Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Heiße Nächte in Juan les Pins”
Bewertung zu Hotel Helios

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Helios
Nr. 14 von 47 Hotels in Juan-les-Pins
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Juni 2007

Sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Hotel Helios zurückgekommen. Einchecken verlief ohne Probleme, und obwohl wir für ein Standardzimmer gezahlt hatten, wurde uns mitgeteilt, dass wir ein höherwertiges Zimmer bekommen würden. Die Zimmer sind ganz in braun und crème gehalten und haben einen Balkon. Das einzige Problem waren die Betten, die ich etwas zu weich fand. Auch das Bad war braun-crème, und zur Toilette ging es durch eine Pendeltür, was ungewöhnlich war. Die Klimaanlage war sehr gut, denn es war sehr heiß, als wir hier waren. Ich glaube nicht, dass die Inhaber viel mit dem Hotel machen können, wenn sie es nicht komplett renovieren wollen, denn es sah schon sehr nach 70er Jahren aus, aber nichts war zerschlissen oder abgenutzt, deshalb habe ich nichts zu bemängeln.

Die Lage war ausgezeichnet. Wir waren schon einmal in Juan les Pins und wussten deshalb, wo das Hotel war. Es gibt einen Supermarkt in unmittelbarer Nähe, und gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, weil es 13 Euro pro Person kostete, sondern aßen stattdessen in dem 30 Sekunden entfernten Café 'Juan les Pains', wo man für 5 Euro Brot und Marmelade, ein Croissant oder Pain au Chocolate, eine Flasche Saft oder einen Kaffee bekommt. Der Inhaber dort hatte viel Geduld mit meinem Schulfranzösisch!!

Wir fragten nach dem hoteleigenen Strand, aber hätten nur einen Rabatt von ca. 2 Euro bekommen und die Liegen allein kosteten schon 16 Euro, deshalb gingen wir einfach zum öffentlichen Strand. Zum Essen gingen wir meistens nach Antibes, wo wir zweimal im 'le Marmite' und einmal im 'Aubergine' aßen. Probieren Sie mal die Absinthe Bar in Antibes aus, die von innen sehr kurios aussieht.

Danke, Pinchy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (204)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 204 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. August 2006

Nachdem wir mit dem Bus aus Nizza angekommen waren, war das Helios Hotel nicht einfach zu finden, aber nachdem wir es einmal ausfindig gemacht hatten, war es ausgezeichnet.

Es ist ein kleines, familiengeführtes Hotel mit frisch renovierten Zimmern, die wie das Hilton aussehen.

Es liegt ganz nahe an seinem eigenen Strand, den ich aber nie benutzt habe, denn die Strände in Juan les Pins sind sehr teuer. Es gibt aber auch einen öffentlichen Strand direkt am Hafen, wenn es Ihnen nichts ausmacht, auf einem Handtuch im Sand zu liegen!

Insgesamt waren das Hotel und das Personal ausgezeichnet; das Frühstück war in unserem Pauschalangebot eingeschlossen, sodass wir bei der wundervollen Auswahl an Speisen tüchtig zulangten.

Insgesamt war der Aufenthalt im Helios ausgezeichnet, allerdings war Juan les Pins ziemlich teuer, weshalb ich nicht unbedingt noch einmal hierherkommen würde, denn es gibt so viele andere Urlaubsorte in der Nähe, die preiswerter sind.

Danke, Jambo30!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HELIOSJLP, Directeur général von Hotel Helios, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HELIOSJLP, Responsable réception von Hotel Helios, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Ein TripAdvisor-Mitglied
2111
Bewertet am 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HELIOSJLP, Responsable réception von Hotel Helios, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. September 2016

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HELIOSJLP, Directeur général von Hotel Helios, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 17. September 2016 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HELIOSJLP, Directeur général von Hotel Helios, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan-les-Pins.
0.6 km entfernt
Hotel Le Grand Pavois
Hotel Le Grand Pavois
Nr. 17 von 47 in Juan-les-Pins
324 Bewertungen
0.3 km entfernt
Garden Beach Hotel
Garden Beach Hotel
Nr. 12 von 47 in Juan-les-Pins
693 Bewertungen
0.9 km entfernt
La Villa Cap d'Antibes
La Villa Cap d'Antibes
Nr. 5 von 47 in Juan-les-Pins
298 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.2 km entfernt
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa
0.1 km entfernt
Hotel Eden
Hotel Eden
Nr. 2 von 47 in Juan-les-Pins
303 Bewertungen
0.4 km entfernt
AC Hotel by Marriott Ambassadeur Antibes- Juan les Pins
AC Hotel by Marriott Ambassadeur ...
Nr. 10 von 47 in Juan-les-Pins
652 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Helios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Helios

Anschrift: 3 avenue Docteur Dautheville | 22 Avenue Hochet, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 7 der Luxushotels in Juan-les-Pins
Nr. 10 der Romantikhotels in Juan-les-Pins
Preisklasse: 91€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helios 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Helios Juan-Les-Pins
Helios Juan Les Pins
Helios Hotel Juan Les Pins

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen