Hotel Napoleon
164 $*
  • Zimmerservice
144 $*
  • Kostenloses WLAN
Quality Hotel Mediterranée(Menton)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
  • Am Strand gelegen
Hotel Lemon(Menton)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Bewertet 21. März 2007

Ich empfehle das Napoleon wirklich ungern, denn ich möchte es ganz für mich haben!

Freundliche Angestellte, minimalistische Ausstattung aber von hoher Qualität, PRIVATSTRAND, fantastische Aussicht, fantastische Aussicht, fantastische Aussicht, fantastische Aussicht (verstanden???), was auch immer Sie wollen. Man muss auf jeden Fall den Napoleon Cocktail probieren, wenn man hier ist - es ist der Drink des Hotels und er ist lecker!!!

Nichtraucher-Stockwerke sind ein GOTTESGESCHENK!

Die BESTEN Badezimmer an der Riviera!

Nur noch einige Anmerkungen:
Ich würde gerne eine Suite buchen - aber es gibt keine Nichtraucher-Suite.

In den normalen Zimmern gibt es kein Sofa/keinen Stuhl, das heißt, wenn man fernsehen will muss man im Bett liegen - ist nicht immer gemütlich!

Wenn man ein Zimmer mit Meerblick hat kann man wegen des Straßenverkehrs die Fenster nachts nicht offen lassen (aber wenn sie zu sind, ist es im Zimmer sehr ruhig!). Das ist ausgezeichnet - aber in der Zwischensaison (Frühling & Herbst) könnte es sein, dass man nachts die Klimaanlage braucht und dass sie dann nicht an ist - sollte man mit den Angestellten abklären, bevor man bucht!

Im Hotel scheinen sehr VIELE ältere englische Touristen zu sein, war für sich genommen kein Problem ist. Allerdings neigen sie dazu, am Morgen das Frühstück zu überrennen, deswegen ist es manchmal schwer einen Tisch für 2 zu finden und manchmal sind die Sachen beim Frühstück aus.

Allerdings sind das keine Beschwerden - nur Beobachtungen. Ich habe hier schon öfter übernachtet und plane, noch sehr oft zu kommen!!! Es ist eines der nettesten Hotels an der Riviera, man kann nach Italien LAUFEN, und die Angestellten sind ausgezeichnet!

ABSOLUT zu empfehlen!

7  Danke, Elorafred!
Bewertet 4. März 2007

Wir hatten eine schöne Woche hier während des Zitronen-Festivals - organisiert vom Reiseunternehmen VFB - und mit unserem ausgezeichneten Reiseführer Alex. Das Hotel hat gemütliche Zimmer, freundliche Angestellte und ein gutes Frühstück. Gute Lage und eine nette Art und Weise, eine Woche im Februar zu verbringen.

1  Danke, berkshireflautist!
Bewertet 19. Januar 2007

Hotel Napoleon Menton Garvan, Frankreich; 19. August 2007; Autor aus Dublin, Irland

Ich bin viel gereist und habe in vielen Hotels auf der ganzen Hotel übernachtet, aber dieses Hotel hat mich wirklich beeindruckt.
Im letzten August übernachtete ich im Napoleon Hotel für 4 Nächte, und da es mir im Hotel so gefallen hatte - Zimmer und Service - bin ich für ein langes Wochenende im Januar zurückgekommen und der Standard ist immer noch so hoch wie damals.
Das Hotel ist eher ein 5-Sterne-Hotel, wurde renoviert und hat insgesamt einen sehr hohen Standard. Die Zimmer haben eine gute Größe, sind freundlich und hell - alle haben einen Holzboden. Auch der Balkon hat eine gute Größe.
Das Hotel liegt am Meer, rechts ist der Hafen, links geht es in die Stadt (5 Minuten zu Fuß).
Ich würde immer wieder in diesem Hotel übernachten.
Das Restaurant des Hotels ist auf der anderen Straßenseite, am Strand.
Das Essen war sehr gut - sowohl im Winter als auch im Sommer.
Ein wirkliches Juwel.
Zum Menton Garvan Bahnhof kann man in 7 Minuten laufen, 10 Minuten zu Fuß und man ist in der Altstadt.

7  Danke, MiloDublin!
Bewertet 28. Dezember 2006

Ich warne neugierige! Der Blick aufs Meer wird nicht nur durch einen höheren Zimmerpreis sonden auch durch einen Höllenlärm von der vierspurigen Küstenstrasse erkauft. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind sauber. Der Parkplatz ist eng aber gut bewacht. Als Stilbruch empfanden wir die billigen Plastik-Zahnputzbecher, die unter der Last einer Zahnbürste sofort zusammenbrechen. Aber das scheint sich bei 3 Sternen wohl langsam zum Standard zu entwickeln. Schade!

• Aufenthalt: Dezember 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BernieGermany!
Bewertet 9. August 2006

Ein angenehmes Hotel. Sauber und effizient. Tolle Lage am Meer der Geravan Bay. Helle, moderne Zimmer, gutes Frühstück, freundliche Angestellte und super Pool.

1  Danke, chestercity!