“eher teures Hotel in guter Lage”

Ibis Styles Menton Centre
Nr. 4 von 30 Hotels in Menton
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 21. April 2014

Lage sehr gut nahe der Fußgängerzone, Garage vorhanden, sehr enge Einfahrt, aber wir hatten Glück und fanden einen freien Parkplatz gegenüber dem Hotel (Parkautomat! Abends und über Nacht gratis!). wir hatten ein Zimmer zum ruhigen Innenhof. Frühstücksbuffet: eher dürftig, keine große Auswahl, wird nur schleppend nachgefüllt. Hotel insgesamt für das Gebotene eher teuer.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, hvetter!
Messina M, General Manager von Ibis Styles Menton Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2015

Sehr geehrte Kunden
Wir danken Ihnen für die Zeit nehmen, um zu überprüfen.
Wir freuen uns, Sie zufrieden zu müssen.
Wir hoffen, Sie auf einen zukünftigen Aufenthalt zu sehen,
Mit freundlichen Grüßen,
Management

• Weitere Sprachen

Bewertet am 12. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
1  Danke, Annette K!
Messina M, Manager von Ibis Styles Menton Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2015

Bewertet am 10. September 2013

In der Nacht etwas laut da das Hotel mitten in der Stadt ist.
Garage Einfahrt sehr Schmal. Da das Hotel im Zentrum liegt braucht man kein Auto.
Personal sehr Höflich und Hilfreich.
Zimmer sind sehr schön.Dusche sehr gross.
Frühstück etwas wenig Auswahl.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, alf_altorfer!

Wir danken Sie, um die Zeit gefunden zu haben, unser Hotel nachzuprüfen.
Wir sind zufrieden, dass Sein Aufenthalt zur Höhe Seiner Erwartungen gewesen ist.
Mit der Hoffnung des Sehens wieder Sie in unserer Struktur für einen folgenden Aufenthalt in Menton.

Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel ist für mich nach mehreren Aufenthalten in Menton, dass Beste der Stadt.

Es ist sehr sauber, recht neu und cool "gestyled". Wie typisch in Südfrankreich das einparken mit einem grösseren Auto in der Garage wird schwierig.
Aber ansonsten sehr sauber und gut gelegen, auch für einen Ausflug nach Monaco sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler123456!

Bewertet am 3. Oktober 2012

Das all Seasons bzw nach Umbenennung während unseres Aufenthalts in Ibis styles hat sehr moderne geschmackvolle Zimmer, große Balkone über den dächern der Stadt und ein tolles, immer freundliches Personal. Das Frühstück hat uns auch ausgereicht, ist für ein 3 Sterne Hotel sicher in Ordnung. Wir waren rundum zufrieden und würden immer wieder kommen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top und man finde mal ein vergleichbares neues Hotel zu so einem Preis an der Côte. Auch die Lage im Zentrum, eine Straßenecke vom carrefour city entfernt fanden wir sehr praktisch, man muß aber das Auto kostenpflichtig parken, kostet überall gleich viel, etwa 12€ pro Tag.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TravellerfromGermany!

Bewertet am 16. Juni 2012

Ich habe mich von den Bewertungen auf diesem Medium leiten lassen und mich für dieses Haus entschieden.
Diesmal hat es gestimmt.
Freundlicher Empfang, moderne Zimmer in ruhiger Lage und ein für hiesige Verhältnisse wirklich vernünftiges Frühstück.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Knudel01!

Bewertet am 20. November 2011

Wir waren Anfang November für 3 Tage in Menton und haben hier eine tolle Zeit erlebt. Wir haben Zimmer 503 gehabt, eine Suite mit einer riesengrossen Terasse. Das Zimmer war gross und funktional und alles war vorhanden.
Das Frühstück ist etwas kleiner als sonstige Hotelfrühstücke, aber viel besser. Man kann sich frischen Orangensaft pressen und die Qualität der angebotenen Sachen war sehr gut.
Wir empfehlen auf jeden Fall die Suite 503 zu buchen, die Terasse ist im Sommer bestimmt klasse. Die Location ist im Zentrum von Menton, Parkplätze fanden wir immer um das Hotel herum, man muss zwischen 19.00 Uhr und 09.00 Uhr nichts zahlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie

0,9 km entfernt
Hotel Princess & Richmond
Hotel Princess & Richmond
Nr. 5 von 30 in Menton

Sie waren bereits im Ibis Styles Menton Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Menton Centre

Anschrift: 10 Rue Villarey, 06500, Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 30 Hotels in Menton
Preisklasse: 77€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Menton Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Menton Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.