Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sterne die nicht leuchten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Beach Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Garden Beach Hotel
Nr. 14 von 50 Hotels in Juan-les-Pins
Frauenfeld, Schweiz
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sterne die nicht leuchten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir haben eine Woche in dem Hotel zugebracht. Was hat nihct gefallen: das Internet wirft einen nach einer Minute wieder raus und man muss sich neu einloggen, sofern man es schafft sich zu connecten - das Zimmer war abgewohnt, der Boden schmudlig - das Bad gross aber der Boden ebenfalls schmudlig, das Fenster ging auf eine Flucht zwischen zwei Hotels hinaus und war unmittelbar unter der Hotel Klimaanlage - der kleine Balkon war direkt an der Hauptstrasse und daher bis spät in die Nacht lärmig - die Klimaanlage ging nicht, selbst nach einem Reparaturversuch - das Personal am Beach mehrheitlich unfreundlich - auf das Essen musste lang gewartet werden (ohne Gewähr das zu bekommen was man wollte) - die Liegen (teuer) mussten jeden Tag neu organisiert werden, da sie sonst an einen anderen Gast vermietet wurden - Franzosen wurden bevorzugt (und wir sehen und verhalten uns absolut nicht wie Klischee Touristen) - der Strand ist klein und voller Liegen (ohne eine teuere Liege kein Platz am Strand) - der Bademeister bzw. Rettungsschwimmer sitzt den ganzen Tag desinteressiert auf seinem Stuhl und kümmert sich nicht um die Badegäste (Vorfälle gab es genug) .... und so weiter.

Was hat gefallen: Das Hotel liegt zentral (wenn man den Trubel vor dem Hotel braucht) und wir wurden nach 4 Tagen Zimmersauna in ein besseres Zimmer verlegt, was ohne mehrmals Nachfragen ob die Klimaanlage wieder geht nicht passiert wäre.

Zusammenfassend werden wie hier kein erneuter Gast werden.

Zimmertipp: Wifi was a desaster.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DietB2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GARDENBEACHHOTEL, Responsable relations clients von Garden Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
We thank you for sharing with us your experience with us. and we would like to apologize for the disappointment you have expressed.
We were sorry to learn of your concerns with the air conditionning in your room and would like to apologize for all the inconveniences this may have caused.
Please be assured that the difficulties you experienced were exceptionnal and not reflective ot our normal quality of services.
Regarding your room category, we have very few standard rooms (3 rooms to be exact) with a little balcony overlooking the street. May we suggest you for a next visit our rooms with sea view ALL with a balcony overlooking the sea.
We do hope that you enjoyed every other aspects of your stay and that we may have the pleasure of your company in the near future.
Best regards.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

454 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    118
    163
    92
    47
    34
Bewertungen für
80
209
6
57
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel müsste grundsätzlich renoviert werden- wir sind Stammgäste , aber, durch den Wechsel der hotelbetreiber Steigenberger, le Meridian und jetzt partouche ,wurde es immer schlechter- die Zimmer sind stellenweise richtig abgewohnt und stark renovierungsbedürftig- das Hotel lebt nur von seiner hervorragenden Lage direkt am Meer , tut mir leid für diese Bewertung aber wenn sich nicht bald was tut,kann man dort leider nicht mehr längere zeit übernachten

Aufenthalt März 2013, Paar
Hilfreich?
6 Danke, Gerhard S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Zimmer und Sauberkeit gut, fruehstueck miserabel (noralerweise EUR 25 p.Person),
Service schlecht, Personal - bis auf wenige Ausnahmen - steht rum und quatscht;
Der Aufzug macht einen Hoellenlaerm und weckt einen garantiert frueh morgens auf -
Fitnessraum und Hallenbad sind ein Witz, den man extra bezahlen muss mit uralten Geraeten,
Garage kostet EUR 28 pro Tag,
Ohne special rate fuer Nebensaison von EUR 155 inkl Fruehstueck waere das hotel nicht akzeptabel

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, helga_cologne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fribourg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir sind Côte d'Azur-Liebhaber und hausen normalerweise 2 Wochen im Juni in St-Tropez oder Fréjus. Da es im Juli jedoch zu viele Leute hat und die Preise sucht verdreifachen haben wir uns den für den 40. Geburi meiner Frau in Juan-les-Pins für das Garden Beach entschieden, das wir auf keiner Weise bereuen.

