“Schön aber laut” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 30 Hotels in Menton
Innsbruck
“Schön aber laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel Lemon ist sehr liebevoll und modern eingerichtet. Allerdings sollte man ein Zimmer das in Richtung Süden ausgerichtet ist verlangen. Unser Zimmer war leider nördlich ausgerichtet (auf die Straße und die Bahn). Es wurde die halbe Nacht auf der Straße rumgeschrien oder Motorräder sind vorgerauscht. Der Strand ist in gut 10min zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeiten sind recht begrenzt. Man muss auf der Straße parken oder am Bahnhof - allerdings muss hier unter Tags bezahlt werden. Allerdings ist der Preis von 55,00/DZ unschlagbar.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Lotusbluemchen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Ein wahrer Schatz auf meiner Reise in Menton. Wurde scheinbar erst vor ganz kurzer Zeit renoviert und hat tolle Zimmer, super Bad mit schöner neuer Dusche, total bequeme Betten und ist sehr sauber. Die Besitzer sind sehr nett und stets zur Verfügung!

Frühstück gibt es draußen im süßen Garten und besteht nur aus Bio Komponenten, darauf legt man Wert, sogar die Seife / Duschgel waren Bio.

Sehr faire Preise und unbestritten mein Hotel Highlight an der Côte d'Azur!

Einzug ist anzumerken, dass sich eine Schule direkt nebenan befindet, wer also außerhalb der Ferien ausschlafen möchte, könnte Problem bekommen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, TheFunkmaster!
Erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir hatten auf eine persönliche Empfehlung hin dieses Hotel für 5 Übernachtungen reserviert: Doppelzimmer (auf Nachfrage mit zwei Betten) zum Preis von 50 Euro (inkl. Kurtax). Das Hotel war bei unserer Ankunft bis Mitte September ausgebucht. Die Parkplatzsuche war zunächst schwierig. Unser Zimmer (Nr. 12) im ersten Stock war nach Süden und somit der Mittagshitze voll ausgesetzt. Gegenüber befindet sich eine Schule und der Lärm von auf dem Pausenhof tobenden Kindern wurde noch durch die Lage der Häuser verstärkt. Das Zimmer war so eng, dass wir unsere Kleidung weitgehend in den Koffern belassen mussten, auf dem Klo drückten sich meine Beine gegen die Wand. Aus dieser eigentlich schönen Villa mit Garten sind viele Zimmerchen entstanden. Die Zimmer selber sind sauber und modern eingerichtet, jedoch waren beim Ausbau Bastler am Werk, was zur Folge hat dass nachts Licht aus dem Bad durch Ritzen unter der Decke ins Schlafzimmer scheint. Da wir beide nachts in dem engen Bett und unter einer Polyesterdecke nicht schlafen konnten haben wir den Urlaub vorzeitig abgebrochen und sind nach Hause gefahren. Weitere Gründe für unsere Abreise waren ausgbuchte Hotels, ein wegen Verschmutzung geschlossener Strand und ein teilweise unverschämter Umgang mit Touristen an der Cote d'Azur.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 2 von 30 in Menton
Ibis Styles Menton Centre
Ibis Styles Menton Centre
Nr. 4 von 30 in Menton

Sie waren bereits im Hotel Lemon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lemon

Unternehmen: Hotel Lemon
Anschrift: 10 rue Albert 1er, 06500, Menton, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Menton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Menton
Nr. 4 der Romantikhotels in Menton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lemon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lemon Menton