“immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 30 Hotels in Menton
thalwil
“immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

das hotel liegt am rande von menton aber zu fuss alles wunerbar erreichbar.Es hat alles was es braucht um sich wohl zu fühlen gute Betten Bad klein aber Zweckmässig morgens Zeitungen Frühstück gegen aufpreis sein geld wert wirkklich alles was man braucht dabei und frisch Einen kleinen garten mit Pool gepflegt und wenn man die Strasse überquert ist mann scho am Strand. Das personal sehr Hilfreich bei reservierungen und auch sonst seht nett und immer gut gelaunt und auch mein hundi wurde immer gerne gesehen meinen dank. an das team

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
2 Danke, einfach_weg_12!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Gleich vorweg: die Lage des Hotels mit Blick auf Menton und auf das Meer ist einfach fantastisch - wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat! Diese haben allerdings auch einen Nachteil: der Lärm der vierspurigen Strasse direkt zwischen Hotel und Strandpromenade! Ruhiger sind die hinteren Zimmer (wahrscheinlich auch etwas billiger). Das Parken ist vor allem in der Hauptsaison ein grosses Problem, das Hotel hat nur wenige Parkplätze. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber, beim Meerblick inklusive Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das angeschlossene Restaurant am Strand wird von Mirazur-Chefkoch Mauro Colagrecco beraten - das Restaurant Mirazur (direkt an der alten Grenze, ca 1,5 km vom Hotel entfernt) ist allerdings um Welten besser! Die Nähe zum Strand und zum Ortszentrum (ca. 10 Minuten zu Fuss) machen das Hotel noch einen Tick attraktiver - alles in allem eine Empfehlung für Kurztrips wie auch Urlaube!

• Aufenthalt September 2010, Business
3 Danke, Sunshine511!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand. Dazwischen aber noch eine zweispurige Hauptstraße (zwei in jede Richtung). Aus den nach vorne ausgerichteten Zimmern hat man einen wunderbaren Blick aufs Meer, den kleinen Hafen und die Altstadt von Menton.
Diese ist in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die nach vorne gehenden Zimmer haben einen Balkon, ausgestattet mit Tisch und zwei Stühlen, die nach hinten gehenden Zimmer nur eine große Fensterfront ohne Balkon. Allerdings sind diese Zimmer leiser.

Die Zimmergröße ist für Alleinreisende angenehm groß, für Pärchen allerdings bei mehrtägigem Aufenthalt ein wenig eng.
Minibar, Hotelsafe, Badewanne im Badezimmer, alles vorhanden.
Des weiteren gibt es vor dem Hotel einen kleinen Aussen-Pool und einen ebenso kleinen Fitnesstrakt.

Das Beste an diesem Hotel und für Frankreich sehr überraschend ist das äußerst üppige Frühstücksbuffet. Es sind diverse Schinken und Käse, verschiedenste Cerealien, Yoghurt, frischen Obstsalat, Baguettes, Pain au Chocolat, Croissants, Toast, Marmeladen Honig, etc. angerichtet. Toll.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Zu erwähnen sei noch das durchschnittliche Gästealter, welches eher im oberen Altersbereich angesiedelt ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Crustini!
Ascona, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotl Napoleon ist ein Hotel gleich nach der Ital. Grenze und an einer vierspurigen Strasse mit sehr viel Lärm. Schöner Balkon. Die Reception war zuvorkommend und das Frühstück in Ordnung. Allerding bevorzugen wir trotz kleinerer Zimmer das Hotel Riva in Menton.
Frühstück ok, aber eher ungepflegt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, Totalrescue!
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Wir waren bereits das 2. Mal im Hotel Napoeon und werden sicher noch ein paar Mal hinfahren. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer und der Blick auf die Altstadt bei Morgensonne ist himmlisch. Das Hotel liegt zwar an der Einfahrtsstrasse nach Menton, aber bei geschlossenen Balkontüren und einer angenehmenen Klimaanlage ist das auch für Leichtschläfer kein Problem. Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, aber das was wir gesehen haben, hat sehr gut ausgesehen. Das Hotel hat auch einen Parkplatz was sehr angenehm ist. Der Strand liegt gleich auf der gegenüber der Strasse - das Hotel hat aber auch einen Pool.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Laigueglia!
Brighton,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Ich war schon fünf Mal in diesem Hotel, denn es ist absolut herrlich!
Zimmer:
Hervorragend und ziemlich groß. Die Badezimmer sind groß und haben eine richtige Badewanne und Dusche. Das Zimmer ist makellos sauber und die Aussicht von Zimmern mit Meerblick ist herrlich.

Pool:
Sehr schön, ziemlich abgelegen und sehr viel besser als das Durcheinander am Strand. Sehr gemütliche Sonnenliegen. Der Pool ist wundervoll.

Der Rest:
Die Angestellten sind wundervoll, unglaublich hilfsbereit! Ich war auf dem Privatstrand, da ist es sehr viel netter als auf dem öffentliche Strand.

Lage:
Ich komme zu Menton seit ich 10 Jahre bin; ich bin noch nicht 19 und jedes Mal habe ich eine tolle Zeit. Unwahrscheinlich viel Charakter und tolles Essen, das auch nicht zu teuer ist. Am Abend ist es nett hier für Cocktails.

Es ist wirklich toll hier, aber wenn man Abenteuer sucht und richtigen Wassersport, dann ist es vielleicht nicht das richtige Hotel, für einen entspannenden Urlaub mit Kultur ist es allerdings perfekt!!!

1 Danke, Littleone88!
Warendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir waren im November im Napoleon für 2 Nächte (Kurzurlaub). Wir hatten vorher nicht gebucht und sind einfach drauf los gefahren ( mit dem Mietwagen ab Flughafen Nizza) und haben nach einem schnuckeligem Hotel Ausschau gehalten.
Im Hotel waren sie sehr freundlich und konnten sogar deutsch. Sie zeigten uns mehrere Zimmer und wir entschieden uns für eines mit Grand lit.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit Blick auf die Berge auch sehr ruhig. Das Hotel hat einen Parkplatz der kostenfrei zur Verfügung steht.
Das Frühstück ist für Frankreich hervorragend.
Das Hotel verfügt über einen Pool und einen Fitnessraum, sieht alles sehr schön aus, haben wir aber nicht genutzt.
Ebenso hat das Hotel einen Privatstrand, wo im Sommer ein Restaurant und eine Lounge zugehören, jetzt im Winter aber nicht geöffnet sind.
Im Hotel gibt es noch eine sehr geschmackvolle und für hotelverhältnisse preiswerte Bar.

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, anja.c-k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Menton.
BEST WESTERN Hotel Prince de Galles
Nr. 8 von 30 in Menton
Hotel Palm Garavan
Hotel Palm Garavan
Nr. 7 von 30 in Menton

Sie waren bereits im Hotel Napoleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Napoleon

Unternehmen: Hotel Napoleon
Anschrift: 29 avenue Porte de France, 06500, Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Menton
Nr. 1 der Romantikhotels in Menton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Napoleon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Napoleon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Menton
Menton Hotels