Hotel Riva
170 $*
  • Am Strand gelegen
  • Restaurant
Best Western Hotel Prince De Galles(Menton)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
146 $*
142 $*
Expedia.com
  • Kostenloses Internet
Quality Hotel Mediterranée(Menton)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
112 $*
Expedia.com
263 $*
226 $*
Travelocity
  • Pool
Hotel Palm Garavan(Menton)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
TripAdvisor
175 $*
165 $*
HotelsClick
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Juni 2012

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Es ist modern eingerichtet und trotz der Lage direkt an der Hauptstrasse hört man durch die Fenster und die Jalousie wirklich gar nichts.
Die Zimmer sind zweckmässig und sauber und reichen vollkommen aus, wenn man sich nicht den ganzen Tag im Zimmer aufhalten möchte. Das kostenfreie Internet funktioniert recht gut, wenn auch nicht superschnell.
In der Tiefgarage stehen nur 4 Parkplätze für das gesamte Hotel zur Verfügung, in den umliegenden Strassen kann man zumindest ausserhalb der Ferien relativ gut parken.
Frühstück haben wir nicht genutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.
Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, whassup76!
Bewertet 28. Mai 2012

Wir kennen Menton schon vom vorriges Jahr und wollten heuer einige Tage da verbringen,weil uns die Auatern inder Altstadt so gut geschmeckt haben.Das Zimmer im drotten Stock mit Meerblick ist sehr elegant.Das Foiye hat sehr schoene Farben.Das Frühstueck ist zwar teuer,mann muss es aber nicht nehmen.Sehr nett und freundlich waren die Angestellte an der Rezeption.Zum parken kann mann auch vorne stehen und der Kieselstrand ist gleich ueber die Strasse.Oben ist Jackusi,zu dieser jahreszeit ist aber geschlossen.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, tedi_10!
Bewertet 18. August 2010

Im Hotel Riva wurden wir bestens empfangen und das reservierte Zimmer war in einem schönen Zustand. Die Badezimmer sind in Ordnung und der Balkon auf's Meer hat den üblichen Lärm, wenn die Hauptstrasse durchführt. Wobei an dieser Lage die Strasse nur 2 spurig ist und nicht wie in Richtung Italien 4 spurig. Das Frühstücksbüffet ist für Frankreich sehr schön und das Personal freundlich. Die Tischordnung beim Frühstück ist sehr eng. Aber man kann auch im Freien einen Platz einnehmen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Totalrescue!
Bewertet 14. August 2010

Wir haben in einer sehr angenehmen Atmosphäre eine schönes Karnevalswochenende anlässlich der Fete du citron im Hotel RIVA verbringen können. Mit Ausflügen nach Monaco und San Remo haben wir bei doch schönem Wetter wieder viele Eindrücke gewonnen. Die Haltestelle des Busses ist unmittelbar vor dem Hotel. Die Strandpromenade vor dem Hotel erlaubt schöne Spaziergänge direkt am Meer. Der Empfang an der Rezeption, sowie im Frühstücksraum war zuvorkommend. Das Zimmer mit Doppelbett zur Meeresseite war geräumig und mit einem Balkon versehen mit einem wunderschönen Meeresblick einschl . Sonnenaufgang. Saubkeit und Aufmerksamkeit waren eindwandfrei.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, clio1951!
Bewertet 11. Mai 2009

Sehr schönes Zentrales Hotel, direkt am Meer nicht weit bis zum Zentrum.Beste Verbindungen nach Monaco und in die Umgebung

• Aufenthalt: Mai 2008
Danke, senna55!