Es hat zwar schlecht angefangen mit dem Zimmer 446 das neben dem Personallift ist. Für 400EUR die Nacht konnte man die Brems- und Anfunkten des Lifts von 0650 bis 2200 hören, was unerträglich war. Nach Reklamieren haben wir die 519 erhalten. Junior Deluxe Suite (offizielle Preis 639 EUR aber wir haben Monate zuvor den preis von 400 EUR aushandeln können.

Dieses Zimmer ist ca. 50m2 gross und eines der grössten der insgesamt 180 Zimmer. Es hat 2 Bäder, ein Riesenbett, traumhafte Matratze, die Kissen sind jedoch zu weich für unseren Geschmack. Für dass wir in der Hochsaison waren, haben wir uns erstaunt, dass das gesamte Personal (Zimmer bis Strand) extrem freundlich, zuvorkommend sind. Dies sind wir von Fréjus oder St-Tropez nicht gewohnt.
Zimmer einwandfrei sauber, leider keine 230V-Steckdose in den Bäder, Terrasse diesen gross, jedoch nicht so einladend, aber wir waren auch nicht viel im Zimmer.

Sehr heller Strand mit kristall-Meer, leider klein wie man es von dieser Region her kennt. Dafür aber sehr feiner Sand. 3 Reihen, Liegeplatz am Strand 25EUR pro Person inkl. Handtuch in der 2-3 Reihe. 1. Reihe ist 28EUR.

Frühstück mit 25EUR teuer, aber die Reichhaltigkeit ist enorm!

Am Strand ist das Essen und Trinken sehr teuer. 7EUR für 1l Wasser, 5.50 EUR für einen Expresso. Dafür hat es am Strand eine konkurrenzbar "chez Vincent" wo das Expresso 2 EUR kostet und im Lebensmittellladen "Casino" gleich um die Ecke der Liter Wasser nur 0.55 Cent kostet.

Extrem viele Einkaufsmöglichkeiten.

Flughafen Nizza 20 min entfernt. Cannes 15min entfernt.

Absolut zu empfehlen ist das Restaurant "Les Pirales" links vom Hotel, wo man abends am Strand im Sand essen kann. Feinste Küche zu Schweizer Gastronomiepreisen.

WIFI im ganzen Hotel und Zimmer gratis.

Wir haben den Audenthalt sehr genossen, alles war perfekt, und für nächstes Jahr haben wir erneut gebucht. St-Tropez werden wir nur noch mit dem Schiff (1 std von Juan) entfernt besuchen. Es war TOP.

Zimmertipp: Junior Suite Deluxe mit 50m2. Die anderen Zimmer sind für den Preis zu klein Unbedingt Zimmer mit ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tschapinou!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan-les-Pins.
0.5 km entfernt
AC Hotel Ambassadeur Antibes- Juan les Pins
AC Hotel Ambassadeur Antibes- Ju ...
Nr. 10 von 50 in Juan-les-Pins
3.5 von 5 Sternen 448 Bewertungen
0.6 km entfernt
La Villa
La Villa
Nr. 4 von 50 in Juan-les-Pins
4.5 von 5 Sternen 220 Bewertungen
1.2 km entfernt
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Hotel Juana
Hotel Juana
Nr. 7 von 50 in Juan-les-Pins
4.0 von 5 Sternen 315 Bewertungen
0.7 km entfernt
Cap d'Antibes Beach Hotel
Cap d'Antibes Beach Hotel
Nr. 16 von 90 in Antibes
4.5 von 5 Sternen 178 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Belles Rives
Hotel Belles Rives
Nr. 6 von 50 in Juan-les-Pins
4.5 von 5 Sternen 482 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Garden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Garden Beach Hotel

Unternehmen: Garden Beach Hotel
Anschrift: 15 - 17 Boulevard Baudoin, 06605 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Strandhotels in Juan-les-Pins
Nr. 7 der Luxushotels in Juan-les-Pins
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 410 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, TravelClick, HotelTravel.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Garden Beach Juan-Les-Pins
Le Meridien Juan-Les-Pins
Juan-Les-Pins Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen