“Idyllischer Garten - riesige Zimmer”
Bewertung zu Sainte Valerie Hotel

Sainte Valerie Hotel
Konstanz, Deutschland
“Idyllischer Garten - riesige Zimmer”
Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist zentral in einer ruhigen Seitenstraße. Hier kann man kostenlos parken oder kostenpflichtig beim Hotel. Die Zimmer sind verteilt auf 4 Villen. Gleich beim Einchecken um 12.00 Uhr haben wir vom Hotel unerwartet ein kostenloses Upgrade in ein Superior-Zimmer (es hieß Zitronen-Zimmer) bekommen. Das war absolut beeindruckend, denn es hat ausgeschaut wie eine Suite - Sitzecke vor den Fenstern zum Garten, Sofa im Fernsehteil, begehbare Ankleide, großzügiges Bad mit großer Dusche und separat eine Toilette. Alles absolut sauber, neuer Teppichboden in Rot und die Möblierung ist sehr geschmack- und liebevoll, ein wenig im Hacienda-Stil. Das gesamte Hotel hat einen individuellen, romantischen Stil.Es hat einen verträumten, sehr gepflegten Garten, hier ist auch der Pool mit 12 bequemen Liegen mit frischen Badehandtüchern. Das Wasser im Pool war sauber und hat wie frisch eingelassen ausgesehen. Wir waren im Mai dort und es war noch nicht sehr warm in diesem Jahr, deshalb weiß ich nicht, wie frisch dieses im Hochsommer ist.
In diesem schönen Garten unter der Pergola eines großen Baumes ist auch das Frühstück. Buffet (20€) oder Continental (12€). Wir hatten Buffet und es gab u.A. nahezu Alles, was wir so mögen: frisch gepressten O-Saft, frisch aufgeschnittenen Lachs und frisch zubereitete Eierspeisen - sehr lecker. Das englisch sprechende Personal war überfordert, aber auf Anfragen extrem nett und schnell hilfsbereit.
Das Hotel hat uns für Abends zum Essen das Restaurant "Cap Riviera". Das war ne absolute Wucht! Das bewerten wir jedoch separat.
Abends ist der Garten des Hotels mit Feuerfackeln sehr idyllisch beleuchtet und man kann noch etwas von der Bar trinken, wenn man mag.
Ein kleines Manko ist die in der Nähe liegende Schule. Man bekommt den Lärm der Kinder etwas mit, das hat uns aber am Pool nicht so gestört.
Im großen und ganzen ist das Hotel sehr empfehlenswert, das Preis-Leistungsverhältnis paßt.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, 2Happytraveler!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel ist wirklich hübsch und nett gelegen, sehr charmant und das Personal auch freundlich, doch leider total chaotisch.
Als wir kamen, war unsere Buchung über Dertour nicht zu finden. Nach 20min hatten sie dann ein Zimmer ausfindig gemacht, in diesem fehlte aber das Kinderbett. Als wir abends um 22h00 vom Essen kamen, war das Kinderbett immer noch nicht im Zimmer. Der Azubi, kam dann mit einem modrigen dreckigen Reisebett, ohne Decken, das wir nicht benutzten. Er entschuldigte sich zwar, meinte aber nur, dass er normalerweise nicht die Zimmer macht. Als ich mich am nächsten Tag an der Rezeption beschwerte, war es dem Zimmermädchen sehr peinlich und sie brachte ein neues Bett. Sie meinte, dass hätte nie passieren dürfen. Aber eine kleine Entschädigung gab es nicht.
Beim Frühstücksbuffet braucht man viel Zeit. Wir haben auf unser Crêpes 20 min gewartet. Mein Mann wollte ein Ei, bekam dann nach 30min 2 Eier, die innen noch fast roh waren und somit nicht genießbar. Für einen Preis von 250,-€ die Nacht einfach unverschämt. Nie wieder Sainte Valerie!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Nina S!
Österreich
Bewertet am 15. Juli 2012

Traumhaftes kleines persönliches Hotel, individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. perfekte Lage. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück (nicht im Preis inbegriffen) sehr gut (frisch gepresster Orangensaft, Marmeladen, Schinken, Käse, Croissants, Torten, Eier,,,,)
Wir waren schon das 2. Mal hier und kommen bestimmt wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, FelixBauer!
Bewertet am 20. Dezember 2010

ein wirklich nettes hotel. jedes zimmer ist einzigartig und mit liebe eingerichtet. der garten und das kleine pool ist sehr gepflegt. das frühstück unter der laube ist ein traum. zum strand ist es nicht weit, nach antibes sind es aber gute 20-30 min. zu fuß, ein bus geht ganz in der nähe des hotels.

das personal ist unglaublich nett, sehr hilfsbereit und empfiehlt gerne und gute lokale in der gegend. gratis internet und eine kleine hotelbar.

ein persönliches lieblingsferineziel von mir ;o)

Aufenthalt September 2010, Business
Danke, MarionZednicek!
Bodenseeraum
Bewertet am 22. August 2006

Das war alles gesamt gesehen einfach fein und erholsam.
Die Freundlichkeit war unerwartet herzlich ,umwerfend,durchgehend bis zur letzten Minute!
Ruhe und Erholung zum Schlafen, Frühstück ohne jede Hektik von 7 bis 12 Uhr, absolute Entspannung am Pool !!!!!!
Und doch: nach 200 Schritten mitten im pulsierenden Leben! Beine im Meer, Cafe im Bistro, wunderbare Restaurants für den Abend, unzählige Clubs für die Nacht.
Kann mir nichts besseres für Erholung pur vorstellen. Das waren Festspiele für Leib und Seele!

• Zufrieden mit — Garten zum Erholen und Frühstücken
  • Unzufrieden mit: — die Nachmittagsspeisekarte
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Pfamargit!
bouchra R, Propriétaire von Sainte Valerie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Sehr geehrte Frau und Heer

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung

Mme RIGOTTI
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan-les-Pins.
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa
Nr. 6 von 47 in Juan-les-Pins
Le Petit Castel
Le Petit Castel
Nr. 1 von 47 in Juan-les-Pins

Sie waren bereits im Sainte Valerie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sainte Valerie Hotel

Unternehmen: Sainte Valerie Hotel
Anschrift: Rue de l'Oratoire, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Juan-les-Pins
Nr. 3 der Strandhotels in Juan-les-Pins
Nr. 4 der Luxushotels in Juan-les-Pins
Nr. 5 der Romantikhotels in Juan-les-Pins
Preisspanne pro Nacht: 174€ - 404€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sainte Valerie Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sainte Valerie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sainte Valerie Juan-Les-Pins