“Das 5. Mal hier!” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 29 Hotels in Menton
Brighton,England
“Das 5. Mal hier!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2008

Ich war schon fünf Mal in diesem Hotel, denn es ist absolut herrlich!
Zimmer:
Hervorragend und ziemlich groß. Die Badezimmer sind groß und haben eine richtige Badewanne und Dusche. Das Zimmer ist makellos sauber und die Aussicht von Zimmern mit Meerblick ist herrlich.

Pool:
Sehr schön, ziemlich abgelegen und sehr viel besser als das Durcheinander am Strand. Sehr gemütliche Sonnenliegen. Der Pool ist wundervoll.

Der Rest:
Die Angestellten sind wundervoll, unglaublich hilfsbereit! Ich war auf dem Privatstrand, da ist es sehr viel netter als auf dem öffentliche Strand.

Lage:
Ich komme zu Menton seit ich 10 Jahre bin; ich bin noch nicht 19 und jedes Mal habe ich eine tolle Zeit. Unwahrscheinlich viel Charakter und tolles Essen, das auch nicht zu teuer ist. Am Abend ist es nett hier für Cocktails.

Es ist wirklich toll hier, aber wenn man Abenteuer sucht und richtigen Wassersport, dann ist es vielleicht nicht das richtige Hotel, für einen entspannenden Urlaub mit Kultur ist es allerdings perfekt!!!

1 Danke, Littleone88!

Warendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2007

Wir waren im November im Napoleon für 2 Nächte (Kurzurlaub). Wir hatten vorher nicht gebucht und sind einfach drauf los gefahren ( mit dem Mietwagen ab Flughafen Nizza) und haben nach einem schnuckeligem Hotel Ausschau gehalten.
Im Hotel waren sie sehr freundlich und konnten sogar deutsch. Sie zeigten uns mehrere Zimmer und wir entschieden uns für eines mit Grand lit.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit Blick auf die Berge auch sehr ruhig. Das Hotel hat einen Parkplatz der kostenfrei zur Verfügung steht.
Das Frühstück ist für Frankreich hervorragend.
Das Hotel verfügt über einen Pool und einen Fitnessraum, sieht alles sehr schön aus, haben wir aber nicht genutzt.
Ebenso hat das Hotel einen Privatstrand, wo im Sommer ein Restaurant und eine Lounge zugehören, jetzt im Winter aber nicht geöffnet sind.
Im Hotel gibt es noch eine sehr geschmackvolle und für hotelverhältnisse preiswerte Bar.

• Zufrieden mit — allem
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, anja.c-k!
Delaware
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Hotel Napoleon - Was für ein Vergnügen! Es überblickt die Promenade in Menton.
Wir übernachteten in einer Suite mit Aussicht auf die Garavan Bay - ein echter Sandstrand an der französischen mediterranen Küste. Das Schlafzimmer hatte eine großes Glasfenster, sogar im Badezimmer war eine großes Glasfenster - man konnte also im Bad liegen und auf die Bucht hinausschauen. Es gibt eine extra Toilette und Schränke mit angenehmer Größe. Alles war makellos sauber und schien modernisiert worden sein. Original Kunstwerke von Jean Cousteau hingen im Zimmer.
An einigen Abenden haben wir Käse und Wein auf der Veranda gegessen und einfach die Aussicht genossen.
Draußen vorm Hotel gibt es einen kleinen Pool, auf der anderen Straßenseite ist der Privatstrand mit Liegestühlen.
Das Hotelrestaurant ist am Strand, frühstücken kann man unten. Wir zahlten für die Suite das, was wir für ein kleines Zimmern in Paris zahlten und auch andere Zimmer hatten vernünftige Preise.
Das tolle Städtchen Menton und das Hotel Napoleon - beides absolut zu empfehlen.

3 Danke, dmymdnc!
Devon
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Wir kommen gerade von einigen Tagen Urlaub im Napoleon zurück. Unser geräumiges Zimmer hatte einen Balkon mit Aussicht auf die mediterrane See vor uns, auf die italienische Küste links & das sehr schöne rote ockerfarbene Menton-Gebäude rechts. Jeder der Angestellten war freundlich und hilfsbereit, der Pool war ein netter Platz, um sich zu entspannen und um etwas abzukühlen. Für die, die im Hotel nicht frühstücken möchten (11 €): es gibt nette Restaurants in der Nähe, vielen davon italienische. In der Nähe gibt es ziemlich gute öffentliche Strände, für etwas extra Komfort kann man zu den Privatstränden gehen. Wir können es nur empfehlen.

