Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Leider wird die Bewertung immer schlechter!!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Garden Beach Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Garden Beach Hotel
Nr. 17 von 50 Hotels in Juan-les-Pins
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider wird die Bewertung immer schlechter!!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel müsste grundsätzlich renoviert werden- wir sind Stammgäste , aber, durch den Wechsel der hotelbetreiber Steigenberger, le Meridian und jetzt partouche ,wurde es immer schlechter- die Zimmer sind stellenweise richtig abgewohnt und stark renovierungsbedürftig- das Hotel lebt nur von seiner hervorragenden Lage direkt am Meer , tut mir leid für diese Bewertung aber wenn sich nicht bald was tut,kann man dort leider nicht mehr längere zeit übernachten

Aufenthalt März 2013, Paar
Hilfreich?
6 Danke, Gerhard S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

521 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    135
    186
    105
    51
    44
Bewertungen für
100
235
7
63
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Zimmer und Sauberkeit gut, fruehstueck miserabel (noralerweise EUR 25 p.Person),
Service schlecht, Personal - bis auf wenige Ausnahmen - steht rum und quatscht;
Der Aufzug macht einen Hoellenlaerm und weckt einen garantiert frueh morgens auf -
Fitnessraum und Hallenbad sind ein Witz, den man extra bezahlen muss mit uralten Geraeten,
Garage kostet EUR 28 pro Tag,
Ohne special rate fuer Nebensaison von EUR 155 inkl Fruehstueck waere das hotel nicht akzeptabel

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, helga_cologne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fribourg, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Wir sind Côte d'Azur-Liebhaber und hausen normalerweise 2 Wochen im Juni in St-Tropez oder Fréjus. Da es im Juli jedoch zu viele Leute hat und die Preise sucht verdreifachen haben wir uns den für den 40. Geburi meiner Frau in Juan-les-Pins für das Garden Beach entschieden, das wir auf keiner Weise bereuen.

Es hat zwar schlecht angefangen mit dem Zimmer 446 das neben dem Personallift ist. Für 400EUR die Nacht konnte man die Brems- und Anfunkten des Lifts von 0650 bis 2200 hören, was unerträglich war. Nach Reklamieren haben wir die 519 erhalten. Junior Deluxe Suite (offizielle Preis 639 EUR aber wir haben Monate zuvor den preis von 400 EUR aushandeln können.

Dieses Zimmer ist ca. 50m2 gross und eines der grössten der insgesamt 180 Zimmer. Es hat 2 Bäder, ein Riesenbett, traumhafte Matratze, die Kissen sind jedoch zu weich für unseren Geschmack. Für dass wir in der Hochsaison waren, haben wir uns erstaunt, dass das gesamte Personal (Zimmer bis Strand) extrem freundlich, zuvorkommend sind. Dies sind wir von Fréjus oder St-Tropez nicht gewohnt.
Zimmer einwandfrei sauber, leider keine 230V-Steckdose in den Bäder, Terrasse diesen gross, jedoch nicht so einladend, aber wir waren auch nicht viel im Zimmer.

Sehr heller Strand mit kristall-Meer, leider klein wie man es von dieser Region her kennt. Dafür aber sehr feiner Sand. 3 Reihen, Liegeplatz am Strand 25EUR pro Person inkl. Handtuch in der 2-3 Reihe. 1. Reihe ist 28EUR.

Frühstück mit 25EUR teuer, aber die Reichhaltigkeit ist enorm!

Am Strand ist das Essen und Trinken sehr teuer. 7EUR für 1l Wasser, 5.50 EUR für einen Expresso. Dafür hat es am Strand eine konkurrenzbar "chez Vincent" wo das Expresso 2 EUR kostet und im Lebensmittellladen "Casino" gleich um die Ecke der Liter Wasser nur 0.55 Cent kostet.

Extrem viele Einkaufsmöglichkeiten.

Flughafen Nizza 20 min entfernt. Cannes 15min entfernt.

Absolut zu empfehlen ist das Restaurant "Les Pirales" links vom Hotel, wo man abends am Strand im Sand essen kann. Feinste Küche zu Schweizer Gastronomiepreisen.

WIFI im ganzen Hotel und Zimmer gratis.

Wir haben den Audenthalt sehr genossen, alles war perfekt, und für nächstes Jahr haben wir erneut gebucht. St-Tropez werden wir nur noch mit dem Schiff (1 std von Juan) entfernt besuchen. Es war TOP.

Zimmertipp: Junior Suite Deluxe mit 50m2. Die anderen Zimmer sind für den Preis zu klein Unbedingt Zimmer mit ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tschapinou!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan-les-Pins.
1.2 km entfernt
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa
0.3 km entfernt
Hotel Belles Rives
Hotel Belles Rives
Nr. 6 von 50 in Juan-les-Pins
4.5 von fünf Punkten 546 Bewertungen
0.5 km entfernt
AC Hotel Ambassadeur Antibes- Juan les Pins
AC Hotel Ambassadeur Antibes- Ju ...
Nr. 12 von 50 in Juan-les-Pins
3.5 von fünf Punkten 521 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
La Villa
La Villa
Nr. 4 von 50 in Juan-les-Pins
4.5 von fünf Punkten 251 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Juana
Hotel Juana
Nr. 7 von 50 in Juan-les-Pins
4.0 von fünf Punkten 353 Bewertungen
0.3 km entfernt
Sainte Valerie Hotel
Sainte Valerie Hotel
Nr. 9 von 50 in Juan-les-Pins
4.5 von fünf Punkten 225 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Garden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Garden Beach Hotel

Unternehmen: Garden Beach Hotel
Anschrift: 15 - 17 Boulevard Baudoin, 06605 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Strandhotels in Juan-les-Pins
Nr. 7 der Luxushotels in Juan-les-Pins
Preisspanne pro Nacht: 111 € - 291 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Garden Beach Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TravelClick, HRS, Ebookers, Priceline, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Garden Beach Juan-Les-Pins
Le Meridien Juan-Les-Pins
Juan-Les-Pins Le Meridien

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen