Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine 5 Sterne!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Juana

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Juana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Juana
5.0 von 5 Hotel   |   19 avenue Gallice, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Feldkirch, Österreich
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine 5 Sterne!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015

Wir hatten uns von diesem Hotel viel mehr erwartet.
Kühler Empfang, nicht sehr ansprechende Zimmer (Badezimmer war ok), obwohl Superior mit Meerblick.
Sehr laut, da an einer vielbefahrenen Straße. Vom 5. Stock weit entfernter Meerblick, winziger, sehr verschmutzter Balkon (keine Sitzgelegenheit).
Hauptsächlich russische Gäste, eine Dame fiel mit sehr unangenehmen Benehmen auf.
Pool eingemauert, nicht einladend.
Frühstück gut, aber überteuert.
Personal teils sehr freundlich, teils arrogant.
Alles in allem, niemals 5 Sterne, Preis - Leistung auf keinen Fall gegeben.

Zimmertipp: Wenn, nur Meerseitig!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, sign0ra_2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BellesRives, Directeur général von Hotel Juana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2015
Sehr geehrter, lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir haben Ihre Enttäuschung über Ihren Empfang zur Kenntniss genommen. Wie Sie vielleicht gemerkt haben, legen wir sehr grossen Wert auf die Qualität unseres Services, und der Empfang so wie auch unsere Gastfreundschaft sind im allgemeinen unsere grössten Stärken.
Ihr Zimmer im 5. Stock ist im allgemeinen sehr beliebt bei unseren Gästen; unsere Hausdame wurde über Ihre Bemerkung informiert, so dass dise Art von Unannehmlichlkeit nicht mehr vorkommt. Wir möchten Sie für Ihren nächsten Besuch darauf hinweisen, dass unsere Zimmer im ersten Stock eine grosse Terrasse mit Tisch, Stühlen und Liegestühlen haben.
Unser Schwimmbad ist von der Allee von einer kleinen Mauer getrennt; dieser Schutz entspricht verbindlichen Standards in Frankreich, für alle Schwimmbäder, um die Gefahr des Ertrinkens von Kleinkindern zu verhindern.

Wir hoffen Sie berücksichtigen Unsere Antwort und wir stehen Ihnen jederzeit zu einer Unterhaltung zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

235 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    106
    74
    27
    20
    8
Bewertungen für
28
134
3
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxembourg
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Die gebuchten "Classic" Zimmer zeigten sich als billige, ungepflegte und abgewohnte ** Sterne Kategorie mit Aussicht in einen Schmuddelhof... Nachdem wir dann reklamierten, wurden uns weitere Zimmer gezeigt mit mehr oder weniger gleicher Ausstattung. Erst nachdem wir mit Abreise drohten, wurde uns ein renoviertes Zimmer mit Terasse angeboten, jedoch zu einem Aufpreis von 25%. Die Sauberkeit dieses Zimmers liess ebenfalls zu wünschen übrig. (Detailreinigung) Ebenfalls im Restaurantbereich das gleiche Szenario, unsaubere Gläser, Tische geschmiert,....usw. Nicht desto trotz muss man hervorheben, dass das Haus über eine besonders Gute Küche verfügt. Hier gab es nichts zu bemängeln. Alles in allem, das Restaurant ist empfehlenswert, das Hotel als ***** Sterne Klasse noch weit vom Ziel entfernt!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, otosca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan-les-Pins.
0.5 km entfernt
La Villa
La Villa
Nr. 2 von 51 in Juan-les-Pins
4.5 von 5 Sternen 175 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Belles Rives
Hotel Belles Rives
Nr. 6 von 51 in Juan-les-Pins
4.5 von 5 Sternen 425 Bewertungen
0.7 km entfernt
Cap d'Antibes Beach Hotel
Cap d'Antibes Beach Hotel
Nr. 11 von 93 in Antibes
4.5 von 5 Sternen 149 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
AC Hotel Ambassadeur Antibes - Juan-les-Pins
AC Hotel Ambassadeur Antibes - J ...
Nr. 28 von 51 in Juan-les-Pins
3.5 von 5 Sternen 364 Bewertungen
0.1 km entfernt
Sainte Valerie Hotel
Sainte Valerie Hotel
Nr. 8 von 51 in Juan-les-Pins
4.5 von 5 Sternen 183 Bewertungen
1.1 km entfernt
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Juana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Juana

Anschrift: 19 avenue Gallice, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Strandhotels in Juan-les-Pins
Nr. 4 der Luxushotels in Juan-les-Pins
Nr. 7 der Businesshotels in Juan-les-Pins
Nr. 7 der Romantikhotels in Juan-les-Pins
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Juana 5*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Venere, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Juana Juan-Les-Pins
Juana Hotel Juan Les Pins

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen