“Für eine Nacht ok!”

Nr. 10 von 30 Hotels in Menton
Nürnberg
“Für eine Nacht ok!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, die Lage perfekt. Bedauerlicherweise roch es im Zimmer modrig und feucht, kann auch die Lage am Meer gewesen sein. Der Sagrottangeruch der Reinigung hat sich schnell verzogen. Ansonsten kann ich für den Preis nicht mehr verlangen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, hf-nbg!

Vienna, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das IBIS Hotel liegt gut erreichbar vom Stadtkern,etwas außerhalb gelegen,aber zu Fuß in etwa 20 Minuten ist man in der "Stadt"!sehr angenehmes Klima,freundliche Leute,essen und Cafe hervorragend;-))!
Meine Frau und ich können Menton und das IBIS Hotel nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, brauni65!
Emmenbruecke, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Das Hotel war ok, es ist einfach schade, dass es keine Parkplätze gibt. Ihr Mitarbeiter in der Reception hat mich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es im Haus auch ein Parkhaus hätte, ich habe zwar die Einfahrt gesehen, dachte mir aber, dass dies ein privates Parkhaus ist. Ich hätte gerne dort parkiert, dann hätten wir nich ewig rumfahren müssen um einen Parkplatz zu finden.
Das Einckecken war eher schwierig, weil bei der Bedienungsanleitung niergends stand, dass V für deutschsprachige bestätigen heissen sollte. Vor mir war noch ein anderes Paar, die haben es auch nicht geschafft den Aparat zu bedienen. Zum Glück kam der Mitarbeiter von der Reception und der war uns dann behilflich, etwas mürrisch so in etwa, das muss man doch wissen .....

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, beffas!
Bern
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Was will man gross sagen, normales Etap, sauber geführt, mehr als für wenige Tage würde ich nicht unbedingt bleiben wollen, aber wer die sonstigen Preise in der Gegend kennt, ist hier durchaus zufrieden. Das Hotel wurde offenbar vor kurzem erst renoviert.

Direkt neben dem Hotel gibt es ein nettes Café mit weiblicher Köchin - tolles Essen, etwa 100 Meter Richtung italienischer Grenze eine tolle Pizzeria. Ansonsten beginnt der Hafen direkt am Hotel in westlicher Richtung, dort locken dutzende von Restaurants und Bars zum Besuch. Auch wenn das Hotel nicht direkt im Zentrum von Menton liegt, via Hafen erreicht man innert 10-15 Minuten Fussmarsch die Stadt/Casino. Wer sein Geld in Menton lieber für Essen und Getränke als für ein tolles Hotel ausgibt, ist hier durchaus an der richtigen Stelle. Frühstück in Ordnung, muss aber (auch für den günstigen Preis) nicht unbedingt sein.

Ingesamt, ein vernünftiges Etap-Hotel an schöner Lage. Durchaus gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Nr. 8 von 30 in Menton
Hotel Riva
Hotel Riva
Nr. 2 von 30 in Menton

Sie waren bereits im Ibis Budget Menton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Menton

Unternehmen: Ibis Budget Menton
Anschrift: 57 avenue Porte de France, 06500, Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 30 Hotels in Menton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Menton 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Menton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.