“Erholsame Tage in Cannes” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino

Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Muri
“Erholsame Tage in Cannes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2010

Das Hotel Pullman Cannes hat im grossen und ganzen Überzeugt. Im speziellen hat uns die super Lage sehr gut gefallen mit dem eigenen Privatstrand und der kleinen Bucht. Zur Lage ist jedoch noch die Nähe zum Flughafen in Mandelieu zu erwähen, welche ich in anderen Bewertungen vermisst habe. Dies ist insofern wichtig, da man die Flugzeuge hören kann ab ca. 08.30 und den ganzen Tag (auch im Zimmer mit geschlossenem Fenster). Es handelt sich jedoch um eher kleine Flugzeuge in unregelmässigen Abständen.
Ein Plus sind die vielen Gratisparkplätze in der Nähe vom Hotel (man kann sich die 12 EURO für den Hotelparkplatz gerne sparen) und die Nähe zu Cannes (ca. 15' mit dem Auto). Das Frühstückbuffet war reichhaltig und gut.
Das Personal war freundlich und das Hotel sauber. Einzig der Boden in unserem Standardzimmer mit Meersicht haben wir als 'schmutzig' empfunden, was an der Art vom Boden (Geflecht) liegt und somit sind wir nicht mit nackten Füssen rumgelaufen. Das Bett war für unseren Geschmack zu weich und leicht durchhängend. Die Einrichtung und Grösse waren ideal und der Balkon mit Stühlen und Tisch angenehm.
Die grösste Enttäuschung war das fehlende Fitness-Center, welches sich als Abstellhalle mit 2 Geräten gezeigt hat. Man hat uns dann mitgeteilt, dass man in der Planung von einem neuen Fitness sei und hat uns dann nach einem Gespräch mit dem Stv. Direktor Eintritte für ein naheliegendes Fitness-Center besorgt. Dies war sehr positiv!
Die normalen Liegstühle im Poolbereich sind gratis - die bequemen Sessel und Liegen kosten jedoch pro Tag EURO 80!!! Ich dachte zuerst ich hätte mich überhöht, aber man hat mir diesen Preis dann bestätigt. Aber ich kann beruhigen, dass die normalen Liegestühle i.O. waren und es gibt auch Sonnenschirme (gratis) und sogar einen Kellnerservice.
Beim nächsten Besuch würde ich eventl. eine höhere Zimmerkategorie wählen (wegen dem Boden).

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Argento73!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

das hotel pullman cannes mandelieu royal casino ist einfach ein spitze hotel....erstklassig,sehr gute,moderne und feine Austattung.das zimmer,das ich hatte war gross,hell,angenehm und so modern....das hotel bietet sehr veil an wie zum beispiel einen so schönen pool,gute lage und sehr freundlichen hotelservice an....der ganze aufenthalt in diesem hotel war einzigartig und beindruckend....immer gerne würde ich mir das hotel wider mal so buchen wenn ich dahinfleigen muss...nur der presi war zu hoch aber das ist so an der cote dzur küste..alles teurer wie wonaders ist

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, starzykowo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mandelieu-la-Napoule.
Tiara Miramar Beach Hotel & Spa
La Villa Mauresque
La Villa Mauresque
Nr. 1 von 41 in St-Raphaël
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa

Sie waren bereits im Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino

Unternehmen: Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino
Anschrift: 605 avenue du General de Gaulle | BP50049, 06210 Mandelieu-la-Napoule, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Mandelieu-la-Napoule
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Mandelieu-la-Napoule
Nr. 1 der Öko-Hotels in Mandelieu-la-Napoule
Nr. 1 der Familienhotels in Mandelieu-la-Napoule
Nr. 1 der Strandhotels in Mandelieu-la-Napoule
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Priceline, Hotels.com, ACCOR, Booking.com, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Cannes Mandelieu Royal Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pullman Cannes Mandelieu Royal Kasino
Pullman Cannes Mandelieu Royal Hotel Mandelieu La Napoule