“Leider wird die Bewertung immer schlechter!!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Garden Beach Hotel

Garden Beach Hotel
Nr. 17 von 50 Hotels in Juan-les-Pins
“Leider wird die Bewertung immer schlechter!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel müsste grundsätzlich renoviert werden- wir sind Stammgäste , aber, durch den Wechsel der hotelbetreiber Steigenberger, le Meridian und jetzt partouche ,wurde es immer schlechter- die Zimmer sind stellenweise richtig abgewohnt und stark renovierungsbedürftig- das Hotel lebt nur von seiner hervorragenden Lage direkt am Meer , tut mir leid für diese Bewertung aber wenn sich nicht bald was tut,kann man dort leider nicht mehr längere zeit übernachten

Aufenthalt März 2013, Paar
6 Danke, Gerhard S!

Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Zimmer und Sauberkeit gut, fruehstueck miserabel (noralerweise EUR 25 p.Person),
Service schlecht, Personal - bis auf wenige Ausnahmen - steht rum und quatscht;
Der Aufzug macht einen Hoellenlaerm und weckt einen garantiert frueh morgens auf -
Fitnessraum und Hallenbad sind ein Witz, den man extra bezahlen muss mit uralten Geraeten,
Garage kostet EUR 28 pro Tag,
Ohne special rate fuer Nebensaison von EUR 155 inkl Fruehstueck waere das hotel nicht akzeptabel

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, helga_cologne!
Fribourg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir sind Côte d'Azur-Liebhaber und hausen normalerweise 2 Wochen im Juni in St-Tropez oder Fréjus. Da es im Juli jedoch zu viele Leute hat und die Preise sucht verdreifachen haben wir uns den für den 40. Geburi meiner Frau in Juan-les-Pins für das Garden Beach entschieden, das wir auf keiner Weise bereuen.

Es hat zwar schlecht angefangen mit dem Zimmer 446 das neben dem Personallift ist. Für 400EUR die Nacht konnte man die Brems- und Anfunkten des Lifts von 0650 bis 2200 hören, was unerträglich war. Nach Reklamieren haben wir die 519 erhalten. Junior Deluxe Suite (offizielle Preis 639 EUR aber wir haben Monate zuvor den preis von 400 EUR aushandeln können.

Dieses Zimmer ist ca. 50m2 gross und eines der grössten der insgesamt 180 Zimmer. Es hat 2 Bäder, ein Riesenbett, traumhafte Matratze, die Kissen sind jedoch zu weich für unseren Geschmack. Für dass wir in der Hochsaison waren, haben wir uns erstaunt, dass das gesamte Personal (Zimmer bis Strand) extrem freundlich, zuvorkommend sind. Dies sind wir von Fréjus oder St-Tropez nicht gewohnt.
Zimmer einwandfrei sauber, leider keine 230V-Steckdose in den Bäder, Terrasse diesen gross, jedoch nicht so einladend, aber wir waren auch nicht viel im Zimmer.

Sehr heller Strand mit kristall-Meer, leider klein wie man es von dieser Region her kennt. Dafür aber sehr feiner Sand. 3 Reihen, Liegeplatz am Strand 25EUR pro Person inkl. Handtuch in der 2-3 Reihe. 1. Reihe ist 28EUR.

Frühstück mit 25EUR teuer, aber die Reichhaltigkeit ist enorm!

Am Strand ist das Essen und Trinken sehr teuer. 7EUR für 1l Wasser, 5.50 EUR für einen Expresso. Dafür hat es am Strand eine konkurrenzbar "chez Vincent" wo das Expresso 2 EUR kostet und im Lebensmittellladen "Casino" gleich um die Ecke der Liter Wasser nur 0.55 Cent kostet.

Extrem viele Einkaufsmöglichkeiten.

Flughafen Nizza 20 min entfernt. Cannes 15min entfernt.

Absolut zu empfehlen ist das Restaurant "Les Pirales" links vom Hotel, wo man abends am Strand im Sand essen kann. Feinste Küche zu Schweizer Gastronomiepreisen.

WIFI im ganzen Hotel und Zimmer gratis.

Wir haben den Audenthalt sehr genossen, alles war perfekt, und für nächstes Jahr haben wir erneut gebucht. St-Tropez werden wir nur noch mit dem Schiff (1 std von Juan) entfernt besuchen. Es war TOP.

Zimmertipp: Junior Suite Deluxe mit 50m2. Die anderen Zimmer sind für den Preis zu klein Unbedingt Zimmer mit ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Tschapinou!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan-les-Pins.
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa
Hotel Belles Rives
Hotel Belles Rives
Nr. 6 von 50 in Juan-les-Pins
AC Hotel Ambassadeur Antibes- Juan les Pins
AC Hotel Ambassadeur Antibes- Ju ...
Nr. 12 von 50 in Juan-les-Pins
Nr. 7 von 50 in Juan-les-Pins
Sainte Valerie Hotel
Sainte Valerie Hotel
Nr. 9 von 50 in Juan-les-Pins

Sie waren bereits im Garden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Beach Hotel

Unternehmen: Garden Beach Hotel
Anschrift: 15 - 17 Boulevard Baudoin, 06605 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Nr. 6 der Strandhotels in Juan-les-Pins
Nr. 7 der Luxushotels in Juan-les-Pins
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TravelClick, HRS, Ebookers, Priceline, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garden Beach Juan-Les-Pins
Le Meridien Juan-Les-Pins