“Hotel der Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 13 Hotels in Mougins
Thun, Schweiz
“Hotel der Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Royal Mougins Hotel liegt im Gelände des Golfplatzes. Die Anlage ist sehr grosszügig angelegt. Die Hotelzimmer sind grosszügig, mit schönem Mobiliar ausgestattet. Wir erhielten ein Upgrade in eine Deluxe Suite - heisst 50m2 und 25m2 Terrasse mit Blick auf den Golfplatz - wunderbar. Der Empfang war sehr freundlich - man fühlte sich sofort wie zuhause. Das Morgenessen im etwas kalt eingerichteten Restaurant war sehr gut. Jeden Morgen frisch gepresster Fruchtsaft sowie frischer Fruchtsalat, frisch aufgebackenes Brot, feiner Käse, usw. - alles perfekt. Nachdem Golfspiel auf dem sehr gepflegten, anspruchsvollen Platz assen wir im Januar 2012 jeweils auf der Terrasse etwas Kleines. Die Qualität und Zubereitung der verwendeten Zutaten war erstklassig. Ob ein einfaches Clubsandwich oder einen Risotto mit frischem Hummer - es war super. Auch die Bedienung war äusserst zuvorkommend und nett. Der SPA Bereich machte einen sehr gepflegten Eindruck. Die Massagen, die wir in Anspruch nahmen, wurden von qualifizierten Masseusen durchgeführt. Diese Anlage ist absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, alexander008!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir sind eher zufällig auf diese Hotel gestoßen, da es nahezu das einzige mit Golfplatz- Anbindung in der Gegend ist. Ein tolle Anlage. Alles sehr modern und neu eingerichtet. Man hat und dann vor noch verschiedenen Zimmer gezeigt und wir konnte uns den schönsten Blick über die Berge und die herliche Landschaft aussuchen. Große Zimmer mit einem tollen Badezimmer runden das ganze ab. Einziger kleiner Punkt ist der Pool. Nicht gerde eine Oase der Poolandschaften, sondern mehr zwischen den Zimmer zeckmäßig errichtet. Dennoch würde ich hier jederzeit wieder herkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, FlyingLawyer747!
Linz/Donau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Die märchenhafte Kulisse des schönsten Golf Clubs an der Cote d Azur spielt die Hauptrolle bei diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet, die Rezeption ist im Clubhaus untergebracht. Das Frühstück und das Mittagessen auf der Terrasse des Golfclubs sind ein einzigartiges Erlebnis. Das gesamte Areal strahlt eine elegante Ruhe aus. Der vorhandene , aber eher einfache Swimmingpool ist vieleicht die Schwachstelle dieses Hotels. Sehr nett sind auch die Häuser direkt am Golfclub, die man teilweise auch über das Immobilienbüro des Clubs mieten kann. Freunde von uns hatten eine Villa in der Domaine Les Bastides du Golf gemietet. Mit ca. 1500 Euro die Woche für vier Personen ein Schnäppchen, da die Domäne mit grossem Pool, Tennisplatz und privatem Putting Green ausgestattet.ist.Das Green Fee ist bei diesem privaten Golfplatz am oberen Ende der Cote d Azur, aber alleine die Bewässerung im Sommer muss ein Vermögen verschlingen. Also ich kann sowohl das Hotel , als auch die Villen für Familien nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, herberta!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mougins.
Le Mas Candille
Nr. 6 von 13 in Mougins
Manoir de l'Etang
Manoir de l'Etang
Nr. 7 von 13 in Mougins

Sie waren bereits im Royal Mougins Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Mougins Hotel

Unternehmen: Royal Mougins Hotel
Anschrift: 424 avenue du Roi, 06250 Mougins, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Mougins
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 13 Hotels in Mougins
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Mougins Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Fastbooking, Hotel.de, Odigeo, ACCOR und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Mougins Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.