Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“top” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Prince de Galles

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
BEST WESTERN Hotel Prince de Galles
Nr. 3 von 29 Hotels in Menton
Zertifikat für Exzellenz
Steyr, Österreich
1 Bewertung
“top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2009

sehr empfehlenswert, sauber, freundliches personal, klima-anlage, frühstücksbüffet reichlich und schmackhaft

Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Hilfreich?
Danke, LidijaT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

624 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    233
    292
    80
    17
    2
Bewertungen für
124
332
19
39
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Norfolk, England
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich gehe nun schon seit 1994 in dieses Hotel. Ich hatte es ursprünglich zufällig in einem Reisekatalog entdeckt, als ich meinen Lebensgefährten auf seiner Geschäftsreise nach Nizza begleitete.

Bei unserer Ankunft bekamen wir zunächst ein Zimmer nach hinten raus im ersten Stock. Da wir in erster Linie zum Strand waren, dachten wir, dass es vielleicht schön sei, ein Zimmer mit Blick aufs Meer zu nehmen. Wir fragten an der Rezeption nach und man zeigte uns gerne zwei Zimmer auf verschiedenen Stockwerken. Wir entschieden uns für ein Eckzimmer mit Balkon auf dem ersten Stock und kommen jetzt jedes Jahr für 7, 10 oder 14 Tage wieder hier her.

Bei unserem ersten Aufenthalt in dem Hotel gab es noch Zimmerservice, aber er wurde im folgenden Jahr eingestellt, als das Restaurant in andere Hände überging und es schließlich eine Saison lang schloss. Im Restaurant gibt es jetzt gutes Essen, aber zugegebenermaßen kann die Bedienung etwas ruppig sein, wenn ein bestimmter Kellner Dienst tut. Das ist schade. Man muss reservieren, ansonsten steht man eine ganz schöne Weile herum. An einem Abend, als noch Gäste da waren, machte man kurz vor 23 Uhr die Lichter aus, was wirklich unhöflich war. Im letzten Jahr waren wir keine Stammgäste im Restaurant, haben aber ansonsten unseren Aufenthalt wie immer genossen. Wir haben dieses Jahr für Mitte September gebucht und werden das Restaurant an einem Abend aufsuchen. Es gibt in Laufnähe viele andere Restaurants, die genauso gut oder besser sind. Das Personal hat uns sehr gut gefallen, es ist immer freundlich und hilfsbereit und spricht mehrere Sprachen. Versuchen Sie einige nette Worte in Französisch zu sagen, man wird es zu schätzen wissen.

Die Antworten werden immer freundlich und hilfsbereit in Ihrer Muttersprache gegeben.

Die Zimmer sind immer ordentlich und sauber, die Handtücher werden, wenn Sie es so möchten, jeden Tag gewechselt und Seifen etc. werden aufgefüllt. Alles was man zu Hause vergessen hat, kann man an der Rezeption bekommen oder ausleihen, wie zum Beispiel Handtücher für den Strand oder für die Sonnenterrasse auf dem ersten Stock.

Das Frühstücksbüffet ist recht gut und preisgünstig. Das Frühstück, das man Ihnen auf einem Tablett ins Zimmer bringt, ist gut. Vielleicht ein klein bisschen teuer, aber man ist an der Rivera und dafür ist es wohl nicht zu teuer... wirklich! Manchmal können die Nachbarn auf den Balkonen laut sein, wenn sie die Stühle über den Marmorboden schleifen, aber mit Ohrstöpseln und der Doppelverglasung bekommt man das kaum mit. Man fühlt sich hier sicher, ich bin auch schon allein in dem Hotel gewesen und man sieht jedes Jahr zur gleichen Zeit bekannte Gesichter. Und einige dieser Gäste kommen schon seit Jahren hier her.

Lesen Sie bei Ihrem Aufenthalt die Hinweise im Informationsumschlag des Hotels, da Sie auf diese Weise erfahren, dass Ihnen ein Bügelbrett und Bügeleisen zur Verfügung stehen.

Seien wir ehrlich, wenn man auf Reisen ist, ist in jedem Hotel, selbst in den Luxushotels, irgendetwas nicht perfekt. Gewöhnlich liegt es nicht am Hotel, sondern eher an den Gästen, die nach meiner Erfahrung die Schuldigen sind. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Es liegt an Ihnen, was Sie daraus machen. Für mich ist das Prince de Galles ein Freund. Viel Vergnügen!

Hilfreich?
Danke, StephenNormand!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Menton angesehen:
2.6 km entfernt
Hotel Napoleon
Hotel Napoleon
Nr. 1 von 29 in Menton
4.5 von fünf Punkten 492 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Riva
Hotel Riva
Nr. 2 von 29 in Menton
4.5 von fünf Punkten 454 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Royal Westminster
Hotel Royal Westminster
Nr. 7 von 29 in Menton
4.0 von fünf Punkten 423 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.5 km entfernt
Quality Hotel Mediterranée
0.6 km entfernt
Hotel Princess & Richmond
Hotel Princess & Richmond
Nr. 5 von 29 in Menton
4.5 von fünf Punkten 256 Bewertungen
1.5 km entfernt
Ibis Styles Menton Centre
Ibis Styles Menton Centre
Nr. 4 von 29 in Menton
4.0 von fünf Punkten 604 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Prince de Galles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Prince de Galles

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Prince de Galles
Anschrift: 4 avenue General de Gaulle, 06500, Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Menton
Nr. 5 der Romantikhotels in Menton
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Prince de Galles 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Prince de Galles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Hotel Menton
Best Western Menton
Menton Best Western

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen