“Sehr Empfehlenswert !”

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
“Sehr Empfehlenswert !”
Bewertet am 28. April 2014

Ich war schon hier vor einem Jahr. Dieser Diving Center ist wirklich einer des besten, wenn nicht der beste in der Gegend von Cannes. Man wird freundlich empfangen, auch auf Deutsch oder English. Hier findet man den angenehmsten Zugang zur Unterwasserwelt in Bereich vom Esterelgebirge. Alles noch preisgünstig im Vergleich mit anderen Centers.

Der Center liegt direkt am Hafen "Port de la Rague", und ( frei )parken kann man neben dem Schiff !

Aufenthalt April 2014
Danke, shmacky!

Reisende, die sich Centre de Plongée de la Rague angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mandelieu-la-Napoule, Côte d’Azur

Sie waren bereits im Centre de Plongée de la Rague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!