“Super Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Andernach
“Super Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2011

Wir waren Anfang November für 3 Tage in Menton und haben hier eine tolle Zeit erlebt. Wir haben Zimmer 503 gehabt, eine Suite mit einer riesengrossen Terasse. Das Zimmer war gross und funktional und alles war vorhanden.
Das Frühstück ist etwas kleiner als sonstige Hotelfrühstücke, aber viel besser. Man kann sich frischen Orangensaft pressen und die Qualität der angebotenen Sachen war sehr gut.
Wir empfehlen auf jeden Fall die Suite 503 zu buchen, die Terasse ist im Sommer bestimmt klasse. Die Location ist im Zentrum von Menton, Parkplätze fanden wir immer um das Hotel herum, man muss zwischen 19.00 Uhr und 09.00 Uhr nichts zahlen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Frankiholiday1969!
Messina M, Manager von Ibis Styles Menton Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2015

Wir danken Sie, um die Zeit gefunden zu haben, unser Hotel nachzuprüfen.
Wir sind zufrieden, dass Sein Aufenthalt zur Höhe Seiner Erwartungen gewesen ist.
Mit der Hoffnung des Sehens wieder Sie in unserer Struktur für einen folgenden Aufenthalt in Menton.

Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

wir haben das hotel bereits im frühjahr gebucht, als es anscheinend frisch eröffnet hat. zu diesem zeitpunkt gab es noch keine fotos o.ä. und wir haben uns auf eine überschwängliche tripadvisor bewertung verlassen - wir taten gut daran! das haus ist in bestem zustand und die zimmer sind von einer solch tollen ausstattung (vorallem zum preis von 93 euro die nacht), wie man es nie erwarten würde. flat-tv, klimaanlage, balkon (mit tisch und stühlen), designerbad und ein getrenntes klo (wann habe ich das zuletzt in einem hotel erlebt?) sind nur einige der wenigen highlights im all seasons. mit rund 25qm² war das zimmer sehr großzügig bemessen, das bett war unendlich fein und die ruhige lage zu einem innenhof absolut toll. wer hier bucht sollte unbedingt ein zimmer zum innenhof verlangen, denn zur seitengasse raus ist es sicher nur halb so nett (wenn auch die straße nicht stark befahren ist). die parkgarage ist kostenpflichtig (ich glaube es waren 12 euro pro 24h), aber da es genügend öffentliche parpkplätze vor der haustüre gibt haben wir diese nicht in anspruch genommen. das frühstück, das im zimmerpreis inkludiert ist, war äußert umfangreich und die richtige stärkung für einen harten sightseeing tag. was kann man sich denn noch mehr wünschen? achja, gratis w-lan, aber selbst das gab es im all seasons menton, auch im zimmer :)

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, yiddl!

Göppingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel liegt im oberen Ortszentrum und es ist von dort aus alles schnell zu erreichen. Es ist neu renoviert und sauber. Jeder Stock hat seine eigene Farbe und in dieser ist auch alles gehalten. Beim Duschen sollte man keine ungebetenen Gäste haben da diese im Raum integriert und komplett aus Glas ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Nr. 2 von 30 in Menton
Hotel Princess & Richmond
Hotel Princess & Richmond
Nr. 5 von 30 in Menton

Sie waren bereits im Ibis Styles Menton Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Menton Centre

Unternehmen: Ibis Styles Menton Centre
Anschrift: 10 rue Villarey, 06500, Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 30 Hotels in Menton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Menton Centre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, ACCOR und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Menton Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.