“Perfektes außergewöhnliches Essen mit Blick” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mirazur

Mirazur
Platz Nr. 6 von 262 Restaurants in Menton
Preisbereich: 53 $ - 157 $
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Baden, Österreich
“Perfektes außergewöhnliches Essen mit Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir sind durch den Dumontführer zu diesem Restaurant gekommen.Es liegt genau an der ital. Grenze, allerdings etwas erhöht von der Strandstrasse.Man hat einen Traumblick über die Bucht von Menton. Es gibt mehrere Menüvarianten. Sonntag allerdings nicht die kleinste für 29 Euro. Wir hatten ein Überraschungsmenü mit ca. 6-7 Gängen und alles war fantastisch, leicht molekular angehaucht und ein Gaumen- und Augenschmaus von Anfang bis Ende. Für 55 Euro pro Person perfekt! Wir haben dann auch noch mit dem Koch Mauro Colagreco reden können. Er war auch letztens Dezember im Ikarus in Salzburg zu Gast.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente