“Hier gibt's nur wenig zu meckern”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Belles Rives

Hotel Belles Rives
“Hier gibt's nur wenig zu meckern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel ist traumhaft gelegen. Die Zimmer sind, trotz des wilden Mustermixes und des relativ kleinen Bades wirklich schön. Alle haben einen kleinen, französischen Balkon. Nehmen Sie unbedingt ein Zimmer zur Meerseite! Das Haus ist alt-ehrwürdig. Es gibt einen Beach Club, bei dem tatsächlich alles (Liege, Handtuch usw.) bezahlt werden muss. Die Preise liegen etwas über denen der Beach Clubs direkt nebenan. Cote d'Azur ist teuer, das muss man vorher wissen. Juan les Pins Zentrum zu Fuß in 5 min, in 20 min.ist man sogar zu Fuß in Antibes. Fahrt vom Flughafen 20 min (Taxi ca 60-70€). Was wirklich mäßig und überteuert ist , ist das Essen im Beach Club des Hotels. Hier ist auch der Service sehr mittelmäßig. Das muss man nicht ausprobieren. Ansonsten sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Privat67!
BellesRives, General Manager von Hotel Belles Rives, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Gast,
Vielen Dank fuer Ihren Aufenthalt im Hotel Belles Rives und Ihren Kommentar.
Ihre Meinung ist sehr wichtig fuer uns und wir sind erfreut zu hoeren dass Sie einen schoenen Aufenthalt hatten.
Es tut uns sehr leid, dass der Service und die Kueche in unserem Strandrestaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte glauben Sie uns, dass wir Ihren Kommentar sehr ernst nehmen und unser Bestes tun um die Situation zu verbessern.
Wir hoffen Sie in der nahen Zukunft wieder im Hotel Belles Rives begruessen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen

Beckenried, Nidwalden, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir haben dieses Hotel gefunden, weil wir in Cannes - wegen der Filmfestspiele - nicht unterkamen.
Was als Erstes auffiel war ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, als wir ankamen (war es natürliche Freundlichkeit oder nur wegen des Porsche, mit welchem wir kamen?).
Den Zimmerpreis fand ich - der mondänen Umgebung Rechnung tragend - angemessen.
Man sieht allerdings dem Hotel an, dass es seine besten Tage wohl hinter sich hat. Dies erzeugt jedoch auch einen gewissen Charme des Ehrwürdigen.
Wir habe dann - dank des warem Abends und der doch recht spektakulären Seesicht - beschlossen, das Abendessen auf der Hotelterrasse zun uns zu nehmen. Hier folgte dann die Ernüchterung: Das Essen war in Ordnung (für französische Verhältnisse sogar gut...) aber der Preis doch recht happig - an der Unverschämtheitsgrenze.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen - war tadellos aber preislich auch wieder an besagter Grenze.
Ich sehe die Strategie des Managements: Da das Hotel doch schon älter ist und deutliche Gebrauchsspuren aufweist. werden die Preise der Zimmer auf einem der Umgebung entsprechenden eher tiefen Niveau gehalten - aber bei der Gastronomie wird danbn richtig zugelangt.
Hotel okay, Service okay, Essen okay.
Dass der Laden nur ein "befriedigend" erhält liegt daran, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Niklaus L!
BellesRives, General Manager von Hotel Belles Rives, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Zu aller erst möchten wir uns für Ihren Besuch in unsrem Hotel und Ihren Kommentar bedanken.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie die historische Atmosphäre unseres Hotels genossen haben. Wir sind bestrebt den originalen Art Deco Stil des Gebäudes zu erhalten.
Unser Hotel ist als französisches historisches Denkmal klassifiziert und alle Renovierungsarbeiten unterliegen strengen Regeln. Nichtsdestoweniger versuchen wir das Hotel mit den modernsten Ausstattungen immer wieder auf den neusten Stand zu bringen.
Bezüglich unserer Restaurants bieten wir verschiedene Möglichkeiten mit unterschiedlichen Preisen an. In unserem gastronomischen Restaurant „La Passagère“ finden Sie ein erstes Menu ab 70 Euros. Wir glauben das ist ein sehr korrekter Preis bezüglich der Qualität der Produckte und dem Service.
In unserem Strandrestaurant haben wir eine mediterrane Küche gewählt und in unserem „Bistrot Terrasse“ (im Schwesternhotel Juana gelegen) bieten wir ein Menu ab 39 Euros an.
Wir haben Ihre Bemerkung zur Kenntnis genommen und das wird in uns für die zukünftigen Strategien behilflich sein.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Grindelwald, Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

wir waren nur für drei Nächte da. Der Aufzug erinnerte mich an meine Kindheit, wo wir jeweils unsere Ferien in Saint Raphael verbrachten, dort gab einen ähnlichen Aufzug. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit einer umwerfenden Aussicht aufs Meer und dem Bergen. Ausgangspunkt für tolle Ausflüge wie das Museum Fondation Marguerite et Aimé Maeght in Saint-Paul-de-Vence, oder Nice Monaco und viele mehr.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Konzett M!
BellesRives, General Manager von Hotel Belles Rives, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Zu aller erst möchten wir uns für Ihren Besuch sowie die gute Bewertung bedanken.
Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben.
Um die kulturelle Identität des Hotel Belles Rives zu erhöhen, haben wir seit kurzem neue Angebote auf unserer Internetseite.
Die Direktion
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir fühlten uns wie im Film! Der Aufzug ist aus dem vergangenen Jahrhundert, die Türen haben viele Hände gesehen und unser Zimmer war sehr schön! Nicht sehr gross aber dafür mit Balkon und einen Traumblick aufs Meer.
Da wir spät angekommen sind wollten wir kein Restaurant suchen gehen und haben uns entschieden im Hotelrestaurant zu essen. Das war eine gute Entscheidung. Das Essen war sehr gut. Service war sehr aufmerksam und gut. Frühstück war sehr gut vor allem die Tatsache es direkt am Meer einnehmen zu können. Die Lage und gesamte Anlage hat uns sehr überzeugt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Daniela O!
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des ganzen Belles Rives Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns, und für Ihre gute Bewertung, bedanken.
Kommentare von unseren Gästen sind sehr wichtig für uns. Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen unser Hotel, das Personal und unser Restaurant gefallen hat. Ihre Komplimente wurden an das ganze Team weitergeleitet.
Wir hoffen dass der Charme unseres Hotels lange Zeit mit Ihnen bleibt.
Die Direktion
Kleve, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Der Blick von der Hotelterrasse auf das Meer mit dem Esterel Gebirge im Hintergrund war besonders in den Abendstunden unglaublich schön. Wenn dann die Klavierklänge aus der Bar dazukamen war es einfach nur perfekt. Der Art Deco Stil des Gebäudes und die harmonischen Farbkompositionen haben mir auch sehr gut gefallen. Nur die Leuchten waren zu klassisch, zu wenig Art Deco, zu wenig modern. Die Zimmer waren nicht groß aber farblich schön gestaltet. Nur die Leselampen am Bett gaben unzureichendes Licht. Anders als in vielen anderen Hotels in Frankreich waren die Matratzen wirklich gut, wir haben immer ausgezeichnet geschlafen. In der Nachsaison (Oktober) fand ich das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer mit Meerblick bei dieser außergewöhnlich schönen Lage OK. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Susanne R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Zur Mipim in Cannes ist dieses schöne, stimmungsvolle Hotel eine Oase. Guter freundlicher Service, kleine Zimmer, tolle Lage. Nette Bar. Das Hotelrestaurant war noch geschlossen. Frühstück 27€, aber man kann ja in ein Cafee um die Ecke gehen.
Ich komme gerne wieder, aber nur ausserhalb der Saison.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, HH-XL!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt wunderbar in der Bucht von Juan-les-Pins.
Es gibt einen Parkservice.
Man kommt sich vor wie in einem Film aus der 30er Jahren.
Die Atmosphäre ist wie auf einem eleganten Kreuzfahrschiff.
Das Restaurant ist excellent allerdings wie die Bar völlig überteuert!
Der Strandplatz kostet allerdings 25€ pro Person - typisch Südfrankreich!!!

• Aufenthalt April 2009, Paar
3 Danke, Belus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan-les-Pins.
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa
Nr. 18 von 47 in Juan-les-Pins
Cap d'Antibes Beach Hotel
Cap d'Antibes Beach Hotel
Nr. 17 von 85 in Antibes

Sie waren bereits im Hotel Belles Rives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belles Rives

Unternehmen: Hotel Belles Rives
Anschrift: 33 boulevard Edouard Baudoin, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Juan-les-Pins
Nr. 1 der Luxushotels in Juan-les-Pins
Nr. 1 der Businesshotels in Juan-les-Pins
Nr. 7 der Familienhotels in Juan-les-Pins
Nr. 9 der Romantikhotels in Juan-les-Pins
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Belles Rives 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belles Rives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belles Rives Juan Les Pins
Belles Rives Juan Les Pins