Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Alles in Allem ein rundum perfektes Hotel, super Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Belles Rives

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Belles Rives
Zertifikat für Exzellenz
Grindelwald, Bern, Switzerland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles in Allem ein rundum perfektes Hotel, super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

wir waren nur für drei Nächte da. Der Aufzug erinnerte mich an meine Kindheit, wo wir jeweils unsere Ferien in Saint Raphael verbrachten, dort gab einen ähnlichen Aufzug. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit einer umwerfenden Aussicht aufs Meer und dem Bergen. Ausgangspunkt für tolle Ausflüge wie das Museum Fondation Marguerite et Aimé Maeght in Saint-Paul-de-Vence, oder Nice Monaco und viele mehr.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Konzett M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BellesRives, General Manager von Hotel Belles Rives, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Zu aller erst möchten wir uns für Ihren Besuch sowie die gute Bewertung bedanken.
Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben.
Um die kulturelle Identität des Hotel Belles Rives zu erhöhen, haben wir seit kurzem neue Angebote auf unserer Internetseite.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Mit freundlichen Gruessen,
Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

579 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    361
    114
    51
    29
    24
Bewertungen für
73
341
16
45
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
183 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir fühlten uns wie im Film! Der Aufzug ist aus dem vergangenen Jahrhundert, die Türen haben viele Hände gesehen und unser Zimmer war sehr schön! Nicht sehr gross aber dafür mit Balkon und einen Traumblick aufs Meer.
Da wir spät angekommen sind wollten wir kein Restaurant suchen gehen und haben uns entschieden im Hotelrestaurant zu essen. Das war eine gute Entscheidung. Das Essen war sehr gut. Service war sehr aufmerksam und gut. Frühstück war sehr gut vor allem die Tatsache es direkt am Meer einnehmen zu können. Die Lage und gesamte Anlage hat uns sehr überzeugt.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Daniela O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BellesRives, General Manager von Hotel Belles Rives, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des ganzen Belles Rives Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns, und für Ihre gute Bewertung, bedanken.
Kommentare von unseren Gästen sind sehr wichtig für uns. Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen unser Hotel, das Personal und unser Restaurant gefallen hat. Ihre Komplimente wurden an das ganze Team weitergeleitet.
Wir hoffen dass der Charme unseres Hotels lange Zeit mit Ihnen bleibt.
Mit freundlichen Gruessen,
Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kleve, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Der Blick von der Hotelterrasse auf das Meer mit dem Esterel Gebirge im Hintergrund war besonders in den Abendstunden unglaublich schön. Wenn dann die Klavierklänge aus der Bar dazukamen war es einfach nur perfekt. Der Art Deco Stil des Gebäudes und die harmonischen Farbkompositionen haben mir auch sehr gut gefallen. Nur die Leuchten waren zu klassisch, zu wenig Art Deco, zu wenig modern. Die Zimmer waren nicht groß aber farblich schön gestaltet. Nur die Leselampen am Bett gaben unzureichendes Licht. Anders als in vielen anderen Hotels in Frankreich waren die Matratzen wirklich gut, wir haben immer ausgezeichnet geschlafen. In der Nachsaison (Oktober) fand ich das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer mit Meerblick bei dieser außergewöhnlich schönen Lage OK. Wir kommen bestimmt wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Susanne R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Zur Mipim in Cannes ist dieses schöne, stimmungsvolle Hotel eine Oase. Guter freundlicher Service, kleine Zimmer, tolle Lage. Nette Bar. Das Hotelrestaurant war noch geschlossen. Frühstück 27€, aber man kann ja in ein Cafee um die Ecke gehen.
Ich komme gerne wieder, aber nur ausserhalb der Saison.

  • Aufenthalt März 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, HH-XL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt wunderbar in der Bucht von Juan-les-Pins.
Es gibt einen Parkservice.
Man kommt sich vor wie in einem Film aus der 30er Jahren.
Die Atmosphäre ist wie auf einem eleganten Kreuzfahrschiff.
Das Restaurant ist excellent allerdings wie die Bar völlig überteuert!
Der Strandplatz kostet allerdings 25€ pro Person - typisch Südfrankreich!!!

  • Aufenthalt April 2009, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Belus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nach einem hektischen, arbeitsreichen Jahr war es Zeit für einen kleinen Urlaub. Ich mag Südfrankreich und komme oft hierher. Dieses Jahr wollten wir ein 4-Sterne-Hotel am Strand ausprobieren. Dieses Hotel war sehr schön und voller Geschichte. Unser langes Wochenende verlief sehr schön, und wir waren froh, uns für dieses kleine Hotel entschieden zu haben.

Hilfreich?
Danke, Pooki!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm, Schweden
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Haben das Hotel letztes Jahr ausprobiert, um drei turbulente Nächte um Silvester zu verbringen. Der Trubel war eine Privatangelegenheit, aber uns hat unser Aufenthalt kurz vor der jährlichen Schließung des Hotels sehr gefallen, und wir konnten auch ein günstiges Paket aushandeln. Freundliches und aufmerksames Personal, ein sehr gutes Frühstücksbüffet und eine gute Lage. Ob sich die Preise der Hochsaison aber lohnen?

Hilfreich?
1 Danke, jorrep!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan-les-Pins.
1.3 km entfernt
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa
0.3 km entfernt
Hotel Juana
Hotel Juana
Nr. 7 von 48 in Juan-les-Pins
4.0 von fünf Punkten 384 Bewertungen
0.7 km entfernt
Le Petit Castel
Le Petit Castel
Nr. 1 von 48 in Juan-les-Pins
4.5 von fünf Punkten 147 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
La Villa
La Villa
Nr. 6 von 48 in Juan-les-Pins
4.5 von fünf Punkten 252 Bewertungen
0.3 km entfernt
Garden Beach Hotel
Garden Beach Hotel
Nr. 17 von 48 in Juan-les-Pins
3.5 von fünf Punkten 525 Bewertungen
0.4 km entfernt
Cap d'Antibes Beach Hotel
Cap d'Antibes Beach Hotel
Nr. 17 von 85 in Antibes
4.5 von fünf Punkten 199 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Belles Rives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Belles Rives

Unternehmen: Hotel Belles Rives
Anschrift: 33 boulevard Edouard Baudoin, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Juan-les-Pins
Nr. 1 der Luxushotels in Juan-les-Pins
Nr. 1 der Strandhotels in Juan-les-Pins
Nr. 7 der Familienhotels in Juan-les-Pins
Nr. 9 der Romantikhotels in Juan-les-Pins
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 694 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Belles Rives 5*
Anzahl der Zimmer: 43
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belles Rives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Belles Rives Juan Les Pins
Belles Rives Juan Les Pins
Belles Rives Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen