“Na Ja” 3 von fünf Punkten

Nr. 4 von 30 Hotels in Menton
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Na Ja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Im Zentrum von Menton gelegenes Hotel der Accor Gruppe. Wir hatten ja keinen Luxus erwartet aber die inakzeptabel winzigen Zimmer empfanden wir dann doch als Zumutung. Es fand sich kein Plätzchen für die beiden Koffer, die wir auf dieser Reise dabei hatten. Auf dem kleinen Balkon zum Hinterhof konnten wir die Koffer dann plazieren. Betten ok. Duschbad ok - könnte aber mal wieder einen Klempner sehen. Armaturen leckten und Duschkopf litt unter Neigung. Vier Steckdosen und zwei Lampen funktionierten nicht. Auf einer Nachttischlampe wurde dann nach Meldung in der Rezeption wenigstens eine neue Birne eingedreht. Alles Dinge, die ein guter Zimmerservice automatisch regelt. Frühstück in Ordnung. Gute Erreichbarkeit der Altstadt und der Küste (Strand). Nach zwei Nächten waren wir dann doch davon Überzeugt, dass wir etwas mehr Geld für ein ansprechenderes Ambiente hätten investieren sollen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Gerhard S!
Messina M, Front Office Manager von Ibis Styles Menton Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2015
Sehr geehrte Kunden,

Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, unsere Einrichtung zu überprüfen.
Wir bereuen, nicht bis zu Ihren Erwartungen gelebt.
Wir werden alles tun, um zu verbessern.
Wir hoffen, Sie auf einer weiteren Reise zu erhalten, damit Sie Ihre Meinung ändern.

Mit freundlichen Grüßen, Management-

Wien, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel ist für Autofahrer - von der Autobahn kommend - sehr einfach zu finden, da es auf der Zufahrt bald Wegweiser gibt.Leider gibt es zu wenige hoteleigene Parkmöglichkeiten, sodass wir uns nach einer öffentlichen Parkmöglichkeit umsehen mussten.Die Umgebung ist nicht immer leise, doch in der Nacht gab es keine Probleme.Gute Lage in der Stadt, nicht weit vom Meer. Für einen längeren Aufenthalt sind die Zimmer für uns etwas zu klein, das Gesamt- Preis-/Leistungsverhältnis ist aber OK

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Globetrotter1944!
Sehr geehrte Kunden
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um zu überprüfen.
Wir freuen uns, Sie zufrieden zu müssen.
Wir hoffen, Sie auf einen zukünftigen Aufenthalt zu sehen,
Mit freundlichen Grüßen,
Management
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Lage sehr gut nahe der Fußgängerzone, Garage vorhanden, sehr enge Einfahrt, aber wir hatten Glück und fanden einen freien Parkplatz gegenüber dem Hotel (Parkautomat! Abends und über Nacht gratis!). wir hatten ein Zimmer zum ruhigen Innenhof. Frühstücksbuffet: eher dürftig, keine große Auswahl, wird nur schleppend nachgefüllt. Hotel insgesamt für das Gebotene eher teuer.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, hvetter!
Messina M, General Manager von Ibis Styles Menton Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2015
Sehr geehrte Kunden
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um zu überprüfen.
Wir freuen uns, Sie zufrieden zu müssen.
Wir hoffen, Sie auf einen zukünftigen Aufenthalt zu sehen,
Mit freundlichen Grüßen,
Management
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

In der Nacht etwas laut da das Hotel mitten in der Stadt ist.
Garage Einfahrt sehr Schmal. Da das Hotel im Zentrum liegt braucht man kein Auto.
Personal sehr Höflich und Hilfreich.
Zimmer sind sehr schön.Dusche sehr gross.
Frühstück etwas wenig Auswahl.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, alf_altorfer!
Messina M, Manager von Ibis Styles Menton Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2015

Wir danken Sie, um die Zeit gefunden zu haben, unser Hotel nachzuprüfen.
Wir sind zufrieden, dass Sein Aufenthalt zur Höhe Seiner Erwartungen gewesen ist.
Mit der Hoffnung des Sehens wieder Sie in unserer Struktur für einen folgenden Aufenthalt in Menton.

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel ist für mich nach mehreren Aufenthalten in Menton, dass Beste der Stadt.

Es ist sehr sauber, recht neu und cool "gestyled". Wie typisch in Südfrankreich das einparken mit einem grösseren Auto in der Garage wird schwierig.
Aber ansonsten sehr sauber und gut gelegen, auch für einen Ausflug nach Monaco sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Weltenbummler123456!

Stuttgart, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Das all Seasons bzw nach Umbenennung während unseres Aufenthalts in Ibis styles hat sehr moderne geschmackvolle Zimmer, große Balkone über den dächern der Stadt und ein tolles, immer freundliches Personal. Das Frühstück hat uns auch ausgereicht, ist für ein 3 Sterne Hotel sicher in Ordnung. Wir waren rundum zufrieden und würden immer wieder kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top und man finde mal ein vergleichbares neues Hotel zu so einem Preis an der Côte. Auch die Lage im Zentrum, eine Straßenecke vom carrefour city entfernt fanden wir sehr praktisch, man muß aber das Auto kostenpflichtig parken, kostet überall gleich viel, etwa 12€ pro Tag.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Nr. 2 von 30 in Menton
Hotel Royal Westminster
Hotel Royal Westminster
Nr. 6 von 30 in Menton

Sie waren bereits im Ibis Styles Menton Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Menton Centre

Unternehmen: Ibis Styles Menton Centre
Anschrift: 10 rue Villarey, 06500, Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 30 Hotels in Menton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Menton Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Menton Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.