“Meersicht vom Bett aus...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Prince de Galles

BEST WESTERN Hotel Prince de Galles
Nr. 3 von 30 Hotels in Menton
“Meersicht vom Bett aus...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns in Menton im Prince de Galles mit Freunden getroffen und fanden es herrlich, dass man direkt vom Bett aus aufs Meer schauen konnte. Schöner und funktionaler Duschraum, angenehm möbliertes Zimmer. Alles war blitzsauber, ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches und sympathisches Personal.
SPITZE: es gibt neben dem üblichen Frühstücksbuffet auch die Möglichkeit, ein sog. Expressfrühstück zu reduziertem Preis einzunehme.
In diesem Hotel werden wir gerne und mit großem Vergnügen wieder einmal Quartier beziehen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Silvia P!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Auch andere Hotels in Menton liegen direkt an der Strandpromenade. Auch andere Hotels haben gut geschnittene Zimmer mit modernen Bädern. Auch andere Hotels haben eine kleine Hotelbar, kostenloses WLAN und ein schmackhaftes, ausreichendes und stets frisch aufgefülltes Frühstück. Im Prince des Galles hat man Alles zusammen. Dazu kommt dann noch der in unmittelbarer Nähe befindliche Parkplatz (gegen Gebühr), der schon in der Vorsaison wichtig; spätestens in der Hauptsaison aber unverzichtbar ist. Bemerkenswert aber finden wir, daß der Service wirklich RICHTIG FREUNDLICH ist.

Zimmertipp: Da wir beide Raucher sind, haben wir eines der Zimmer mit Balkon gewählt, auf denen geraucht werden ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Klaus Peter G!
Bigenthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren 1 Nacht in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr Sauber und das Personal sehr Freundlich. Sehr Positiv an zu merken das Personal Spricht auch ein wenig Deutsch. Parkplätze hat es öffentliche in der Nähe vom Hotel mann muss aber Glück haben wenn man einen Lehren Parkplatz erwischt. Das Hotel hat auch Private Parkplätze habe sie jedoch nicht genutzt.
Zum Standort kann man nicht viel sagen. Ist gut gelegen wenn man Tagesausflüge machen will.
Alles in allem würde ich wieder in dieses Hotel!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Stefan E!
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Best Western Hotel Prince de Galles liegt direkt am Meer, an der Ortsgrenze zu Roquebrune. Ein Spaziergang ins Zentrum der schmucken Altstadt von Menton dauert rund 20 Minuten. Das Personal hat uns freundlich empfangen. Bei Bedarf können gegen einen Aufpreis Parkplätze bezogen werden, die durch ein Gitter abgeschlossen sind. Allerdings liegen sie rund 100 bis 200 Meter vom Hotel entfernt. Das hoteleigene Restaurant „Prince de Galles“ ist absolut empfehlenswert.

Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen. Von aussen ist es zwar ein Bijou, die Zimmer jedoch sind verhältnismässig klein und mit altmodischem Mobiliar und Teppichböden ausgestattet. Im Bad wird gar ein Duschvorhang verwendet. Das Frühstücksbuffet ist für den Preis (ca. 11 Euro) und das doch eher dürftige Angebot teuer. Wir haben uns daher für das Express-Frühstück mit drei Kleingebäcken und zwei Getränken entschieden. Insgesamt würden wir uns bei einem neuerlichen Aufenthalt in Menton für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, danielk1980!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Man bekommt, was man für das Geld erwarten kann: ein sauberes kleines Zimmer, in dem man bei geschlossenem Fenster wenig vom Verkehr hört. Das kostenfreie Internet ist nicht das schnellste, aber vollkommen ausreichend. Das Frühstück ist o.k., aber die Auswahl für ca 11 € p. P. recht wenig, erwartet also kein Riesen-Buffet.
Parken ist in den umliegenden Strassen und direkt vor dem Hotel kostenfrei, alternativ hat das Hotel einen eigenen Parkplatz ca 150 m entfernt, den man für ca 11 € nutzen kann.
Das angeschlossene Restaurant hätten wir gerne getestet, da es gut sein soll, aber wir wollten abends um 21:30h essen und da machen die bereits zu...
Insgesamt ist das Hotel o.k., entspricht dem 3 Sterne Standard und die Sterne sind gerechtfertigt.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, whassup76!
Innsbruck, Tirol, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Der Hotel liegt direkt am Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Der Strassenlärm war gut zu ertragen trotz Hauptreisezeit. Beim geschlossenen Fenster hörten wir kaum etwas. In Zimmer befand sich ein französisches Doppelbett mit eine sehr bequemen Materaze. Schreibtisch, zwei Schränke bieten genug Staauraum bei zwei reisenden. Der Riesenkoffer hat auch ein Platz. Auf den Balkon stand ein kleines Tisch, zwei Stühle und ein Liegestuhl. Bad war klein aber aussreichend. Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr behilflich bei Parkplatz suche. Die Verständigung erfolgte auf Französisch, Deutsch, Englisch und Italienisch. Alle Personalmitarbeiter waren sehr freundlich, behilflich und Sprachgewandt. Wir waren anlässlich der Hochzeit von Albert und Charlene bzw. wegen den Konzert von Jean Michel Jarre hier. Die Verbindung nach Monaco war ausgezeichnet. Der Bus nr. 100 steht fast vor der Tür. Die Fahrkarte nach Monaco kostet nur 1 Euro. Der Bus fährt alle 15 Minuten. Die Rückreise nach Menton war ebenso problemlos, allerdings mit den Zug. Der Spaziergang von Bahnhof bis zum Hotel dauert circa 20 Minuten. der kleine Früstück im Hotel kostet 6,50 Euro und beinhaltet einen Kaffee und 3 Mini Croussons. Es wird in der Lobby serviert. Der Frühstückbuffet kostet 11,50 Euro pro Person. Die Gäste früstückten auf der Hotelterasse. Wir früstückten in den Strandbar gegenüber. Der continental Früstück kostete uns 6,50 Euro pro Person und beinhaltete Weissbrot (Baquette), Marmelade, Butter, Kaffee, O-Saft aus Sirupkonzentrat. tolle Meerblick. Nicht alle Kellner waren freundlich. Gegenüber von Hotel befindet sich ein kleiner, steiniger aber kostenloser Strandabschnitt. Das Meer war sehr sauber. Die Entfernung ins Zentrum beträgt zirka 30 Minuten zu Fuß auf der Promenade am Meer. Die Preise in Menton waren relativ hoch. Ein Eisbecher kostete circa 10 Euro, Pizza ab 10 Euro. Hauptspeise ab 20 Euro. Softdrink ab 3 Euro, eine Kugel Eis ab 1,50 Euro. In Monaco und Saint Tropez war deutlich teurer. Ich würde das Hotel wieder empfelen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, kosmopolitka!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Die Lage direkt am Meer zwischen Menton und Roquebrun hat uns sehr gut gefallen. Da wir mit dem Auto anreisten und noch nicht wirklich Saison war, war das Parkplatzsuchen nicht so schwierig. Das Zimmer war schön groß, das Bad sogar mit Fenster. Wir hatten Bergblickzimmer gebucht, da wir aber ein Eckzimmer hatten, hatten wir sowohl Berg- als auch Meerblick, was uns sehr gefreut hat. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück läßt auch keine Wünsche offen. Den Tag auf der Terrasse mit Blick auf´s Meer zu beginnen war wunderbar. Zu dem Hotel gehört auch ein Restaurant, in dem es sich sehr gut speisen läßt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Es empfiehlt sich an der Rezeption einen Tisch zu reservieren.
Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge nach Monaco, Nizza und Italien.
Wir werden in dieses Hotel auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, halexbob!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Menton.
Hotel Napoleon
Nr. 7 von 30 in Menton
Hotel Victoria
Hotel Victoria
Nr. 1 von 10 in Roquebrune-Cap-Martin

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Prince de Galles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Prince de Galles

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Prince de Galles
Anschrift: 4 avenue General de Gaulle, 06500, Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 der Strandhotels in Menton
Nr. 5 der Romantikhotels in Menton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Prince de Galles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Prince de Galles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Menton
Best Western Menton