“absolute Empfehlung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cote Sud

Cote Sud
Platz Nr. 8 von 262 Restaurants in Menton
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
München
“absolute Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Nachdem wir in unserem einwöchigem Aufenthalt in Menton leider diverse kulinarische Ausrutscher erleben mußten haben wir dieses Lokal entdeckt.
Und da waren wir dann mehrmals!
Ein toller Italiener. Wir haben Pizzas, Salate, gebratenen Oktopus und Nudelgerichte gegessen und ein jedes Gericht war sehr, sehr gut. Die Pizzen sind wirklich ein Traum!

Natürlich weil die Küche und Ambiente sehr gut und einladend sind ist es immer voll gewesen, aber auch weil in der Umgebung viele schlechte Lokale angesiedelt sind. Es empfiehlt sich daher zu reservieren, oder aber früh am Abend zu erscheinen.
Das Personal ist sehr freundlich, quirlig und aufmerksam. Das Ambiente leger und/aber stilvoll und geschmackvoll stimmig.

Ein Kritikpunkt: Für das große Lokal und die regelmäßig große Anzahl an Gästen steht nur eine einzigeToilette zur Verfügung. Meistens muß man also warten und das wiederum erfolgt im Bereich der Bar und der Essensausgabe und da hier fleißig und geschwind gearbeitet wird steht man sehr im Weg.

Danke, Crustini!

“Extrem gutes italienisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Sehr nette Atmosphäre, Blick auf die Bucht und das Meer.
Schneller, zuverlässiger Service.
Super italienisches Essen. Besonders der Meeresfrüchteteller ist zu empfehlen. Wir waren im Rahmen unseres Sommerurlaubes in Menton und haben das Restaurant als eine der besten Restaurants der Cote d'Azur wahrgenommen. Wirklich toll.

1 Danke, Nussknacker!
Heidelberg
“Gutes Essen - schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Lokal ist leider immer brechend voll, so dass es dort immer drunter und drüber geht. Das Essen ist gut aber nichts Besonderes. Für den Preis aber auf jeden Fall okay. Das Ambiente ist sehr angenehm. Auch der Innenraum ist sehr schön. Allerdings gibt es nur ein einziges WC und so steht man schon mal vor der Toilette an. Und das ist leider im total engen Gang neben der Bar, wo die Kellner stets durchwuseln - etwas unangenehm das Ganze. Davon abgesehen ist das Restaurant aber durchaus emfehlenswert.

Danke, Nicki13!