“Ok für Preis/Leistung”

Nr. 3 von 30 Hotels in Menton
Beitragender der Stufe 4
“Ok für Preis/Leistung”
Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Hotel hat gute Lage direkt am Meer. Von Casino und "Zentrum" ca 1km entfernt. Zimmer sind ok, halt Best Western Style, modern aber eher klein. Das Frühstück war sehr gut und vielreiche Auswahl. Für einen kurzen Aufenthalt kann man das Hotel durchaus empfehlen.

Aufenthalt August 2014
Danke, Stinker1916!

Varese, Italien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. Juli 2014

Pluspunkte: - kostenloses Parken direkt an der Straße vorm Hotel - Frühstücksterrasse - schöner Blick über den Strand und das Meer - Vereinbarung mit schräg gegenüber gelegenem Strandclub (ermäßigter Preis)
Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet, nicht sehr groß, aber mit schönem Bad.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Zimmertipp: Eckzimmer mit Balkon und Meerblick (z.B. Nr. 101)
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, InaKatharina!
Hinterzarten, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juli 2014

Auf gut Glück haben wir vor Ort nach einem Zimmer gefragt und wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer wie auch das Bad war zwar klein aber neu renoviert und schön eingerichtet mit einer traumhaften Aussicht aufs Meer. Frühstück haben wir nicht mitgebucht und können daher keine Aussage treffen. Die Mitarbeiter vor allem an der Rezeption waren immer sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ins Zentrum und zu den Stränden ist gut, zu Fuß etwa 10 -15 Minuten. Preis-Leistung hat hier einfach gepasst!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Myriam E!
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juli 2014

Normalerweise buchen wir eher 4 Sterne oder höher, was aber dieses Mal nicht möglich war... - zum Glück... - sonst hätten wir dieses schöne Hotel nicht kennengelernt... Es hat irgendwie alles gepasst. Grosses Zimmer, sauber, deutsche Sender im Fernsehen, freundliche und hilfsbereite Angestellte, wirklich bequeme Betten, einen gemütlichen Relaxbereich im Garten und eine traumhafte Kulisse auf der Frühstücksterrasse...

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, K W!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns in Menton im Prince de Galles mit Freunden getroffen und fanden es herrlich, dass man direkt vom Bett aus aufs Meer schauen konnte. Schöner und funktionaler Duschraum, angenehm möbliertes Zimmer. Alles war blitzsauber, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches und sympathisches Personal.
SPITZE: es gibt neben dem üblichen Frühstücksbuffet auch die Möglichkeit, ein sog. Expressfrühstück zu reduziertem Preis einzunehme.
In diesem Hotel werden wir gerne und mit großem Vergnügen wieder einmal Quartier beziehen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Silvia P!
Bewertet am 11. April 2014

Auch andere Hotels in Menton liegen direkt an der Strandpromenade. Auch andere Hotels haben gut geschnittene Zimmer mit modernen Bädern. Auch andere Hotels haben eine kleine Hotelbar, kostenloses WLAN und ein schmackhaftes, ausreichendes und stets frisch aufgefülltes Frühstück. Im Prince des Galles hat man Alles zusammen. Dazu kommt dann noch der in unmittelbarer Nähe befindliche Parkplatz (gegen Gebühr), der schon in der Vorsaison wichtig; spätestens in der Hauptsaison aber unverzichtbar ist. Bemerkenswert aber finden wir, daß der Service wirklich RICHTIG FREUNDLICH ist.

Zimmertipp: Da wir beide Raucher sind, haben wir eines der Zimmer mit Balkon gewählt, auf denen geraucht werden ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Klaus Peter G!
Bigenthal
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr Sauber und das Personal sehr Freundlich. Sehr Positiv an zu merken das Personal Spricht auch ein wenig Deutsch. Parkplätze hat es öffentliche in der Nähe vom Hotel mann muss aber Glück haben wenn man einen Lehren Parkplatz erwischt. Das Hotel hat auch Private Parkplätze habe sie jedoch nicht genutzt.
Zum Standort kann man nicht viel sagen. Ist gut gelegen wenn man Tagesausflüge machen will.
Alles in allem würde ich wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nr. 7 von 30 in Menton
Ibis Styles Menton Centre
Ibis Styles Menton Centre
Nr. 4 von 30 in Menton

Sie waren bereits im Best Western Hotel Prince De Galles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Prince De Galles

Unternehmen: Best Western Hotel Prince De Galles
Anschrift: 4 Avenue General De Gaulle, 06500, Menton, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Hotel Prince de Galles)
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Luxushotels in Menton
Nr. 3 der Strandhotels in Menton
Nr. 5 der Romantikhotels in Menton
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 199€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Hotel Prince De Galles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Best Western FR, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HRS und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Prince De Galles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Menton
Best Western Menton