1 Danke, Snapshot!
Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2007

Wegen des Formel 1 Grand Prix in der nächsten Stadt, nahmen wir an, dass wir kein Zimmer in Menton bekommen würden, daher planten wir, nur für einen Nachmittag dorthin zu fahren und dann weiter nach Italien. Ich fragte einfach mal so an der Rezeption nach, ob ein Zimmer frei sei - wir sollten 15 Minuten warten, da vielleicht ein Zimmer frei werden würde. Sie haben mit uns die Minuten gezählt und waren fast genauso aufgeregt darüber wie wir, dass wir ein solches Glück hatten.
Das Zimmer (407) hatte Aussicht auf das Meer, wurde vor kurzem renoviert und hatte ein modernes und schickes Badezimmer (eine Dusche über der tiefen Badewanne), luxuriöse Marken-Toilettenartikel des Hotels und beheizte Handtuchhalter an der Wand entlang.
Das Schlafzimmer war minimalistisch aber elegant, komfortabel bis hin zu den Kissen und der Steppdecke; es gab einen Schreibtisch, einen Sessel - und man hatte immer noch genügend Platz, sich zu bewegen.
Aber das beste an dem Hotel ist natürlich die Aussicht. Außerordentlich gute Lage, um in die Altstadt zu gehen; im Supermarkt gegenüber kann man sich das wichtigste, was man braucht, holen.
Wir waren weder auf dem Privatstrand des Hotels noch im Restaurant, aber es sah nach einer der besten Möglichkeiten aus, am Strand in Menton zu essen.

2 Danke, melb0urnegirl!
Toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2007

Ich empfehle das Napoleon wirklich ungern, denn ich möchte es ganz für mich haben!

Freundliche Angestellte, minimalistische Ausstattung aber von hoher Qualität, PRIVATSTRAND, fantastische Aussicht, fantastische Aussicht, fantastische Aussicht, fantastische Aussicht (verstanden???), was auch immer Sie wollen. Man muss auf jeden Fall den Napoleon Cocktail probieren, wenn man hier ist - es ist der Drink des Hotels und er ist lecker!!!

Nichtraucher-Stockwerke sind ein GOTTESGESCHENK!

Die BESTEN Badezimmer an der Riviera!

Nur noch einige Anmerkungen:
Ich würde gerne eine Suite buchen - aber es gibt keine Nichtraucher-Suite.

In den normalen Zimmern gibt es kein Sofa/keinen Stuhl, das heißt, wenn man fernsehen will muss man im Bett liegen - ist nicht immer gemütlich!

Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat kann man wegen des Straßenverkehrs die Fenster nachts nicht offen lassen (aber wenn sie zu sind, ist es im Zimmer sehr ruhig!). Das ist ausgezeichnet - aber in der Zwischensaison (Frühling & Herbst) könnte es sein, dass man nachts die Klimaanlage braucht und dass sie dann nicht an ist - sollte man mit den Angestellten abklären, bevor man bucht!

Im Hotel scheinen sehr VIELE ältere englische Touristen zu sein, war für sich genommen kein Problem ist. Allerdings neigen sie dazu, am Morgen das Frühstück zu überrennen, deswegen ist es manchmal schwer einen Tisch für 2 zu finden und manchmal sind die Sachen beim Frühstück aus.

Allerdings sind das keine Beschwerden - nur Beobachtungen. Ich habe hier schon öfter übernachtet und plane, noch sehr oft zu kommen!!! Es ist eines der nettesten Hotels an der Riviera, man kann nach Italien LAUFEN, und die Angestellten sind ausgezeichnet!

ABSOLUT zu empfehlen!

7 Danke, Elorafred!
Berkshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2007

Wir hatten eine schöne Woche hier während des Zitronen-Festivals - organisiert vom Reiseunternehmen VFB - und mit unserem ausgezeichneten Reiseführer Alex. Das Hotel hat gemütliche Zimmer, freundliche Angestellte und ein gutes Frühstück. Gute Lage und eine nette Art und Weise, eine Woche im Februar zu verbringen.

1 Danke, berkshireflautist!
Nr. 5 von 29 in Menton
Ibis Styles Menton Centre
Ibis Styles Menton Centre
Nr. 4 von 29 in Menton

Sie waren bereits im Hotel Napoleon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Napoleon

Unternehmen: Hotel Napoleon
Anschrift: 29 avenue Porte de France, 06500, Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Menton
Nr. 1 der Romantikhotels in Menton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Napoleon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Napoleon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Menton
Menton Hotels