“Keine 5 Sterne!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Juana

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Juana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Juana
5.0 von 5 Hotel   |   19 avenue Gallice, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich   |
Hotelpauschalen
Feldkirch, Österreich
“Keine 5 Sterne!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2015

Wir hatten uns von diesem Hotel viel mehr erwartet.
Kühler Empfang, nicht sehr ansprechende Zimmer (Badezimmer war ok), obwohl Superior mit Meerblick.
Sehr laut, da an einer vielbefahrenen Straße. Vom 5. Stock weit entfernter Meerblick, winziger, sehr verschmutzter Balkon (keine Sitzgelegenheit).
Hauptsächlich russische Gäste, eine Dame fiel mit sehr unangenehmen Benehmen auf.
Pool eingemauert, nicht einladend.
Frühstück gut, aber überteuert.
Personal teils sehr freundlich, teils arrogant.
Alles in allem, niemals 5 Sterne, Preis - Leistung auf keinen Fall gegeben.

Zimmertipp: Wenn, nur Meerseitig!
  • Aufenthalt August 2015, Paar
4 Danke, sign0ra_2!
BellesRives, Directeur général von Hotel Juana, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2015
Sehr geehrter, lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns online zu bewerten. Wir haben Ihre Enttäuschung über Ihren Empfang zur Kenntniss genommen. Wie Sie vielleicht gemerkt haben, legen wir sehr grossen Wert auf die Qualität unseres Services, und der Empfang so wie auch unsere Gastfreundschaft sind im allgemeinen unsere grössten Stärken.
Ihr Zimmer im 5. Stock ist im allgemeinen sehr beliebt bei unseren Gästen; unsere Hausdame wurde über Ihre Bemerkung informiert, so dass dise Art von Unannehmlichlkeit nicht mehr vorkommt. Wir möchten Sie für Ihren nächsten Besuch darauf hinweisen, dass unsere Zimmer im ersten Stock eine grosse Terrasse mit Tisch, Stühlen und Liegestühlen haben.
Unser Schwimmbad ist von der Allee von einer kleinen Mauer getrennt; dieser Schutz entspricht verbindlichen Standards in Frankreich, für alle Schwimmbäder, um die Gefahr des Ertrinkens von Kleinkindern zu verhindern.

Wir hoffen Sie berücksichtigen Unsere Antwort und wir stehen Ihnen jederzeit zu einer Unterhaltung zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen.

Luxembourg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Die gebuchten "Classic" Zimmer zeigten sich als billige, ungepflegte und abgewohnte ** Sterne Kategorie mit Aussicht in einen Schmuddelhof... Nachdem wir dann reklamierten, wurden uns weitere Zimmer gezeigt mit mehr oder weniger gleicher Ausstattung. Erst nachdem wir mit Abreise drohten, wurde uns ein renoviertes Zimmer mit Terasse angeboten, jedoch zu einem Aufpreis von 25%. Die Sauberkeit dieses Zimmers liess ebenfalls zu wünschen übrig. (Detailreinigung) Ebenfalls im Restaurantbereich das gleiche Szenario, unsaubere Gläser, Tische geschmiert,....usw. Nicht desto trotz muss man hervorheben, dass das Haus über eine besonders Gute Küche verfügt. Hier gab es nichts zu bemängeln. Alles in allem, das Restaurant ist empfehlenswert, das Hotel als ***** Sterne Klasse noch weit vom Ziel entfernt!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, otosca!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan-les-Pins.
La Villa
Cap d'Antibes Beach Hotel
Cap d'Antibes Beach Hotel
Nr. 11 von 93 in Antibes
AC Hotel Ambassadeur Antibes - Juan-les-Pins
AC Hotel Ambassadeur Antibes - J ...
Nr. 28 von 51 in Juan-les-Pins
Sainte Valerie Hotel
Sainte Valerie Hotel
Nr. 8 von 51 in Juan-les-Pins
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa

Sie waren bereits im Hotel Juana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Juana

Anschrift: 19 avenue Gallice, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Juan-les-Pins
Nr. 4 der Luxushotels in Juan-les-Pins
Nr. 7 der Businesshotels in Juan-les-Pins
Nr. 7 der Romantikhotels in Juan-les-Pins
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Juana 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Venere, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Juana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Juana Juan-Les-Pins
Juana Hotel Juan Les Pins