“schönes Strandhaus mit Charme”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Beach house

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 6 Schlafmöglichkeiten
Hyères, Côte d’Azur, Provence

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

steffen a
“schönes Strandhaus mit Charme”
Bewertet am 19. November 2017 für einen Aufenthalt im November 2017

Haus mit einem besonderen, persönlichen Charme in Traumlage direkt an einem schönen feinen Sandstrand. In direkter Umgebung befinden sich Bäcker und weitere Einkaufsmöglichkeiten. Buchung und Schlüsselübergabe waren problemlos. Die Kontaktaufnahme mit der Hausverwalterin hat sehr gut geklappt, sie war sehr freundlich und flexibel, auch unser Hund stellte kein Problem dar. Wir hatten eine tolle Woche an diesem Ort.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
29. Dez 2017
guter Steffen
Ich danke Ihnen für Ihren Auftritt und ich hoffe, Sie bald wieder in "Sylvies Haus" zu sehen.
herzlich
Bérangère
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung