“Alles in Allem ein rundum perfektes Hotel, super Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Belles Rives

Hotel Belles Rives
Grindelwald, Bern, Switzerland
“Alles in Allem ein rundum perfektes Hotel, super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

wir waren nur für drei Nächte da. Der Aufzug erinnerte mich an meine Kindheit, wo wir jeweils unsere Ferien in Saint Raphael verbrachten, dort gab einen ähnlichen Aufzug. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit einer umwerfenden Aussicht aufs Meer und dem Bergen. Ausgangspunkt für tolle Ausflüge wie das Museum Fondation Marguerite et Aimé Maeght in Saint-Paul-de-Vence, oder Nice Monaco und viele mehr.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Konzett M!
BellesRives, General Manager von Hotel Belles Rives, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,
Zu aller erst möchten wir uns für Ihren Besuch sowie die gute Bewertung bedanken.
Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt verbracht haben.
Um die kulturelle Identität des Hotel Belles Rives zu erhöhen, haben wir seit kurzem neue Angebote auf unserer Internetseite.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Auskünfte zur Verfügung.
Mit freundlichen Gruessen,
Die Direktion

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

Wir fühlten uns wie im Film! Der Aufzug ist aus dem vergangenen Jahrhundert, die Türen haben viele Hände gesehen und unser Zimmer war sehr schön! Nicht sehr gross aber dafür mit Balkon und einen Traumblick aufs Meer.
Da wir spät angekommen sind wollten wir kein Restaurant suchen gehen und haben uns entschieden im Hotelrestaurant zu essen. Das war eine gute Entscheidung. Das Essen war sehr gut. Service war sehr aufmerksam und gut. Frühstück war sehr gut vor allem die Tatsache es direkt am Meer einnehmen zu können. Die Lage und gesamte Anlage hat uns sehr überzeugt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Daniela O!
Sehr geehrter Gast,
Im Namen des ganzen Belles Rives Teams möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns, und für Ihre gute Bewertung, bedanken.
Kommentare von unseren Gästen sind sehr wichtig für uns. Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen unser Hotel, das Personal und unser Restaurant gefallen hat. Ihre Komplimente wurden an das ganze Team weitergeleitet.
Wir hoffen dass der Charme unseres Hotels lange Zeit mit Ihnen bleibt.
Mit freundlichen Gruessen,
Die Direktion
Kleve, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Der Blick von der Hotelterrasse auf das Meer mit dem Esterel Gebirge im Hintergrund war besonders in den Abendstunden unglaublich schön. Wenn dann die Klavierklänge aus der Bar dazukamen war es einfach nur perfekt. Der Art Deco Stil des Gebäudes und die harmonischen Farbkompositionen haben mir auch sehr gut gefallen. Nur die Leuchten waren zu klassisch, zu wenig Art Deco, zu wenig modern. Die Zimmer waren nicht groß aber farblich schön gestaltet. Nur die Leselampen am Bett gaben unzureichendes Licht. Anders als in vielen anderen Hotels in Frankreich waren die Matratzen wirklich gut, wir haben immer ausgezeichnet geschlafen. In der Nachsaison (Oktober) fand ich das Preis-Leistungsverhältnis für das Zimmer mit Meerblick bei dieser außergewöhnlich schönen Lage OK. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Susanne R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2011

Zur Mipim in Cannes ist dieses schöne, stimmungsvolle Hotel eine Oase. Guter freundlicher Service, kleine Zimmer, tolle Lage. Nette Bar. Das Hotelrestaurant war noch geschlossen. Frühstück 27€, aber man kann ja in ein Cafee um die Ecke gehen.
Ich komme gerne wieder, aber nur ausserhalb der Saison.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, HH-XL!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel liegt wunderbar in der Bucht von Juan-les-Pins.
Es gibt einen Parkservice.
Man kommt sich vor wie in einem Film aus der 30er Jahren.
Die Atmosphäre ist wie auf einem eleganten Kreuzfahrschiff.
Das Restaurant ist excellent allerdings wie die Bar völlig überteuert!
Der Strandplatz kostet allerdings 25€ pro Person - typisch Südfrankreich!!!

• Aufenthalt April 2009, Paar
3 Danke, Belus!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2006

Nach einem hektischen, arbeitsreichen Jahr war es Zeit für einen kleinen Urlaub. Ich mag Südfrankreich und komme oft hierher. Dieses Jahr wollten wir ein 4-Sterne-Hotel am Strand ausprobieren. Dieses Hotel war sehr schön und voller Geschichte. Unser langes Wochenende verlief sehr schön, und wir waren froh, uns für dieses kleine Hotel entschieden zu haben.

Danke, Pooki!
Stockholm, Schweden
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2006

Haben das Hotel letztes Jahr ausprobiert, um drei turbulente Nächte um Silvester zu verbringen. Der Trubel war eine Privatangelegenheit, aber uns hat unser Aufenthalt kurz vor der jährlichen Schließung des Hotels sehr gefallen, und wir konnten auch ein günstiges Paket aushandeln. Freundliches und aufmerksames Personal, ein sehr gutes Frühstücksbüffet und eine gute Lage. Ob sich die Preise der Hochsaison aber lohnen?

1 Danke, jorrep!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Juan-les-Pins.
Royal Antibes Hotel, Residence, Beach & Spa
Nr. 17 von 48 in Juan-les-Pins
Cap d'Antibes Beach Hotel
Cap d'Antibes Beach Hotel
Nr. 17 von 85 in Antibes

Sie waren bereits im Hotel Belles Rives? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Belles Rives

Unternehmen: Hotel Belles Rives
Anschrift: 33 boulevard Edouard Baudoin, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Juan-les-Pins
Nr. 1 der Luxushotels in Juan-les-Pins
Nr. 1 der Strandhotels in Juan-les-Pins
Nr. 7 der Familienhotels in Juan-les-Pins
Nr. 9 der Romantikhotels in Juan-les-Pins
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Belles Rives 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Belles Rives daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belles Rives Juan Les Pins
Belles Rives Juan Les Pins