“Niemals dort Urlaub machen!!!!!”
Bewertung zu Hotel Le Pre Catelan

Hotel Le Pre Catelan
Nr. 17 von 47 Hotels in Juan-les-Pins
Frankfurt
“Niemals dort Urlaub machen!!!!!”
Bewertet am 22. Juni 2010

Wir reisten als Familie mit zwei Kindern an und hatten ein Zimmer mit Küchenecke (eigentlich für vier Personen) und ein Doppelzimmer im 1. Stock des Nebenhauses für 14 Tage gebucht. Wir mussten erst einmal die Küchenecke samt Geschirr etc. reinigen lassen. Alles war schmutzig und verklebt. Nach 8 Tagen kamen wir vom Strand zurück und unser Zimmer war Ziel von Einbrechern geworden. Eine Zwischentür zum Treppenhaus war gewaltsam geöffnet worden. Schmuck. Bargeld, Kreditkarten, Papiere, alles was im Tresor war wurde entwendet!!. Die Hotelbesitzer waren keine Hilfe, wir mussten in dem durchwühlten ZImmer zur viert schlafen, da die Kinder Angst hatten, und die Spurensicherung erst am darauffolgenden Tag den Fall bearbeiten konnten. Die gewaltsam geöffnete Tür wurde mit einer Kommode versperrt. Wir haben am Abreisetag den vollen Betrag bezahlen müssen, war ja am Anfang mit der Kreditkarte schon eingezogen worden, und der Sachverhalt wurde von den Eigentümern als unser persönliches Pech dargestellt. Eine bodenlose Unverschämtheit!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
4 Danke, FRA111!
trevoux, Propriétaire von Hotel Le Pre Catelan, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2010
Sehr geehrte Frau,
Wir sind betrübt, daß Sie ein Opfer eines Einbruches während Ihres Aufenthaltes des Sommers 2009 gewesen sind.
Wir haben alles gemacht, um Ihnen zu helfen: Begleitung im Polizeirevier, der Erklärung bei unserem Versicherer, dem direkten Legen, den Würfeln, daß ihm die Polizei, eines Sicherheitsriegels, in der ganzen Familie angebotenen Frühstückes die Küche Ihres Studios gestattet hat, das durch die Untersuchungen der Polizei verschmutzt gewesen ist.
Sie haben zuerst einen wichtigen Flug von Schmuckstücken erklärt, dann sind diese auf dem Nachttisch am Vorabend Ihrer Abfahrt wiedergefunden gewesen. Haben Ihnen ein Erstattungsproblem mit unserem Versicherer gehabt?
Warum, uns dann nicht geschrieben zu haben, damit wir Ihnen erneut helfen können?
Wir haben Ihnen unsere beste Beistand gegeben und schlecht Ihr vindicte comprennons. Wir können für Verantwortliche ihrer Mißgeschicke und der Ergebnisse einer Polizeiuntersuchung und unserer Versicherungsgesellschaft nicht verpflichtet sein.
Zu Ihrer Verfügung für jede Hilfe in diesem Stoff.
Didier Trévoux.

• Finnisch zuerst
Hof
Bewertet am 21. Juni 2009

Wir haben im Mai 2009 10 Tage im "Le Pre Catelan" (Übernachtung mit Frühstück)verbracht und waren rundum zufrieden.

Das kleine familiengeführte Hotel (24 Zimmer) liegt sehr ruhig in einer parkähnlichen Anlage mit Palmen und Terrasse, ist aber nur ca. 200 m vom Ortszentrum entfernt. Zum nächsten Sandstrand mit Gebühr sind es ca. 300 m, zum nächsten Strand ohne Gebühr 500 m. Der Bahnhof von Juan-les-Pins ist zu Fuß in 5 Minuten erreichbar.

Das Hotel und die Zimmer sind im provenzalischen Stil mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und reichhaltig; man kann es entweder im Frühstücksraum, auf der überdachten Terrasse oder auf der Sonnenterrasse unter freiem Himmel genießen. Wenn man Glück hat, kann man dabei Eichhörnchen beobachten, die in den Palmen herumspringen. Außerdem gibt es eine "Hotel-Katze", die sich ab und zu auf der Terrasse blicken läßt. Tierfreunde kommen hier also voll auf ihre Kosten.

Das Hotel hat einen kleinen Swimmingpool, der sehr sauber und gepflegt ist.
Das Doppelzimmer mit Dusche/WC + Balkon ist nicht übermäßig groß, aber vollkommend ausreichend und gemütlich eingerichtet. Die Ausstattung der Zimmer entspricht der Hotelbeschreibung. Sauberkeit und Zimmer-Service sind ok.

Das Personal an der Rezeption und die Hotelbesitzer sind sehr freundlich, immer hilfsbereit und sprechen sehr gut Englisch. Die Rezeption ist nachmittags/abends zeitweise sogar mit einer Dame besetzt, die Deutsch versteht und auch Deutsch spricht.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, MaverickHof!
London
Bewertet am 20. Juni 2006

War für ein paar Tage in diesem Monat hier. Von außen sieht das Hotel sehr schön aus, aber der Pool, der sich im Grunde genommen auf dem Parkplatz befindet, ist nicht größer als ein großes Planschbecken. Die Zimmer waren sauber und okay, aber unser gesamtes Gepäck 3 Treppen hochzuschleppen, da es keinen Fahrstuhl gibt, war ziemlich nervig. Der Service war okay, aber ich finde, es ist eher eine Frühstückspension und kein Hotel. Die Türen werden um 21 Uhr geschlossen, und Atmosphäre ist kaum vorhanden. Die Lage ist toll, aber es nicht leicht, das Hotel zu finden - noch nicht einmal die Einheimischen waren sich sicher, wo es ist.

Danke, ZZS!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Februar 2006

Das Hotel sieht von außen sehr schön aus und ist in ausgezeichneter Lage. Aber sehr unhöflicher Empfang von der Dame an der Rezeption/Inhaberin (wir hatten eine Stunde Verspätung) und einige der schlimssten Zimmer, die wir je gesehen haben (und wir haben schon eine ganze Menge gesehen). Weil wir als vierköpfige Familie unterwegs waren, mussten wir zwei nebeneinander liegende Zimmer haben. Eins der Zimmer (mit Einzelbett) war sehr klein und hatte eine große Trennwand, die das Zimmer in zwei teilte, um das Fundament für eine Duschkabine in der Ecke zu verstecken (!!!). Beide Zimmer rochen sehr unangenehm (Schimmel?), und die Teppiche waren verdreckt. Komisch, wie dieses Hotel zu seiner 3-Sterne-Bewertung gekommen ist. Empfehlenswert? Nein.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan-les-Pins.
Les Strelitzias
Nr. 14 von 47 in Juan-les-Pins
Hotel Le Grand Pavois
Hotel Le Grand Pavois
Nr. 12 von 47 in Juan-les-Pins

Sie waren bereits im Hotel Le Pre Catelan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Pre Catelan

Unternehmen: Hotel Le Pre Catelan
Anschrift: 27 avenue des Palmiers | Angle avenue des Lauriers, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Juan-les-Pins
Nr. 15 der Romantikhotels in Juan-les-Pins
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Pre Catelan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Pre Catelan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Pre Catelan Hotel