Out möglich.

Alles in allem empfehlenswert!

Zimmertipp: Weit weg vom Parkplatz. Dann ists am ruhigsten.
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, All_Blacks85!
Bewertet 30. August 2014

Das Le Club liegt ruhig gelegen im Hinterland von Cannes.( 20 min Busfahrt). Unser Appartment war sehr groß.Die Küchennische ist mit allem wie Mikrowelle,Backofen,Geschirrspüler ausgestattet.Toilette und Dusche sind getrennt,beides sehr sauber.das Restaurant war sehr gut,alle Speisen haben sehr gut geschmeckt und waren frisch. Bedienung sehr gut!Die Rezeption ist 24 h besetzt, alle Mitarbeiter waren sehr nett und bemühten sich,uns zu verstehen. Den Pool fanden wir nicht so schön,ist sehr klein und sehr gechlort und zum Sonnenbaden zu laut.unser Apartment hatte einen schönen großen Balkon,Sonnenliegen wären da noch schön gewesen.W LAN ist sehr teuer,aber vorhanden.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Uwe D!