“einfach aber gut”

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mimi0325!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Januar 2012

Einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Ruhig obwohl an der Hauptstrasse zwischen Menton und der italienischen Grenze gelegen.Sehr gut auch das Frühstück, für 5 Euro kann man wirklich nicht mehr erwarten. Das Zimmer war komplett neu renoviert, auch das Bad, allerdings roch es noch stark nach Farbe - was jedoch in ein paar Wochen verflogen sein sollte.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Florian S!
Ein TripAdvisor-Mitglied
berlin
Bewertet am 13. September 2011

Ich bin mit meiner Frau am 05.09 in dem Hotel angereist und habe mich mit dem Automaten eingecheckt uns wurde das Zimmer 105 zugewiesen. Als wir das Hotelzimmer betraten war es dreckig, auf das Bett gesetzt lag man direkt auf der Spannholzplatte, die Fenster waren dreckig, alles in allem nicht akzeptabel. Als wir ab 16.00 Uhr an der Rezeption fragten, ob es möglich ist, ein anderes Hotellzimmer zu erhalten, wurde mir unfreundlich und bestimmend nein gesagt.
Den Aufenthalt haben wir nicht bis zum 10.09 durchgehalten und sind sofort wieder zu dem Etap Hotel nach Cannes gefahren. Unser Aufenthalt war demzufolge nur 1 Nacht die wir jedoch nicht nutzen, da wir dort nicht schlafen wollten und konnten....
Resüme, aus den o.g. Gründen werden wir dieses Etap Hotel niemals weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Immenstaad

2 km entfernt
Hotel Menton Riviera
Hotel Menton Riviera
Nr. 10 von 30 in Menton

Sie waren bereits im Ibis Budget Menton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Menton

Anschrift: 57 avenue Porte de France, 06500, Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 30 Hotels in Menton
Preisklasse: 56€ - 76€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Menton 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Menton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.