Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuscht!”
Bewertung zu Mandara Beach Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mandara Beach Hotel
Nr. 27 von 47 Hotels in Juan-les-Pins
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 30. Juli 2011

Leider haben wir nicht so tolle Erfahrungen mit dem Hotel Mandara Beach in Juan les Pins gemacht. Die Reception war nie besetzt. Es gibt nur eine Person, welche manchmal da ist, ansonsten muss via Telefon oder schriftlich kommuniziert werden. Gesprochen wurde nur Französisch und schlechtes Englisch. TV nur Französisch. WLAN funktionierte nicht, wie auch der Ventilator im Bad, der Rollo war defekt, der Kühlschrank defekt, beim Duschen lief alles raus auf den Badboden (Überschwemmung). Das WC hängt so hoch, dass eine normal-grosse Person (172) die Füsse nicht auf den Boden stellen kann. Die Parkplätze sind Mangelware und Glückssache. Leider müssen wir auch sagen, das Zimmer (welches eigentlich sehr schön ist, inkl. Terasse) war schmutzig (Haare im Abfluss und Schubladen, Staub überall und das Bad verkalkt, der Abflussstöpsel fehlte. Der Spiegel im Bad musste von uns erst mal geputzt werden usw. usw.). Die Lage der Anlage ist toll.
Wir müssen leider sagen, wir kommen nicht mehr, sollten diese Defizite nicht verbessert werden. Es ist schade um eine solch tolle Anlage.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, FeriengastAargau!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (82)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mandara Beach Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 82 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 12. Juni 2016

  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 21. Juni 2015

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 20. Juni 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Mai 2014

  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. April 2013

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. August 2012

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Juan-les-Pins angesehen:
0.9 km entfernt
Hotel Teranga
Hotel Teranga
Nr. 36 von 47 in Juan-les-Pins
125 Bewertungen
1.1 km entfernt
La Villa d'Elsa
La Villa d'Elsa
Nr. 19 von 47 in Juan-les-Pins
131 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Villa Nina
Hotel Villa Nina
Nr. 30 von 47 in Juan-les-Pins
258 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Hotel Colbert
Hotel Colbert
Nr. 17 von 47 in Juan-les-Pins
111 Bewertungen
0.4 km entfernt
Les Strelitzias
Les Strelitzias
Nr. 6 von 47 in Juan-les-Pins
513 Bewertungen
0.4 km entfernt
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 11 von 47 in Juan-les-Pins
35 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mandara Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mandara Beach Hotel

Anschrift: 25 Vieux chemin de la Colle, 06160 Juan-les-Pins, Antibes, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Antibes > Juan-les-Pins
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 27 von 47 Hotels in Juan-les-Pins
Preisklasse: 54€ - 503€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mandara Beach Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 9
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mandara Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen